BallaBalla85 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 suche jemanden der mit mir alle trophäen von Drakes Schicksal DLC macht... bitte melden mit betreff Uncharted 2 DLC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Nicht zu stoppen-Beenden Sie alle drei Koop-Zielkarten im Schwierigkeitsgrad "extrem schwierig" Unter Belagerung-Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel Bitte melden bei PSN, such da noch nen mitspieler für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Team 1 1.Commander1802 3.Andre1993 5.SuperNewby 7.R-A-W-D-O-G 19:00 Uhr 9. obarden 20:00 Uhr Team 2 2. todda94 4. epic_86 6. revivor 8. PsyNadir 10. Staffi __________________ wenn einer nicht kann springe ich ein...kann auf jeden fall...sag dann mal bis sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab gewartet bis euere Hattrik/Grillhänchen liste voll ist und ihr soweit seit... Will jetzt Leute für Protektorat suchen und demnächst eine neue Liste starten Suche wahrscheinlich nur noch 4 Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab gewartet bis euere Hattrik/Grillhänchen liste voll ist und ihr soweit seit... Will jetzt Leute für Protektorat suchen und demnächst eine neue Liste starten Suche wahrscheinlich nur noch 4 Leute... also da wär ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also da wär ich auch dabei Ich merk dich mal vor Staffi... nur schon mal informativ... von wann bis wann könntest du sagen wir mal irgendwann von Donnerstag bis Sonntag?? Energy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich merk dich mal vor Staffi... nur schon mal informativ... von wann bis wann könntest du sagen wir mal irgendwann von Donnerstag bis Sonntag?? Energy den Sonntag ist blöd, weil da machen wir schon Hattrick und BBQ, aber dann hab ich bis Do rund um die Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab gewartet bis euere Hattrik/Grillhänchen liste voll ist und ihr soweit seit... Will jetzt Leute für Protektorat suchen und demnächst eine neue Liste starten Suche wahrscheinlich nur noch 4 Leute... Bin au dabei Hab die ganze woche URLAUB von daher müsste ich nur wissen wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Freitag Abend 19.00 würde sich schon mal gut anhören... wenn da die meisten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo zusammen, hab mich gerade erst hier angemeldet. Spielt heute abend jemand zufällig die Koop-karten auf schwer und extrem, und lässt mich dran teilhaben? Würd mich freuen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Heute Abend hab ich leider keine Zeit, kannst mich aber gerne bei PSN adden, dann finden wa schon nen Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Klingt doch super, vielen Dank! Falls sonst noch jemand Interesse an den Trophäen hat, Hilfe braucht oder mir helfen will, einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sorry, hab eben erst mit Schrecken festgestellt, daß ja am Sonntag Deutschland spielt, das geht natürlich gar nicht bei mir... :-) Also ist mein Platz wieder frei. Team 1 1.Commander1802 3.Andre1993 5.SuperNewby 7.R-A-W-D-O-G 19:00 Uhr 9. Team 2 2. todda94 4. epic_86 6. revivor 8. PsyNadir 10. Staffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sorry, hab eben erst mit Schrecken festgestellt, daß ja am Sonntag Deutschland spielt, das geht natürlich gar nicht bei mir... :-)Also ist mein Platz wieder frei. Team 1 1.Commander1802 3.Andre1993 5.SuperNewby 7.R-A-W-D-O-G 19:00 Uhr 9. Team 2 2. todda94 4. epic_86 6. revivor 8. PsyNadir 10. Staffi Sollten wir den Termin nicht verschieben ? Ich meine Deutschland geht ja vor und auf die paar Tage kommt es doch auch nicht mehr drauf an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ballaballa85 wollte eh als Ersatz mitmachen. edit: außerdem spielt Deutschland eh schon um 16 Uhr also is das eh kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 13.6. um 20:30 Es sei denn meine Kalender sind alle falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 spielt heute jemand zufällig? mache überall mit, brauche leider noch so einiges an multiplayer trophäen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Soweit ich weiß spielt Deutschland um 20:30 Uhr, und um 18:00 Uhr ist desweiteren noch Formel 1. Also entweder vorher, oder an einem anderen Tag. ;D Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 13.6. um 20:30Es sei denn meine Kalender sind alle falsch ja um 20.30 spielen die am 13.6 weis das so genau weil ich lesen kann und da b-day habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 13.6. um 20:30Es sei denn meine Kalender sind alle falsch sorry, der Plan meiner Tageszeitung ist dann falsch, Serbien-Ghana ist bei da um 20:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts