Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

@ Energy_m:

Also um zu vermeiden, dass genau solche langen Posts ständig wiederholt werden, habe ich mich jedes Mal so kurz wie möglich gefasst.

Nur weil meine Posts nicht so schön bunt eingefärbt sind, sind sie deshalb nicht schlecht.

Wenn es aber gewünscht werden sollte, dann werde ich auch beim nächsten Post diese "bunte Vorlage", die irgendwann früher in diesem Thread mal einer erfunden hat, auch verwenden.

Noch mal:

Ich suche hier Mitspieler zum Boosten am Freitag (18.06.) um 18:00.

Dafür dann knapp drei Stunden Zeit einplanen (erst Hattrick+BBQ, dann Protektorat).

Ich würde eher sagen min. 3h, aber das ist ja nicht soooo wichtig! ;)

Ich würde eher sagen min. 3h, aber das ist ja nicht soooo wichtig! ;)

Ist das eine Meldung zum Spielen (wohl eher nicht) oder doch wieder nur so ein Besserwisser-Post, wo noch dazu fraglich ist, ob dem wirklich besseres Wisssen zugrunde liegt.

Diejenigen, die sich schon gemeldet haben, bestätigen mir bitte noch einmal per persönlicher Nachricht, dass sie auch wirklich mitmachen werden und genügend Zeit haben.

Ansonsten möchte ich noch mal meine Anfrage wiederholen:

Wer möchte am Freitag (18.06.), also morgen, beim Boosten mitzocken (erst Hattrick+BBQ, dann Protektorat)?

Ist das eine Meldung zum Spielen (wohl eher nicht) oder doch wieder nur so ein Besserwisser-Post, wo noch dazu fraglich ist, ob dem wirklich besseres Wisssen zugrunde liegt.

Ich find ja eher dein einseitiges Komunikationsverhalten ein wenige bescheiden.. mehr als alle zu Besserwissern zu beschimpfen --> Argumentum ad hominem, es dient wohl eher dem Abschneiden einer wohlbegründeten Argumentationskette! Junge die Leut wollten nur nett sein und helfen und nicht überheblich wirken und alles besser wissen... aber sauf ruhig einen... soviel kann man ja nich mehr am Hirn zerstören!

Ich find ja eher dein einseitiges Komunikationsverhalten ein wenige bescheiden.. mehr als alle zu Besserwissern zu beschimpfen --> Argumentum ad hominem, es dient wohl eher dem Abschneiden einer wohlbegründeten Argumentationskette! Junge die Leut wollten nur nett sein und helfen und nicht überheblich wirken und alles besser wissen... aber sauf ruhig einen... soviel kann man ja nich mehr am Hirn zerstören!

Was soll das denn hier eigentlich mit euch beiden?!

Könnt ihr nicht einfach aufhören alles zu kommentieren, was der andere schreibt.

Morgen 18Uhr ist immernoch kein Ding:)

Wer hat hier jetzt denn ein "einseitiges Komunikationsverhalten"?

Wer hier vom "Saufen" redet, der kann wohl nur von sich auf andere schließen, du kannst ja mal einen Diskussionsthread für überflüssige Diskussionen eröffnen, dieser Thread ist dafür wohl eher nicht gedacht.

Außerdem glaube ich dir nicht, dass du das alles nur "nett gemeint" hast.

Zum Thema:

Da so gewünscht nutze ich dann auch mal die Vorlage, die irgendjemand in diesem Thread mal erstellt hat.

BBQ + Hattrick Boosten - Freitag 18. Juni 18 Uhr!!!

Unmittelbar im Anschluss daran dann Protektorat Boosten.

Wann: Freitag, den 18. Juni 2010

Beginn: 18 Uhr, bitte so 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf: (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

• Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zuerkennen ist, dass die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3)und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).
  • Kein anderer fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

• Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellt sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler (also das Team mit den nicht aktiven Spielern) wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Flasche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams Eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Insgesamt benötigt jeder 7 Hattricks. Es sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

• Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

1. A_M_O_1 (Teamleader 1)

3. Pit

5. Mauswanderer30

7. Brahma Bull

9. jarekbiskup

Team 2

2. Staffi (Teamleader 2)

4. Diego2912

6. Twixmann

8. PikkonQD

10.

Ersatz

hiGH-Ko

Die Regeln fürs anschließende Protektorat Boosten sind synonym zu den obigen, nur das es natürlich im Plündern-Modus geschieht.

