Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Möchte hier mal eine Liste machen, wer generell noch an einem Hattrick&BBQ und Protektorat Boost interesse hat.

Hattrick&BBQ:

1. epic_86

2. todda94

3. SuperNewby

4. R-A-W-D-O-G

Protektorat:

1. epic_86

2. SuperNewby

3. high-ko

...

Ich wäre bei Hattrick und BBQ mit dabei.

Hattrick&BBQ:

1. epic_86

2. todda94

3. SuperNewby

4. R-A-W-D-O-G

5. Commander1802

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... haben wir endlich unseren dritten für morgen gefunden? Wenn nein, wer hat bock morgen 15/16 Uhr auf Koop? :)

Lust ist vorhanden, möchte mich allerdings noch nicht festlegen. Bei dem geilen Wetter draußen kann es sein, dass ich morgen im Grünen bin. Falls ich zuhause bin, piepse ich Euch einmal an und sehe ja dann, ob Ihr schon versorgt seid.

Wie wäre es ansonsten mit heute Abend nach dem Spiel (Deiner Signatur nach könntest Du das heute sehen :))?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust ist vorhanden, möchte mich allerdings noch nicht festlegen. Bei dem geilen Wetter draußen kann es sein, dass ich morgen im Grünen bin. Falls ich zuhause bin, piepse ich Euch einmal an und sehe ja dann, ob Ihr schon versorgt seid.

Wie wäre es ansonsten mit heute Abend nach dem Spiel (Deiner Signatur nach könntest Du das heute sehen :))?

okay geht klar,

heute abend is (zumindest bei mir) schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sicher das mann die bekommt?? in der trophäen liste steht bei schwer immer noch 0/3 bei mir obwohl ich bei extrem 1/3 habe....

ja eig schon,

bei mir is das zwar auch so aba newweedcity hat sie so auch bekommen

und 2 maps auf extrem musste ja so oder so noch machen, dann wirstes ja sehn ;)

also biste dabei? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eig schon,

bei mir is das zwar auch so aba newweedcity hat sie so auch bekommen

und 2 maps auf extrem musste ja so oder so noch machen, dann wirstes ja sehn ;)

also biste dabei? :biggrin5:

müssen tue ichs nicht... ich wäre dabei bloss nur wenn mann sich auch auf die mitstreiter verlassen kann...habe mit 2ausm forum hier auch dorf probiert und da is der der abgesichert hat kurz vor ende rausgegangen und darauf habe ich ganz ehrlich nicht nochmal lust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen tue ichs nicht... ich wäre dabei bloss nur wenn mann sich auch auf die mitstreiter verlassen kann...habe mit 2ausm forum hier auch dorf probiert und da is der der abgesichert hat kurz vor ende rausgegangen und darauf habe ich ganz ehrlich nicht nochmal lust...

ich meinte, wenn du die trophy haben willst dann müsstest du die beiden auf extrem schwer sowieso machen ;)

also auf mich kann man sich sowieso verlassen, auf xzoccer93x eig auch..wir haben ja auch extra nen termin ausgemacht, wo wir beide aufjedenfall können..und wir wollen ja beide die trophy haben also werden wir schon nich kurz vor ende rausgehen :biggrin5:

passt 15:00 bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber das machen wir dann auch wieder so das einer immer zurück bleibt und absichert damit die anderen spieler respawn können wenn beide sterben?? so geht ja kein versuch verloren...ich geh heute nicht mehr online... falls du noch online gehst kannst mich ja antexten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das machen wir dann auch wieder so das einer immer zurück bleibt und absichert damit die anderen spieler respawn können wenn beide sterben?? so geht ja kein versuch verloren...ich geh heute nicht mehr online... falls du noch online gehst kannst mich ja antexten...

okay können wir so machen, ich glaube es reicht aba aus wenn wir dass nur an den etwas schwierigeren stellen machen

ich bin auch nich mehr on gewesen, ich werd dich adden wenn ich aus der schule komme, 14:30 ca ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...