Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also da hat ja leider nicht geklappt mit dem boosten.

Ich möchte noch einmal hervorheben:

1.

Es müssen alle Mitspieler wirklich zuverlässig sein, da sind zwei erst gar nicht erschienen, ein anderer zu spät und einer meinte nach 40 Minuten er müsse jetzt essen und war einfach weg.

So funktioniert das nicht!

Immerhin hatten wir dann, dank Staffis Freundesliste, doch noch 2 Teams zusammen.

2.

Für die Spielvermittlung müssen wir uns dann wohl doch noch genauer absprechen. Ich dachte eigentlich die hier gepostete Anleitung reiche aus, aber das war ja nicht so.

Die beiden Teamleader agieren in der Lobby und starten die Spielvermittlung bei "1", sie schreiben währenddessen nichts im Textchat.

Den Countdown macht ein anderer im Textchat, nämlich Kürzel 3, genauso wie Kürzel 3 und 4 dann ggfs. "Raus" bekanntgeben.

Ich glaube wir hatten da einige Missverständnisse, da wir ja auch den zweiten Spielvermittler gewechselt hatten, wegen der Ränge.

Ich bin da auch weiterhin der Meinung, dass das Spiel immer versucht in etwa gleiche Ränge miteinander zu verbinden.

Bei einem einzelnen Spieler kommt dann manchmal trotzdem raus, dass ein niedriger mit einem hohen Rang verbunden wird, aber bei zwei fünfer Teams scheint das nicht so zu sein.

Leider läuft das völlig intransparent ab, man weiß also nicht ob das wirklich so ist.

Trotzdem sollten wir bei der nächsten Planung auch die Ränge mit einplanen und so zwei fast identische Teams aufstellen.

3.

Was bei den Regeln und Erklärungen tatsächlich fehlt ist dann das Verhalten, wenn es zu einer ungewollten Spielvermittlung mit anderen kommt (z.B. weil das "Raus" zu spät kam).

Wenn die Strafe nur eine 30 sek. Strafe ist, dann solllten das alle akzeptieren und einfach sofort wieder beenden.

Ansonsten ist der schnellste Weg ein Spiel zu beenden, einfach zu verlieren, indem sich alle sofort mit Granaten selbst sprengen.

4.

Ich mache dann noch einmal einen Aufruf fürs Boosten für nächsten Freitag (25.06.) um 18:00 Uhr.

Wer da wieder mitmachen will, der sendet mir bitte eine persönliche Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich geaddet und wäre auch gern Stammspieler :) Bin zwar am Sonntag schon bei nem Boost dabei, aber wenn ich es heute schon schaffe, wäre dann mein Platz am Sonntag frei !

Bitte wenn möglich nicht mehr so kurzfristig in andere Boost Teams wechseln. Sind bis Sonntag doch nur 2 Tage die du länger warten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich suche auch ein oder zwei mitspieler um erst einmal die meisten online trophys zu boosten (unabhängig von dem großen treffen was hier organisiert wird).

einfach adden, PSN G-Maddin oder ICQ 305-447-858

vor allem survival lv 10 und koop very hard hab ich bock zu machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wenn möglich nicht mehr so kurzfristig in andere Boost Teams wechseln. Sind bis Sonntag doch nur 2 Tage die du länger warten musst.

Hat ja nicht geklappt und wenn wäre doch mein Platz frei geworden :) Also keine Aufregung *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ist jetzt irgendwann nochmal nen neuer versuch? weil da deuschland verloren hatte, hatte ich ncihtmehr soviel lust auf zocken -.- naja, heute und morgen würde gehen -.- also morgen wäre ich dabei (oder heute falls sich noch irgendweas mit irgendwem ergibt -.-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist jetzt irgendwann nochmal nen neuer versuch? weil da deuschland verloren hatte, hatte ich ncihtmehr soviel lust auf zocken -.- naja, heute und morgen würde gehen -.- also morgen wäre ich dabei (oder heute falls sich noch irgendweas mit irgendwem ergibt -.-)

mfg

klar man meldet sich an zum boosten und dann kommt man nicht weil ja die Deutschen verloren haben. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zuverlässigkeit -.- besser als nach 40 min essen zu gehen -.- naja, wann ist denn nun der nächste versuch? ist ja nicht meine schuld, dass deutschland so´n bestochenen schiri und soviel pech hat...

Liegts an mir oder ist das einfach mal nicht nachvollziehbar? Was hat denn dieses Fussballspiel mit dem Boosten zu tun? Ich sag doch auch nicht nur weil's morgen regnen soll lass ich den kompletten Boost sausen!:banghead:

Was is das denn für ne Einstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, schon schlimm wenn das keiner versteht... seid ihr alle 12? was ist mit alkohol trinken mit freunden? oder habt ihr alle keine? ich raff das nicht, wie gesagt, es geht nicht um das spiel an sich -.-

oh man, sry für meine ausdrucksweise aber manchmal fang ich echt an an den leutenzu zweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, schon schlimm wenn das keiner versteht... seid ihr alle 12? was ist mit alkohol trinken mit freunden? oder habt ihr alle keine? ich raff das nicht, wie gesagt, es geht nicht um das spiel an sich -.-

oh man, sry für meine ausdrucksweise aber manchmal fang ich echt an an den leutenzu zweifeln...

gerade weil ich auch noch freunde usw habe, möchte ich das wenn ich mir am wochenende für solche sachen (boosten) zeit nehme, dann auch alles glatt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So der Protektorat-Boost heute hat ja sehr gut geklappt, vor allem weil diesmal alle Teilnehmer wirklich zuverlässig waren.

Ich hatte in meinem Post zu gestern ja bewusst keine Namen genannt, um den Spielern noch mal eine Chance zu geben, wenn man dann aber anstatt sich zu entschuldigen noch ironische oder sarkastische Antworten gibt, dann kann ich das nicht verstehen.

@ Commander1802:

Sollte für deinen Boost morgen doch noch einer zuviel ausfallen, dann kannst du mich noch adden, ich bin zu der Zeit auch online und könnte einspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wusste ich vorher? das deutschland verliert? nein, ich dachte es wäre ein fairer schiri... und dann auch noch so pech beim elfer... dann auch noch zu spät gekommen... naja, was sol´s nächstes mal wird´s besser... apropro, wann ist denn nächstes mal? (danke übrigens an andre1993 das es mit der ironie/sarkasmus verstanden wurde)

wie war das nochmal mit dem team:

Team 1:

1: (Leader)

2:PikkonQD Lvl. 27

3:

4:

5:

Team 2:

1: (Leader)

2:

3:

4:

5:

so in etwa, nicht wahr? ;)

mfg

ps: ich bin morgen schätzungsweise den ganzen tag on, also wenn irgendwas stattfinden kann/sollte, dann schreibt mich einfach im psn an;)

achja, es tut mir übrigens leid, wie das gestern gelaufen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...