brummbiene Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 [url] [/url] - dieses kleine Filmchen beschreibt meine tägliche Public Lobby Erfahrung ganz gut. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja genau so gehts mir auch öfters, ich hoff nur dass diese Idioten nie einen Führerschein bekommen. Vor allem der im orangenen Mclaren ist wirklich ein Vollidiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cashmoney Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo, wir fahren aktuell wenn alle Leute online sind zu 6. Wer Interesse hat kann mich gerne mit einem Hinweis adden. Wir fahren mit vollem Schaden, meist GT3 Fahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sPete Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Jedesmal wenns kein Qualifying gibt, start ich entweder als letzter oder vorletzter? Dass kann doch kein Zufall sein, nach welchen Kriterien erfolgt die Startreihenfolge. Wobei es eh oft besser ist wenn man hinten startet, vorne wirst eh meistens von ein paar Idioten abgeschossen Ohne Qualifiying bestimmt die Reihenfolge in der Lobby die Startreihenfolgen. Der Host steht immer auf´m ersten Platz. Alle anderen auf der Position, in der sie in die Lobby gejoint sind. Wenn man also als 16ter in die Lobby kommt, startet man immer von Platz 16. Auch wenn nur noch 8 Leute dabei sind. Das finde ich sehr schade. Besser wäre, wenn die Startreihenfolge (ohne Quali) zufällig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ohne Qualifiying bestimmt die Reihenfolge in der Lobby die Startreihenfolgen. Der Host steht immer auf´m ersten Platz. Alle anderen auf der Position, in der sie in die Lobby gejoint sind.Wenn man also als 16ter in die Lobby kommt, startet man immer von Platz 16. Auch wenn nur noch 8 Leute dabei sind. Das finde ich sehr schade. Besser wäre, wenn die Startreihenfolge (ohne Quali) zufällig wäre. Das stimmt so nicht ganz. Beim ersten mal joinen ist das so. Danach übernimmt jeder neu rein gekommene Spieler den Platz von dem der geleaved ist und dies bleibt dann auch seine Position. Selbst wenn vor einem Leute rausgehen und neue joinen. Man startet immer auf der gleichen Position;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab mir gerade die Trophäe Blitzsauber Sieg in drei öffentlichen Online-Rennen in Folge ohne Verwicklung in einen größeren Zusammenstoß. geholt. Geht ganz einfach, wenn man ein wenig was drauf hat. Man sucht sich einfach ein Auto mit dem man gut zurecht kommt, eine Strecke die einem liegt (beides nicht zu einfach) und startet eine Lobby: Alle Fahrhilfen aus, Manuelle Schaltung Pflicht, gleiche Autos, 1 Runde. Wer will kann noch ein wenig Wetterkapriolen einbauen oder Cockpitsicht zur Pflicht machen. Dann wartet man auf Opfer. Sobald jemand beitritt, startet man den Countdown. 2 von 3 Leuten bekommen gar nicht mir was eingestellt ist und bleiben dann am Start stehen, weil sie einfach nur Vollgas geben, der Rest fliegt in der ersten oder zweiten Kurve raus. Meistens verlassen dann die Gegner das Spiel, macht aber nix, zählt trotzdem als Sieg. Das macht man dreimal hintereinander und schon hat man die Trophy. Kommt natürlich auch mal vor, das jemand in die Lobby kommt, der einem am Auspuff schnüffeln lässt. Aber so oft passiert das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 http://youtu.be/KLupOL5UzI4 - dieses kleine Filmchen beschreibt meine tägliche Public Lobby Erfahrung ganz gut. Sent from my iPhone using Tapatalk Der Typ im orangenen McLaren ist echt ein Riesenarschloch. Ich finde auch Frontschäden sollten härter bestraft werden. Wenn der einem so reinballert, dann müsste dem seine Karre schlicht und ergreifend dort stehenbleiben. Im Leben kann der nicht mehr weiterfahren. Ich fahre meist nur in eignene Lobbies, damit ich solche Leute im Anschluss direkt kicken kann. Cockpitsicht ist auch absulote Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 An dieser (klassischen) Stelle ist mir auch schon mal einer ungebremst hinten reingedonnert. Der Vogel war eigentlich ein ganz guter Fahrer, konnte er doch recht gut mithalten, aber als er sah, dass ich ihm langsam aber sicher uneinholbar davonziehe, entschied er sich, eine halbe Runde vor Zieleinfahrt, auf Platz 2 liegend, zu seiner wahrlich heroischen Aktion. Konnte meinen anschließend extrem stark nach links ziehenden und Funken schlagenden 1er BMW gerade noch rechtzeitig vorm drittplatzierten Agenten durchs Ziel schleppen. Hab meinem Helden anschließend zu seiner sportlichen Leistung gratuliert gehabt - natürlich wusste er, wer der wahre Champ ist/war. Meine Genugtuung (immerhin musste der Vollpfosten, um überhaupt etwas gegen mich reissen zu können, zu einer solch unlauteren Methode greifen) war gross. Btw: Die in dem Video gezeigte Startmethode, beim Start, aus dem Leerlauf heraus, unter Vollgas, den Gang einzulegen, halte ich für suboptimal. Man spürt förmlich, wie der Wagen beim Losfahren verhungert. Mit folgender (für die GT3-Klasse empfohlene) Methode kommt man besser/schneller vom Fleck: Nach Kamerarundflug-Sequenz den 1. Gang einlegen -> AB erster/zweiter Ampelschaltung Bremse voll durchgedrückt halten > unmittelbar VOR letzter Ampelschaltung (und wirklich erst dann) Drehzahlnadel voll auf Anschlag hochjagen, (Bremse weiterhin voll durchgedrückt halten) und den 1. Gang einlegen > bei Start Bremse lösen. Man bekommt dafür zwar keine Droffy, aber bei richtiger Handhabung dieser Startmethode wird das Fahrzeug derart nach vorne katapultiert, dass man beim Start aufpassen muss, dem Vordermann (sollte es einen geben) nicht hinten reinzudonnern. Es lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Servus @ all, mein Kumpel und ich suchen, nette - freundliche - gute und faire Fahrer für gelegentliche Rennen in privaten Lobbies! Wir fahren selber nicht schlecht und fair, und stellen in den Lobbies immer alle mögliche Schäden an, um den Crashkiddies aus dem Weg zu gehen. Das funktioniert eigentlich ganz gut, aber es gibt halt immer diese 5% die es einfach nicht lassen können und ihren Frust an anderen auslassen...! Ich hab ja nix dagegen, wenn man sich verbremst und sich dann berührt, gehört halt zum Rennsport dazu, aber nicht dieses absichtliche Abschießen, weil man einfach nicht fahren kann, oder der andere einfach besser fährt! Daher wollen wir ca 5-10 Leute zusammen bekommen, um ein paar anständige und faire Rennen zu fahren... Wenn ihr euch angesprochen fühlt, Lust und Zeit habt, dann addet mich oder meinen Kumpel ( DerTod84 - lasst euch von der ID nicht täuschen, er ist ein ganz netter und lieber Kollege)... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.