Vorgang des Protektorat Boostens:

* Es holt immer einer die Trophy, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10

* Der aktive Spieler macht die Medaillien voll (10 mal Protektorat, insgesamt 50 Kills)

* Die Angreifer schießen den Schatzträger nur EINMAL mit der PISTOLE an und warten dann bis sie eliminiert werden

* Der aktive Spieler eliminiert die Angreifer

* Respawnte Angreifer rennen sofort wieder zurück zum Schatzträger und wiederholen das Anschiessen

* Die restlichen Spieler des aktiven Teams stehen als Ersatzschatzträger bereit, machen sonst aber nichts, außer sich zu bewegen

Es fehlt aber noch mindestens ein Mitspieler für die Stammaufstellung.

Also wer um 18:00 Zeit hat und mitboosten möchte der melde sich bitte.

Die anderen bitte ich noch einmal ihre Teilnahme zu bestätigen (sofern noch nicht geschehen), per persönlicher Nachricht an mich hier, oder im PSN.

Sollte sich kein weiterer Mitspieler mehr melden, dann hat vielleicht einer von euch auf seiner Freundesliste noch jemanden, dem die Trophies auch fehlen und könnte diesen fragen ich werde es zumindest versuchen.

hi würde mitmachen addet mich

Gut, du bist dann der zehnte und wir hätten damit zwei volle Teams.

Allerdings solltest du, wie beschrieben, deinen Team-Leader adden, um das ganze so wenig kompliziert, wie möglich zu machen.

Team 1

3. Pit

5. Mauswanderer30

7. Brahma Bull

9. jarekbiskup

Team 2

2. Staffi (Teamleader 2)

4. Diego2912

6. Twixmann

8. PikkonQD

10.Grysis

Ersatz

hiGH-Ko (Ersatz für Brahma_Bull beim Protektorat-Boosten)

Wenn ich nun auch noch von allen die Bestätigung erhalte, dass sie wirklich dabei sein werden, dann sollte es klappen.

Was die Regeln und den Ablauf angeht, verweise ich nochmals auf meinen Post von Seite 195.

Wenn es noch weitere Spieler gibt, die mitboosten wollen (heute 18:00 Uhr), dann meldet euch trotzdem, ihr kommt dann auf die Ersatz-Liste (leider ist wohl meistens damit zu rechnen, dass einer immer noch abspringen könnte).

Hier noch mal der ganze Post als letzter Aufruf:

BBQ + Hattrick Boosten - Freitag 18. Juni 18 Uhr!!!

Unmittelbar im Anschluss daran dann Protektorat Boosten.

Wann: Freitag, den 18. Juni 2010

Beginn: 18 Uhr, bitte so 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf: (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

• Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zuerkennen ist, dass die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3)und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).
  • Kein anderer fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

• Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellt sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler (also das Team mit den nicht aktiven Spielern) wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Flasche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams Eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Insgesamt benötigt jeder 7 Hattricks. Es sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

• Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

3. Pit

5. Mauswanderer30

7. Brahma Bull

9. jarekbiskup

Team 2

2. Staffi (Teamleader 2)

4. Diego2912

6. Twixmann

8. PikkonQD

10.Grysis

Ersatz

hiGH-Ko

Die Regeln fürs anschließende Protektorat Boosten sind synonym zu den obigen, nur das es natürlich im Plündern-Modus geschieht.

Vorgang des Protektorat Boostens:

* Es holt immer einer die Trophy, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10

* Der aktive Spieler macht die Medaillien voll (10 mal Protektorat, insgesamt 50 Kills)

* Die Angreifer schießen den Schatzträger nur EINMAL mit der PISTOLE an und warten dann bis sie eliminiert werden

* Der aktive Spieler eliminiert die Angreifer

* Respawnte Angreifer rennen sofort wieder zurück zum Schatzträger und wiederholen das Anschiessen

* Die restlichen Spieler des aktiven Teams stehen als Ersatzschatzträger bereit, machen sonst aber nichts, außer sich zu bewegen

Es haben leider noch nicht alle bestätigt, dass sie auch tatsächlich teilnehmen, was darauf hinaus laufen könnte dass uns am Ende einer fehlt.

Sollte also jemand kurz entschlossenes das jetzt noch lesen, dann kann er mich einfach adden.

Sollte am Ende wirklich ein Mitspieler fehlen, dann hat vielleicht einer von euch auf seiner Freundesliste noch jemanden, dem die Trophies auch fehlen und könnte diesen fragen ich werde es zumindest versuchen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...