Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hattrick&BBQ:

1. epic_86

2. todda94

3. SuperNewby

4. R-A-W-D-O-G

5. Commander1802

6. obarden

7. Andre1993

8. WuschL

9. revivor

Protektorat:

1. epic_86

2. SuperNewby

3. high-ko

4. obarden

5. Andre1993

6. Kleine_Kante

Mir passt es am Sonntag gegen/ab 15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten schreibt jeder mal seine PSN-ID hin, dass es beim Adden keine Probleme gibt und einen Zeitvorschlag für Sonntag:

Hattrick&BBQ:

1. epic_86 -> 12-20 Uhr

2. todda94

3. SuperNewby

4. R-A-W-D-O-G

5. Commander1802

6. obarden

7. Andre1993

8. WuschL

9. revivor

10. Sssnake777

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattrick&BBQ:

1. epic_86 -> 12-20 Uhr

2. todda94

3. SuperNewby

4. R-A-W-D-O-G

5. Commander1802

6. obarden

7. Andre1993 -> 16-20Uhr

8. WuschL

9. revivor

10. Sssnake777

Und in eigener Sache: Ich suche noch eine Person, die heute mit mir Goldrausch Welle 10 macht. Heute gegen 20 Uhr, bitte melden. :)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattrick&BBQ:

1. epic_86 -> 12-20 Uhr

2. SuperNewby -> 12-20 Uhr

3. R-A-W-D-O-G -> ab 19 uhr

4. Commander1802 -> Mir wäre es am späten Nachmittag bzw. frühen Abend lieber.

5. Andre1993 -> 16-20Uhr

6. WushL -> Ich hab Sonntag auch Zeit, ob Nachmittag oder Abend das wäre egal

7. revivor -> Mir passt es am Sonntag gegen/ab 15 Uhr.

8. Sssnake777 ->

Keine Zeit:

1. todda94 -> sonntag keine zeit

2. obarden -> Sorry, ich bin am Sonntag dann wohl eher nicht dabei, voll verplant.

Ich würde mal 17 Uhr vorschlagen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Boosten ? Da ich leider keine Erfahrung mit dem Boosten habe,

bräuchten wir 2 Teamleader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn jemand noch Verstärkung bei Koop Maps auf extrem schwer braucht, kann er mir gerne bescheid sagen ( Ich habe die Koop Maps auf extrem schwierig zwar schon geschafft, spiele aber trotzdem gerne nochmal mit ).

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wenn jemand noch Verstärkung bei Koop Maps auf extrem schwer braucht, kann er mir gerne bescheid sagen ( Ich habe die Koop Maps auf extrem schwierig zwar schon geschafft, spiele aber trotzdem gerne nochmal mit ).

Gruss

Cobra

Jo Cobra ich wäre dabei auf Extrem, brauche nur noch die Trophy und 2500 Kills.. dann ist es geschafft .. kannst mich gerne im PSN adden, same name wie hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Cobra ich wäre dabei auf Extrem, brauche nur noch die Trophy und 2500 Kills.. dann ist es geschafft .. kannst mich gerne im PSN adden, same name wie hier ;)

Hi

Ich bin heute ab 17 Uhr online. Ich freue mich drauf :smile:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattrich&BBQ Boost:

Sssnake777:

"

Am besten wär wenn die 2 Teamleader Festnetznummer austauschen und über Telefon miteinander kommunizieren, da man gleichzeitig die Suche starten sollte und gegebenenfalls schnell abbrechen falls man nicht zueinander findet.

Nach meiner Erfahrung ist es am leichtesten mit einem 5er Team und einen einzelnen. Sobald mehr als 6 Spieler in der Suche zu sehen sind abbrechen und neu suchen. Oder mit einem 5er Team und einem 3er Team, dort dann schnell Suche abbrechen sobald mehr als 8 Spieler aufscheinen.

Jeder sollte auch in der Spielvermittlung "Download-Inhalte" einstellen, das schränkt die Suche erheblich ein und verringert die Wahrscheinlichkeit das man fremde erwischt. "

Wer würde sich den als Teamleader anbieten :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denk mal da könnt man alles zu einfach "faken"

Kannste ja grad mit paar Kumpels ruck zuck die ganzen Trophys holen ohne Probleme.

Denk mal an Hattrick, mit Kumpels ginge das ohne Probleme, aber im "öffentlichen Spiel" brauchste da schon sehr viel Glück für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich erhalte da doch auch Medallien und Trophäen - z.B. im Koop-Modus geht es definitiv, da habe ich das Spiel mit zwei anderen über "Eigenes Spiel" gestartet und habe darauf hin sowohl Medallien als auch die Trophäe(n) erhalten.

Ich hab aber sonst auch keine Erfahrung mit UC-Boosten, von daher weiß ich es nicht. ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophys waren bestimmt dafür, dass du die 3 Maps auf schwer bzw. sehr schwer geschafft hast. Hattrick wäre da ja locker machbar, aber ich hab da noch nie eine Hattrick Medaille bekommen. Und vieles geht eh nur bei Deathmatch oder Eliminierungsspielen oder beim Plündern. Daher schließ ich mal aus, dass du "normale" Trophys im Koop bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...