_Snoop_ Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 So dann erstelle ich hier mal den Multiplayer Thread, damit die Fragen in den anderen Threads nicht untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wieviele Rennen muß man fahren um nicht mehr mit den Rammbirnen zusammengeschmissen werden? Gibt es nen Malus fürs Rennabbrechen? Ich hoffe das Programm kann wirklich sehen wer der Rammer ist und wer gerammt worden ist. Der Online Part hat mich -wie bei jedem Rennspiel- derart geärgert, das ich nicht online spielen will es sei denn ich spiel mit Freunden. Wie immer, nur Schwachmaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ja ich treffe bis jetzt auch nur auf die Rammer Und ich fahre sehr sauber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bei mir war es bisher immer gut. Bin gestern noch einige Onlinerennen gefahren und nahezu alle fuhren sauber. Hier und da gibt es natürlich solche Experten, aber im Großen und Ganzen war ich sehr überrascht. So darf es gern weitergehen, dann spiele ich auch öfter online:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cashmoney Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo, wir suchen noch ein paar Spieler, die mit uns (25 und 44 Jahre alt) fahren wollen. Wir würden es begrüßen, wenn Ihr fair fahrt, lust auch auf längere Rennen habt, auch mal 20 und mehr runden. Wir haben keine feste Strecke oder Wagen wir fahren alles, wenn Ihr ebenfalls eine Gruppe sucht und lustig drauf seit meldet euch doch einfach. Schickt mir ne Freundschaftsanfrage vll. mit dem Hinweise "PC". Wir fahren meistens abends und relativ oft. Meine ID ProGamer-Oli. Wir freuen uns auf tolle duells mit euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Mal ne Frage: Wir genau kann man online zu zweit die Trophäen boosten? Wäre super wenn es jemand kurz erklären könnte, dann muss ich später nicht ewig herumsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cashmoney Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja ich treffe bis jetzt auch nur auf die Rammer Und ich fahre sehr sauber... Habe dich einmal geadded wenn du fahren möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Der mp macht schon spass, vor allem mit qualifing vorher....da startet man dann weit weg von denen die nur rammen wollen. Bei dem gt3 rennen ist man zum glück auch nicht so leicht wegzudrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Der MP macht übel Laune:) Mache jetzt schon Stundenlang nichts anderes. 3 Siege in Folge zuletzt, leider aber wohl mit zu vielen Zusammenstößen, Trophy kam nicht. Wenn man nicht immer von der Pole startet ist das aber auch nicht einfach ohne durch zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Jedesmal wenns kein Qualifying gibt, start ich entweder als letzter oder vorletzter? Dass kann doch kein Zufall sein, nach welchen Kriterien erfolgt die Startreihenfolge. Wobei es eh oft besser ist wenn man hinten startet, vorne wirst eh meistens von ein paar Idioten abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Jedesmal wenns kein Qualifying gibt, start ich entweder als letzter oder vorletzter? Dass kann doch kein Zufall sein, nach welchen Kriterien erfolgt die Startreihenfolge. Wobei es eh oft besser ist wenn man hinten startet, vorne wirst eh meistens von ein paar Idioten abgeschossen Das würde mich auch mal interessieren. Wir hatten immer den "Spaß", dass einer von uns zum Beispiel auf Platz 8 als Letzter starten müsste, aber im Grid auf Startplatz 16 stand. Somit viel freie Fahrt. Macht aber auf Dauer auch keinen Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich denke wenn man in der Spielersuche die Fähigkeit auf Profi stellt, gibts schonmal weniger Rammbirnen. Aber natürlich sind auch da noch welche dabei. Am hilfreichsten wird das Spielen von Rennen mit eingeschaltetem Schaden sein. Wenn dann mal son Vollhorst dabei ist, dann ist das Rennen evtl. schnell vorbei. Aber meine Erfahrung ist, dass die Leute sich der Zerbrechlichkeit der eigenen Fahrzeuge gewiss sind und Kollisionen dann wirklich eher Unfälle infolge von Verbremsern oder Kontrollverlust sind. Ohne Schaden wird oft einfach draufgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Online macht irre Spass nur wenn ich ne Lobby erstelle kommt niemand das Problem hab ich erst seit paar Tagen! Kumpel eingeladen dann hat's immer Sitzung unterbrochen bevor dem Rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Jedesmal wenns kein Qualifying gibt, start ich entweder als letzter oder vorletzter? Dass kann doch kein Zufall sein, nach welchen Kriterien erfolgt die Startreihenfolge. Wobei es eh oft besser ist wenn man hinten startet, vorne wirst eh meistens von ein paar Idioten abgeschossen Da bin ich auch noch nicht wirklich hinter gestiegen. Quali ist sowieso selten und bei mir ist es entweder so, dass ich als Zweiter/Dritter oder eben Vorletzter/Letzter losfahre. Ich hab es lieber von vorne zu starten. Rambos bin ich dann direkt schon los:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Gerade in einer Lobby mit heavy-rain und Trockenreifen gelandet. Hab ein 3 Runden Rennen mit 2 Minuten Vorsprung gewonnen:lol: Edit: Gibts denn nun eigentlich irgendwelche versteckten Strafen wenn man Leute immer rammt? Schlechter Ruf, andere Lobbies oder so? Ist schon nervig selbst beim Überrunden aggressiv geblockt zu werden. Teilweise wird man auch in eine Kurve hinein geschoben, kriegt eine 5 Sekunden Strafe und der andere fährt unbeirrt weiter. Dass es diese Leute in Rennspielen immer geben wird ist klar aber es kann doch nicht sein dass nach all den Jahren noch immer kein vernünftiges System entworfen wurde solche Leute zu bestrafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wie kann man die Reifen ändern, bei Regen zB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wie kann man die Reifen ändern, bei Regen zB? Im Boxenmenü. Allerdings ist dort Reifenwahl "automatisch nach Wetter" voreingestellt. Wenn du während des Rennens meinst, einfach in die Box fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cashmoney Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo, wir suchen noch ein Paar mitspieler sind bereits zu dritt. Suchen trotzdem noch einge. Wenn du tolle Rennen haben möchtest melde dich einfach Wir würden es begrüßen, wenn Ihr fair fahrt, lust auch auf längere Rennen habt, auch mal 20 und mehr runden. Wir haben keine feste Strecke oder Wagen wir fahren alles, wenn Ihr ebenfalls eine Gruppe sucht und lustig drauf seit meldet euch doch einfach. Schickt mir ne Freundschaftsanfrage vll. mit dem Hinweise "PC". Wir fahren meistens abends und relativ oft. Meine ID ProGamer-Oli. Wir freuen uns auf tolle duells mit euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Warum starten wir nicht einfach eine kleine Saison? Genug Leute sind ja hier, die Interesse an dem Spiel haben und darauf bedacht sind, ordentlich zu fahren. Habe keine Lust online permanent gegen Bleifuss-Akrobaten anzutreten, die einen das Spiel versauen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Also ich muss sagen, ich habe gestern den ganzen Tag Runden gedreht und es war nur einmal ein Crah-Kiddie dabei. Der hat kurz ein paar Leute im Rennen gestaut sich dann aber die Karre zerlegt. Danach war er dann auch raus aus der Lobbie. Ich treffe sonst regelmäßig auf Leute die beim überrunden oder im Qualifiying Platz machen. Wenn ich das mit Forza 4 vergleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.