Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

@ Energy und Staffi:

Ist das hier der Verabredungsthread oder der "Belobigungsthread für selbstloses Boosten"?

Wenn du 2 Leader hast, die das gut hinbekommen wäre ich auch dabei.

Mach doch mal so ne Liste mit allen bestätigten und 2 Leader.

Was die Leader angeht liegt hier bei den meisten ein Missverständniss oder einfach Unwissenheit vor.

Es kann zwar jeder Einladungen verschicken, aber den Leader sucht sich das Spiel selbst aus anhand der Verbindungsqualität.

Das bedeutet, nur wer viel Bandbreite und einen niedrigen Ping hat, kommt als Leader in Frage, wenn dann ein anderer im Team ist dessen Verbindung noch besser ist, dann wird eventuell dieser als Leader bestimmt.

Das kann man nicht beeinflussen und noch nicht einmal verfolgen, da die nötigen Daten nicht angezeigt werden.

Daher weiß auch ich nicht, wo das Spiel die Grenze setzt, was ausreichend ist um ganz sicher Leader zu sein.

Ich selbst habe Telekom DSL 6000 (in ländlicher Region), was schon mal nicht schlecht ist aber es geht eben auch noch schneller, vor allem wenn man in Großstädten nah am Einwahlknoten wohnt.

Im Endeffekt ist es aber doch ziemlich egal wer Leader ist, denn so schwer ist die Tätigkeit nicht, man muss sich nur einmal finden dann läuft alles von selbst.

Wie man sich findet, dass hat u.a. Commander auf der Vorseite doch schon gut erklärt.

Dann im Spiel die tatsächlichen Anweisungen über Headset kann auch ein anderer geben.

Ich habe jetzt drei Meldungen, also hier mal meine Liste:

Team 1:

1. A_M_O_1

3. Pit

5. Mauswanderer30

7. Brahma Bull

9.

Team 2:

2.

4.

6.

8.

10.

Also noch mal mein Aufruf:

Wer am Freitag (18.06.) um 18:00 Uhr beim Boosten mitzocken will, der melde sich bitte.

Es sollte auch genügend Zeit eingeplant werden, damit alle definitiv 7 mal Hattrick machen können.

Das dauert pro Spieler etwa zehn Minuten (inklusive Ladezeiten, eher schneller wenn man erst mal eingespielt ist), nach hundert Minuten sollte es also geschafft sein, die BBQ-Trophy schafft man auch dabei.

Vorher muss man sich natürlich erst mal finden, das ist Glückssache, es kann ganz schnell gehen, kann aber auch einige Zeit dauern.

Wenn dann noch Protektorat geboostet werden soll, wird das wohl in weniger als einer weiteren Stunde machbar sein, es braucht ja nur jeder 10 Stück (ich habe immerhin schon eine normal erspielt) und das sollte sehr schnell gehen, zumal es in einem Spiel machbar ist ohne weitere Ladezeiten.

Wenn man dabei Kills abwechselnd mit Gewehr, Pistole und Granaten macht, macht man auch noch ein paar mal dreifache Bedrohung nebenbei.

Ansonsten sollten die Rergeln gelten, die in diesem Thread schon mehrfach für solche Boosts gepostet wurden, das kann sich ja mal jeder auf den Vorseiten durchlesen, wenn er es noch nicht kennen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr einen braucht für Protektorat wer ich gerne dabei da bei mir letzten freitag das spiel gespinnt hat ,da ich nirgendswo mehr connecten konnte bei den kollegen :dozey:

Ja sorry hiGH-KO... weis auch net was da rumgesponnen hat... zum schluss haben wir zu 7t. boosten können weil keiner weiter mit rein kam 3 runden lang... gott sei dank... aber trotzdem danke das du da warst!

kontrolliert vorher das jeder den dlc hat und alle das game neugestartet haben (gleiches update/version) war blöd das genau Freitag letztens ein update raus kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry hiGH-KO... weis auch net was da rumgesponnen hat... zum schluss haben wir zu 7t. boosten können weil keiner weiter mit rein kam 3 runden lang... gott sei dank... aber trotzdem danke das du da warst!

kontrolliert vorher das jeder den dlc hat und alle das game neugestartet haben (gleiches update/version) war blöd das genau Freitag letztens ein update raus kam...

