Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Team 1

1. Commander1802 (Teamleader 1)

3. epic_86

5. todda94

7. Jackhammerfinish

9. SuperNewby

Team 2

2. (Teamleader 2)

4. BallaBalla85

6. Andre1993

8. R-A-W-D-O-G

10.PsyNadir

Ersatz

1. Energy_m -> (hab schon BBQ+Hattrick)

2. Netbreeder ->

3. Twixmann - >

4.Brahma_Bull ->

Falls noch jemand Fragen hat oder doch keine Zeit hat dann bitte an mich wenden.

Ich kann weitherhin und stehe auch bereit falls wer nicht kann.HS hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fast. Leider fehlt halt immernoch ein zweiter Teamleader. Aber denke schon das sich da noch jemand bis zum Wochenende finden wird.

Vieleicht kann einer von Team 2 weiter raufrücken also denn Teamleader übernehmen und dann einer von denn Ersatzspieler nachrücken.

Ich würde mich beim nachrücken anbieten:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht kann einer von Team 2 weiter raufrücken also denn Teamleader übernehmen und dann einer von denn Ersatzspieler nachrücken.

Ich würde mich beim nachrücken anbieten:drool5:

Ja nachrücken wollen alle. Aber keiner will halt den zweiten Teamleader übernehmen. Hab aber grad noch mit Nin0_R9 gemailt und ich denke mal das er den Part des zweiten Teamleaders übernehmen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man wenn sich nin0 meldet ok.. ansonsten nimm mich halt.. aber ansonsten bleib ich nur ersatz.. obwohl wenn ich an letzten Freitag denk.. noch mal danke jungs aber dann wird eh ersatz benötigt... entweder kommen welche zu spät.. (will keinen angucken) oder welche hauen ab.. oder bei machen haut einfach die verbindung nicht hin... ein glück das ich mit 4 aus dem Team schon Freitag geboostet habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man wenn sich nin0 meldet ok.. ansonsten nimm mich halt.. aber ansonsten bleib ich nur ersatz.. obwohl wenn ich an letzten Freitag denk.. noch mal danke jungs aber dann wird eh ersatz benötigt... entweder kommen welche zu spät.. (will keinen angucken) oder welche hauen ab.. oder bei machen haut einfach die verbindung nicht hin... ein glück das ich mit 4 aus dem Team schon Freitag geboostet habe....

Kommt immer dauf an also ich hab jetzt schon mehrmals, immer mit verschiedenen Leuten, bei uncharted 2 geboostet. Man kann Glück haben und alles läuft reibungslos ab oder es geht halt voll in die Hose. Ich hoffe ja auf Ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wiederrum kommt auf gute Planung an ... und nun mal die Leute die man halt mit zum Boosten einläd.. gibt genug die mitmachen.. man sollte sich schon drauf verlassen können und erst bei 100% das ok geben das sie dabei sind...

Aber was ich weis das Jack... Balla... und Andre schon ok sind... machen kein mist und versuchen eigentlich immer an einen strang zu ziehen...(waren sogar so gut dann eingespielt das wir nach protektorat schnell noch für die jungs knie nieder vor z. boosten konnten) nin0.. ist auch ok.. aber der hat ja sicherlich schon alle Trophäen wie ich....

Kommt immer dauf an also ich hab jetzt schon mehrmals, immer mit verschiedenen Leuten, bei uncharted 2 geboostet. Man kann Glück haben und alles läuft reibungslos ab oder es geht halt voll in die Hose. Ich hoffe ja auf Ersteres.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nachrücken wollen alle. Aber keiner will halt den zweiten Teamleader übernehmen. Hab aber grad noch mit Nin0_R9 gemailt und ich denke mal das er den Part des zweiten Teamleaders übernehmen wird.

Würde gerne denn Teamleader übernehmen. Nur habe ich das leider noch nie gemacht. Deshalb meinte ich, das es wer Übernehmen soll, der da schon Erfahrung hat. Und das könnte ja auch wer von Team 2 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier jetzt für alle die aktuelle (und hoffentlich entgültige ^^) Aufstellung für Sonntag:

BBQ + Hattrick Boosten - Sonntag 20. Juni 19 Uhr!!!

