Rider_1 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 HiHier die aktualisierte Liste: 1. Nr1Cobra 2. Artemidis 3. Speznaz36 4. KeineAhnung12332 5. The_young_Dragon 6. Energy_M 7. . . . Wie gesagt start heute abend 20 Uhr. Es können sich noch weitere Personen in die Liste eintragen und wenn Personen von den vorherigen Plätzen nicht erscheinen greift halt das "Nachrückverfahren". Also, ich freue mich auf heute abend. Gruss Cobra Ps: Ich adde euch alle noch, sodass ich euch dann in das "Private Deathmatch-Spiel" einladen kann. @ Energy_M Ich bin aus Esslingen ... keine 15 Km von Stuttgart entfernt Wäre auch dabei ... Rider_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 @ Energy_M Ich bin aus Esslingen ... keine 15 Km von Stuttgart entfernt Bin aus Gerlingen, keine 2 Km von Stuttgart entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bin aus Gerlingen, keine 2 Km von Stuttgart entfernt. oh man ist ja wie nen dorf.. alle von hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hi Die Aktion wird abgebrochen Wir haben es gerade probiert und es funktioniert nicht. Schade, aber wohl nichts zu machen .... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 HiDie Aktion wird abgebrochen Wir haben es gerade probiert und es funktioniert nicht. Schade, aber wohl nichts zu machen .... Gruss Cobra Na doch... wir müssen doch nur alle drin sein und dann noch eine mit zufall reinholen... dann ist es doch offiziell Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Weiß einer wie es klappen könnt? müsst doch so gehn... die restlichen die wir net kennen lassen wir dann links liegen aber gut... mit der teamwahl ist es wieder blöd... hat jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wir müssen alle zusammen machen, wenn wir zu 7. sind... Allerdings erst um 20.30 starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 So spät willst starten? ich hät jetzt sogar schon lust? aber alle zocken irgendwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das klappt schon, wir müssen einfach 10 Leute sein und kein privates match starten! dann zählt doch die statistik immer noch, zumindest ist einen versuch wert... Ich bin immer noch mit dabei heute abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 So spät willst starten? ich hät jetzt sogar schon lust? aber alle zocken irgendwas... Bin wieder Online, wer will mit mir und Energy ein paar Trophys holen? Co-Op und Goldrausch brauch ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich wär dabei bin auch gleich wieder Online. Einfach adden wenn noch jemand fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Momentan ist keiner da... Ich spiel dann mal deathmatch. Ladet mich einfach in die gruppe ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das klappt schon, wir müssen einfach 10 Leute sein und kein privates match starten! dann zählt doch die statistik immer noch, zumindest ist einen versuch wert... Ich bin immer noch mit dabei heute abend! Hi Was ist denn die maximale Zahl der Leute die man einladen kann ? Ist es wirklich möglich 10 Leute die dann 5:5 gesplittet werden ? Also ich meine öffentliches Match. Gruss Cobra Ps: Ich bin heute abend auf jeden Fall online und adde alle hier. Update: Wir probieren heute abend 20 Uhr 10 Leute zusammen zu haben und dann ein öffentlichliches Match zu erstellen in dem wir alle dann 5:5 aufgeteilt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bin dabei! Einfac adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Musst mich noch adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Schaff es erst etwas später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Läuft jetz was? Edit: Wird wohl nix... Schade eventuell ein anderes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Läuft jetz was?Edit: Wird wohl nix... Schade eventuell ein anderes mal Jo aber anscheinend klappt boosten ja eh nicht... keine ahnung wenn jemand noch ne idee hat bin für alles offen.. Aber gut das wir die 3 auf schwer schon mal ham... kann jemand noch für die 10 wellen helfen oder mit dem goldrausch... hab beide noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Morgen abend bin ich wieder mit dabei! Brauche noch goldrausch aber helfe auch gerne bei der anderen aus. Morgen sollte ich auch ein headset haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Morgen abend bin ich wieder mit dabei! Brauche noch goldrausch aber helfe auch gerne bei der anderen aus. Morgen sollte ich auch ein headset haben perfekt...hab vorhin auch noch mit jack vom koop welle 10 überstanden... wollen moin goldrausch angehen.... Und der rest kommt dann hoff auch mal.. ..und sorry cobra... hoffe es klappt dann moin(heut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts