Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sicherlich wird da wieder ein Boost folgen. Muss sich halt wieder jemand finden der die Sache in die Hand nimmt. Wenn du die Trophy noch brauchst, mach doch gleich selbst eine Liste auf. ^^

bin zwar nicht der Organisator, aber vllt mach ich es:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, bei mir funktioniert die Uncharted 2 verbindung so schlecht, dass ich unmöglich fair auf 10 protektorat medaillen kommen kann. daher suche ich 9 andere leute, die die medaillen noch brauchen oder einfach nur helfen kommen. wer mitmachen will, der soll mich bitte als freund hinzufügen und in die freundesanfrage schreiben, dass er bei den protektorat medaillen mithelfen will. ihr bekommt dann eine nachricht, wenn ich 9 andere leute zusammen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, bei mir funktioniert die Uncharted 2 verbindung so schlecht, dass ich unmöglich fair auf 10 protektorat medaillen kommen kann. daher suche ich 9 andere leute, die die medaillen noch brauchen oder einfach nur helfen kommen. wer mitmachen will, der soll mich bitte als freund hinzufügen und in die freundesanfrage schreiben, dass er bei den protektorat medaillen mithelfen will. ihr bekommt dann eine nachricht, wenn ich 9 andere leute zusammen hab.

so bekommst du deine 9 Leute nie zusammen. Und falls doch, dauert es ewig. Schau mal paar Seiten weiter vorn. Da findest du einige Bsp. für Boostlisten wo sich jeder eintragen kann. Mach einfach so eine Liste neu auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...