Naja ich denke das lag am update weil vorher war ich ja scho bei dir drin dann sind wir ja alle raus um das zu saugen und erst ab da konnte ich dir nicht mehr beitreten :banghead: Drum schreib ich ja wenn noch mal sowas zustande kommt bin ich 100%ig dabei auf mich is IMMER VERLASS wenn ich zustimm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr einen braucht für Protektorat wer ich gerne dabei da bei mir letzten freitag das spiel gespinnt hat ,da ich nirgendswo mehr connecten konnte bei den kollegen :dozey:

Also da den meisten, so wie mir, sowohl die Hattrick als auch die Protektorat Trophy fehlt ist mein Plan so, dass wir um 18:00 anfangen die Hattrick Trophy zu Boosten und dann sobald wir damit fertig sind Protektorat boosten.

Würdest du auch bei Hattrick mitmachen (dann würde es ja schneller gehen) oder willst du nur Protektorat machen (dann würde ich dich erst mal als Ersatz auflisten)?

Mit den Meldungen von Staffi und lBuble sieht meine Liste dann so aus:

Team 1:

1. A_M_O_1

3. Pit

5. Mauswanderer30

7. Brahma Bull

9. Staffi

Team 2:

2.

4. lBuble

6.

8.

10.

Ersatz: hiGH-Ko ?

Ist da vielleicht schon jemand dabei, der als Teamleader 2 in Frage kommt?

Ansonsten erinnere ich noch mal: Wer am Freitag (18.06.) um 18:00 Uhr beim Boosten mitzocken will, der melde sich bitte (und genug Zeit einplanen, also knapp drei Stunden sollten es schon sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wie gesagt dabei, falls was dazwischen kommt meld ich mich und der Ersatz darf rein.

Die Protektorat kann ich noch nicht bekommen, wäre es dann möglich, dass ich nach allen Hatrick und BBQ rausgeh?

Ich dnek nicht das wir mehr als ne Stunde brauchen, dürfte schon schneller gehn, solang jeder macht was man machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier noch mal mein Update für die Teamverteilung:

Team 1:

1. A_M_O_1

3. Pit

5. Mauswanderer30

7. Brahma Bull

9. jarekbiskup

Team 2:

2. Staffi

4. lBuble

6.

8.

10.

Ersatz: hiGH-Ko ?

Somit fehlen noch wenigstens drei, vorrausgesetzt es sagen auch wirklich alle zu und verhalten sich dann so diszipliniert, dass alle die Trophies boosten können.

Noch mal:

Ich suche hier Mitspieler zum Boosten am Freitag (18.06.) um 18:00.

Dafür dann knapp drei Stunden Zeit einplanen (erst Hattrick, dann Protektorat).

Es gelten die hier in diesem Thread üblichen Regeln, wer sie noch nicht kennt, kann sie einfach nachlesen auf den vorherigen Seiten, ich möchte sie hier nicht alle wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst das mal bisl besser aufbaun... und Protektorat würd ich mal aber sowas von allein Boosten.. eh einer das hat muss derjenige ja schon allein 50mal töten(und dann klappts nur schnell mit nen eingespieltes faires Team/ mit regeln bzw. Richtlinien an die sich jeder halten sollte)... das hochgerechnet auf 10.. und eh ihr euch findet... naja werdet es ja sehn... BBQ & Hattrick wird meistens zusammen geboostet..

@Commander das am Sonntag steht noch 19uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst das mal bisl besser aufbaun... und Protektorat würd ich mal aber sowas von allein Boosten.. eh einer das hat muss derjenige ja schon allein 50mal töten(und dann klappts nur schnell mit nen eingespieltes faires Team/ mit regeln bzw. Richtlinien an die sich jeder halten sollte)... das hochgerechnet auf 10.. und eh ihr euch findet... naja werdet es ja sehn... BBQ & Hattrick wird meistens zusammen geboostet..

Was bist denn du für ein Besserwisser?

Ich denke ich habe schon begriffen, wie das ganze funktioniert und das Hattrick und BBQ zusammen gebboostet werden, das habe ich von Anfang an geschrieben, es nur nicht jedes Mal wiederholt.

Die 50 Kills, die jeder maximal noch für Protektorat braucht lassen sich sehr schnell machen, sie werden schließlich geboostet.

Wenn jeder begriffen hat wie es geht, geht das in 5 Minuten und denen die es ggfs. doch nicht begriffen haben muss der Team-Leader eben noch mal Anweisungen geben.

So das ist mein Update für die Team-Verteilung für das Boosten am Freitag um 18:00 Uhr:

Team 1:

1. A_M_O_1

3. Pit

5. Mauswanderer30

7. Brahma Bull

9. jarekbiskup

Team 2:

2. Staffi

4. Diego2912

6. Twixmann

8. PikkonQD

10.

Ersatz: hiGH-Ko ?

Somit fehlt noch mindestens ein Mitspieler, vorrausgesetzt es sagen auch wirklich alle zu und sind dann auch entsprechend zuverlässig.

Die schon aufgeführten Spieler bitte ich mir per persönlicher Nachricht hier mitzuteilen, dass sie wirklich zur verabredeten Zeit dabei sind und die Regeln für das Boosten gelesen haben (z.B. beim Post von Commander auf Seite 192 oder bei früheren Posts anderer).

Noch mal:

Ich suche hier Mitspieler zum Boosten am Freitag (18.06.) um 18:00.

Dafür dann knapp drei Stunden Zeit einplanen (erst Hattrick, dann Protektorat).

Es gelten die hier in diesem Thread üblichen Regeln, wer sie noch nicht kennt, kann sie einfach nachlesen auf den vorherigen Seiten, ich möchte sie hier nicht alle wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um es in Gedächnis zu behalten...

Aufstellung für Sonntag:

BBQ + Hattrick Boosten - Sonntag 20. Juni 19 Uhr!!!

Wann: Sonntag, den 20. Juni 2010

Beginn: 19 Uhr(bitte äußert euch, wann ihr Zeit habt!), bitte wieder so 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf: (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

  • Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.)
  • Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3)und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).
  • Kein andere fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beedent ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams Eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

  • Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

1. Commander1802 (Teamleader 1)

3. epic_86

5. todda94

7. Jackhammerfinish

9. SuperNewby

Team 2

2. Nin0__R9 (Teamleader 2)

4. BallaBalla85

6. Andre1993

8. R-A-W-D-O-G

10.PsyNadir

Ersatz

1. Energy_m [nur Helfer]

2. Netbreeder

3. Twixmann

4. Brahma_Bull

Falls noch jemand Fragen hat oder doch keine Zeit hat dann bitte an Commander wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Energy_m:

Also um zu vermeiden, dass genau solche langen Posts ständig wiederholt werden, habe ich mich jedes Mal so kurz wie möglich gefasst.

Nur weil meine Posts nicht so schön bunt eingefärbt sind, sind sie deshalb nicht schlecht.

Wenn es aber gewünscht werden sollte, dann werde ich auch beim nächsten Post diese "bunte Vorlage", die irgendwann früher in diesem Thread mal einer erfunden hat, auch verwenden.

Noch mal:

Ich suche hier Mitspieler zum Boosten am Freitag (18.06.) um 18:00.

Dafür dann knapp drei Stunden Zeit einplanen (erst Hattrick+BBQ, dann Protektorat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...