Kidezo_136 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab bei uncharted 2 among thieves 100% !! (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab bei uncharted 2 among thieves 100% !! (= herzlichen glückwunsch ich gammel leider noch auf 89% rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Möchte hier mal eine Liste machen, wer generell noch an einem Hattrick&BBQ und Protektorat Boost interesse hat. Hattrick&BBQ: 1. epic_86 2. todda94 3. SuperNewby ... Protektorat: 1. epic_86 2. SuperNewby 3. high-ko ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 herzlichen glückwunsch ich gammel leider noch auf 89% rum Ich bei 82 % , haben wir endlich unseren dritten für morgen gefunden? Wenn nein, wer hat bock morgen 15/16 Uhr auf Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich bei 82 % , haben wir endlich unseren dritten für morgen gefunden? Wenn nein, wer hat bock morgen 15/16 Uhr auf Koop? bis jezz noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Möchte hier mal eine Liste machen, wer generell noch an einem Hattrick&BBQ und Protektorat Boost interesse hat.Hattrick&BBQ: 1. epic_86 2. todda94 3. SuperNewby 4. R-A-W-D-O-G Protektorat: 1. epic_86 2. SuperNewby 3. high-ko ... Wäre auch dabei. gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Möchte hier mal eine Liste machen, wer generell noch an einem Hattrick&BBQ und Protektorat Boost interesse hat.Hattrick&BBQ: 1. epic_86 2. todda94 3. SuperNewby 4. R-A-W-D-O-G Protektorat: 1. epic_86 2. SuperNewby 3. high-ko ... Ich wäre bei Hattrick und BBQ mit dabei. Hattrick&BBQ: 1. epic_86 2. todda94 3. SuperNewby 4. R-A-W-D-O-G 5. Commander1802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ... haben wir endlich unseren dritten für morgen gefunden? Wenn nein, wer hat bock morgen 15/16 Uhr auf Koop? Lust ist vorhanden, möchte mich allerdings noch nicht festlegen. Bei dem geilen Wetter draußen kann es sein, dass ich morgen im Grünen bin. Falls ich zuhause bin, piepse ich Euch einmal an und sehe ja dann, ob Ihr schon versorgt seid. Wie wäre es ansonsten mit heute Abend nach dem Spiel (Deiner Signatur nach könntest Du das heute sehen )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Lust ist vorhanden, möchte mich allerdings noch nicht festlegen. Bei dem geilen Wetter draußen kann es sein, dass ich morgen im Grünen bin. Falls ich zuhause bin, piepse ich Euch einmal an und sehe ja dann, ob Ihr schon versorgt seid.Wie wäre es ansonsten mit heute Abend nach dem Spiel (Deiner Signatur nach könntest Du das heute sehen )? okay geht klar, heute abend is (zumindest bei mir) schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Heute Abend nach dem Spiel geht bei mir auch nicht, wegen Mathe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 okay geht klar,heute abend is (zumindest bei mir) schlecht für welchen modus sucht ihr noch ne dritten mann?? schwer oder für extrem??? mir fehlt schwer noch alle 3level und extrem habe ich nur nepal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 für welchen modus sucht ihr noch ne dritten mann?? schwer oder für extrem??? mir fehlt schwer noch alle 3level und extrem habe ich nur nepal... für extrem.. wenn du alle maps auf extrem spielst, dann bekommste automatisch die trophy für schwer dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sicher das mann die bekommt?? in der trophäen liste steht bei schwer immer noch 0/3 bei mir obwohl ich bei extrem 1/3 habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sicher das mann die bekommt?? in der trophäen liste steht bei schwer immer noch 0/3 bei mir obwohl ich bei extrem 1/3 habe.... ja eig schon, bei mir is das zwar auch so aba newweedcity hat sie so auch bekommen und 2 maps auf extrem musste ja so oder so noch machen, dann wirstes ja sehn also biste dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja eig schon,bei mir is das zwar auch so aba newweedcity hat sie so auch bekommen und 2 maps auf extrem musste ja so oder so noch machen, dann wirstes ja sehn also biste dabei? müssen tue ichs nicht... ich wäre dabei bloss nur wenn mann sich auch auf die mitstreiter verlassen kann...habe mit 2ausm forum hier auch dorf probiert und da is der der abgesichert hat kurz vor ende rausgegangen und darauf habe ich ganz ehrlich nicht nochmal lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 müssen tue ichs nicht... ich wäre dabei bloss nur wenn mann sich auch auf die mitstreiter verlassen kann...habe mit 2ausm forum hier auch dorf probiert und da is der der abgesichert hat kurz vor ende rausgegangen und darauf habe ich ganz ehrlich nicht nochmal lust... ich meinte, wenn du die trophy haben willst dann müsstest du die beiden auf extrem schwer sowieso machen also auf mich kann man sich sowieso verlassen, auf xzoccer93x eig auch..wir haben ja auch extra nen termin ausgemacht, wo wir beide aufjedenfall können..und wir wollen ja beide die trophy haben also werden wir schon nich kurz vor ende rausgehen passt 15:00 bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 okay dann lass uns das probieren... ab 15uhr geht das bei mir..zeit hab ich aber nur bis 17uhr... am abend hätte ich dann wieder zeit .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 okay dann lass uns das probieren... ab 15uhr geht das bei mir..zeit hab ich aber nur bis 17uhr... am abend hätte ich dann wieder zeit .... okay dann machen wir das..dann add mich schon mal im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 aber das machen wir dann auch wieder so das einer immer zurück bleibt und absichert damit die anderen spieler respawn können wenn beide sterben?? so geht ja kein versuch verloren...ich geh heute nicht mehr online... falls du noch online gehst kannst mich ja antexten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 aber das machen wir dann auch wieder so das einer immer zurück bleibt und absichert damit die anderen spieler respawn können wenn beide sterben?? so geht ja kein versuch verloren...ich geh heute nicht mehr online... falls du noch online gehst kannst mich ja antexten... okay können wir so machen, ich glaube es reicht aba aus wenn wir dass nur an den etwas schwierigeren stellen machen ich bin auch nich mehr on gewesen, ich werd dich adden wenn ich aus der schule komme, 14:30 ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts