Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hattrick&BBQ:

1. epic_86 -> 12-20 Uhr

2. SuperNewby -> 12-20 Uhr

3. R-A-W-D-O-G -> ab 19 uhr

4. Commander1802 -> Mir wäre es am späten Nachmittag bzw. frühen Abend lieber.

5. Andre1993 -> 16-20Uhr

6. WushL -> Ich hab Sonntag auch Zeit, ob Nachmittag oder Abend das wäre egal

7. revivor -> Mir passt es am Sonntag gegen/ab 15 Uhr.

8. Sssnake777 ->

Keine Zeit:

1. todda94 -> sonntag keine zeit

2. obarden -> Sorry, ich bin am Sonntag dann wohl eher nicht dabei, voll verplant.

Ich würde mal 17 Uhr vorschlagen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Boosten ? Da ich leider keine Erfahrung mit dem Boosten habe,

bräuchten wir 2 Teamleader.

Commander1802 bietet sich als Teamleader an :) Fehlt noch einer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophys waren bestimmt dafür, dass du die 3 Maps auf schwer bzw. sehr schwer geschafft hast. Hattrick wäre da ja locker machbar, aber ich hab da noch nie eine Hattrick Medaille bekommen. Und vieles geht eh nur bei Deathmatch oder Eliminierungsspielen oder beim Plündern. Daher schließ ich mal aus, dass du "normale" Trophys im Koop bekommen hast.

Nene, ich rede ja auch von der "Ich bin Knallhart"-Trophy für Koop. Aber warum sollte ND die Trophies bei eigenen Deathmatch-Spielen sperren, aber nicht im Koop-Modus?

Egal, irgendwie wirds schon klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hat ja nun leider nicht wirklich geklappt, ich habe gerade von Commander1802 einen Ablaufplan bekommen, an dem wir uns orientieren sollten.

Termin wäre der nächste Sonntag?

Am Besten füllen wir diese Liste mit Zeitvorschlägen aus?

Die jeweils obersten sind die Teamleader.

Jeder kopiert diese Liste und trägt sich selber ein!

Team 1:

(Kürzel 1) Teamleader

(Kürzel 3) Andre1993 (bis spätestens 17 Uhr!)

(Kürzel 5)

(Kürzel 7)

(Kürzel 9)

Team 2:

(Kürzel -) Teamleader

(Kürzel 2)

(Kürzel 4)

(Kürzel 6)

(Kürzel 8)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icon1.gifBBQ + Hattrick Boosten - Sonntag 13. Juni!!!

Wir suchen immernoch Leute !!!!!!

BBQ + Hattrick Boosten

Da es heute leider nicht geklappt hat hier eine neue Liste mit Ablaufplan. Hoffe es finden sich 10 Leute.

Wann: Sonntag, den 13. Juni 2010

Beginn: 17 Uhr oder! 19 Uhr (bitte äußert euch, wann ihr Zeit habt!), bitte wieder so 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf: (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

  • Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.)
  • Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3)und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).
  • Kein andere fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beedent ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams Eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

  • Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

1.Commander1802

3.

5.

7.

9.

Team 2

2.

4.

6.

8.

10.

Ersatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer Lust jetzt mit Staffi und mir Maps auf Schwer zu spielen?

1 Perosn bräuchten wir noch, der am besten schon Schwer frei hat.Ob Staffi das schon hat weis ihc nicht.

Hi

Ok, ich hätte Lust.

Gruss

Cobra

Ps: Ihr Beide könnt mich ja schonmal adden ... Ich komme in 5Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...