Wann: Sonntag, den 20. Juni 2010

Beginn: 19 Uhr(bitte äußert euch, wann ihr Zeit habt!), bitte wieder so 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf: (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

  • Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.)
  • Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3)und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).
  • Kein andere fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beedent ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams Eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

  • Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

1. Commander1802 (Teamleader 1)

3. epic_86

5. todda94

7. Jackhammerfinish

9. SuperNewby

Team 2

2. Nin0__R9 (Teamleader 2)

4. BallaBalla85

6. Andre1993

8. R-A-W-D-O-G

10.PsyNadir

Ersatz

1. Energy_m -> (hab schon BBQ+Hattrick)

2. Netbreeder

3. Twixmann

4.Brahma_Bull

Falls noch jemand Fragen hat oder doch keine Zeit hat dann bitte an mich wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch Mitspieler zum Boosten.

Neben den BBQ und Hattrick Trophies, sind aber auch Protektorat und Dreifache Bedrohung fast nur durch Boosten zu erhalten.

In dem verabredeten Spiel von Commander1802 ist ja kein Platz mehr, also wenn es noch andere gibt, die auch noch die Trophys boosten wollen dann bitte antworten.

Ich schlage als Zeit mal den nächsten Freitag vor (18.06.) um 18:00 Uhr vor.

Die umfangreichen Regeln, die Commander1806 oben schon erklärt halte ich auch für sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man da nicht auch Raffiniert holen kann.. ist das einzigste was mir noch fehlt... :banghead: ...boosten wär zwar schön aber ist wie knie nieder und Tausendsassa.... kommt noch im Game... brauch ja auch noch fast 1000 kills

Haben alle das neueste update von Uc2 und auch alle die dlc's... Hatten ja letzten Freitag das Problem das manche noch die ältere version drauf hatten. sowas kostet dann alles zeit

3 fache BEdrohung musst du nun echt nicht boosten ;)

Einfach Plündern und du machst 2 -3 stk pro Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 fache BEdrohung musst du nun echt nicht boosten ;)

Einfach Plündern und du machst 2 -3 stk pro Spiel

Das ist genau der Grund warum ich Plündern nicht mehr spiele, ich hasse diese Anti-Team-Spieler, sprich Egoisten die bei Plündern nur auf Kills aus sind und nicht ernsthaft das Ziel erreichen wollen, sprich den Schatz zu holen.

Im Deathmatch hingegen ist Dreifache Bedrohung sehr schwierig, weshalb man es beim Boosten gleich mitmachen sollte, zumal man Protektorat eben doch Boosten muss, es sein denn man ist selbst so ein Egoist und hat das Glück, dann auch noch so einen "Idioten", wie mich im Team zu haben, der tatsächlich auch den Schatz trägt (und meist doch nicht erfolgreich "beschützt" wird, da denen die Kills auch wichtiger sind als den Träger zu begleiten).

Dich werde ich aber sowieso nie verstehen, da du anscheinend beim Boosten mitmachst, obwohl du die Trophies schon hast.

Boosten ist bei manchen Trophies ein notwendiges Übel, um sie zu erreichen, aber ansonsten hasse ich auch Boosten.

An alle anderen noch mal mein Aufruf, bitte meldet euch wenn ihr am Freitag beim Boosten mitmachen wollt, es wäre schon nötig, dass sich auch zwei Fünfer-Teams finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was gehtn hier... Also leute die anderen beim Boosten helfen obwohl sie es schon haben, machen das nur weil Freunde gefragt haben...oder weil man jemanden unterstützt der einen schon mal unterstützte und nicht aus Langeweile.. ende der Diskusion.. da kann sich sonst jeder was besseres in der Zeit vorstellen!

(ps: der Teamleader hat vlt. auch lieber jemanden drin der es schon hat[einen Helfer], da geht es logischer weise auch schneller da einer weniger den mist noch brauch.. deswegen hat ich bei meinen Boost mind. 3 Helfer drin)

Protektorat ist das einzigste was man wirklich boosten muss (manchmal denken die Entwickler wohl auch nur an zockprofis oder so)... alles andere hat man auch so schon im game bekommen, wobei ich es bei BBQ und Hattrick noch verstehe.. aber sonst... spielt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch Mitspieler zum Boosten.

Neben den BBQ und Hattrick Trophies, sind aber auch Protektorat und Dreifache Bedrohung fast nur durch Boosten zu erhalten.

In dem verabredeten Spiel von Commander1802 ist ja kein Platz mehr, also wenn es noch andere gibt, die auch noch die Trophys boosten wollen dann bitte antworten.

Ich schlage als Zeit mal den nächsten Freitag vor (18.06.) um 18:00 Uhr vor.

Die umfangreichen Regeln, die Commander1806 oben schon erklärt halte ich auch für sinnvoll.

Wenn du 2 Leader hast, die das gut hinbekommen wäre ich auch dabei.

Mach doch mal so ne Liste mit allen bestätigten und 2 Leader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...