Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tkei- weiß nicht genau, ob er da sein wird aber ich will jetzt den Termin nicht ein 3. mal verschieben müssen. Daher werde ich ihn mal auf die Ersatzliste setzen.

Team 1:

1. DarkPrince-2009

3. epic_86

5. ali_75

7. chris4012966

9.

Team 2:

2. Staffi

4. evoGT

6.

8. jensmaul30

10.

Ersatz: TKei-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den letzten mann! :cool2:

Team 1:

1. DarkPrince-2009

3. epic_86

5. ali_75

7. chris4012966

9. Kratos242312

Team 2:

2. Staffi

4. evoGT

6. Twixmann

8. jensmaul30

10. dodger23hummer

Ersatz: TKei-

Constrictor4U

Termin: 19. 06. um 18 Uhr

Besser das am 19.6 bin am alten termin 18.6 bestimmt besofen gewessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht haben ja alle auch schon früher Zeit ? 16 oder 17 Uhr ?

Mag sein aber das ist jetzt so festgelegt und ich will jetzt nicht nochmal mit jedem einzelnen absprechen müssen, ob es auch schon eher geht. 18 Uhr funktioniert bei allen und deshalb ist es sicher das Beste, es jetzt dabei zu belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da einige Leute mittlerweile abgesprungen sind, stelle ich die Liste lieber doch nochmal rein. Wir suchen noch einen zweiten Teamleader (mit HS)! Also wer sich das zutraut oder noch besser, wer schon einmal Teamleader war bitte melden. Danke.

BBQ + Hattrick Boosten - Sonntag 20. Juni 19 Uhr!!!

Wann: Sonntag, den 20. Juni 2010

Beginn: 19 Uhr(bitte äußert euch, wann ihr Zeit habt!), bitte wieder so 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf: (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

  • Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.)
  • Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3)und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).
  • Kein andere fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beedent ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams Eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

  • Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

1. Commander1802 (Teamleader 1)

3. epic_86

5. todda94

7. Jackhammerfinish

9. SuperNewby

Team 2

2. (Teamleader 2)

4. BallaBalla85

6. Andre1993

8. R-A-W-D-O-G

10.PsyNadir

Ersatz

1. Energy_m -> (hab schon BBQ+Hattrick)

2. Netbreeder ->

3. Twixmann - >

4.Brahma_Bull ->

Falls noch jemand Fragen hat oder doch keine Zeit hat dann bitte an mich wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß zwar noch mit Twixman reden, aber er würde meinen Platz einnehmen.

hab im Labor meine Hattricks gemacht, von daher wollte ich anderen den Vortritt lassen die die Trophy noch nicht haben.

sry Commander, wollt kein Kollegenschwein sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß zwar noch mit Twixman reden, aber er würde meinen Platz einnehmen.

hab im Labor meine Hattricks gemacht, von daher wollte ich anderen den Vortritt lassen die die Trophy noch nicht haben.

sry Commander, wollt kein Kollegenschwein sein ;)

Schon okay. Hab deinen freien Platz jetzt schon mit epic_86 besetzt da er in der Ersatzliste weiter oben stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Entschuldigung, aber ich weiß noch nicht genau ob 19 Uhr klappt. Das weiß ich ab morgen, dann kann ich euch/dir das sagen.

Versuche das so schnell wie möglich in Erfahrung zu bringen und nach Möglichkeit alles in Bewegung setzen, dass es klappt. ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 100 % dabei ich werd dich dann adden und wir werden dann natürlich zusätzlich einen text-chat einrichten. Ich war schon öfters Leader zwar nicht in diesem Forum aber bei sehr vielen Turnieren undsoweiter. Sehr Sehr Wichtig ist allerdings, dass wenn einer seine Trophäen hat nicht stehenbleibt sondern weiter herumrennt. Ich hab die Hattricks schon voll. Ich hoffe du wählst mich aus als Leader :'D MfG Wolke42a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...