Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

und Bling hats gemacht ^^

Danke an alle die da waren und solange durchgehalten haben.

@ epic_86: Sorry war ein kleines Missverständnis wegen deinem Nick hatte nen epic86 geaddet ohne den "_"-Strich.

Helfe dir, BigBoy160686 und LongDong1888 gerne nochmal wenn ihr alle zusammen an einem Tag Zeit findet und es ein 6er Team ist.

Zu 10 ists sinnlos das ganze zu boosten. Musste eben feststellen das es zu 6t am besten funktioniert.

@ Nin0__R9: Dein verhalten im Chat war einfach unangemessen, dannach machen wir ne Zeit aus du zockst Uncharted kommst aber nicht.

Dann beleidigst mich noch per PM im PSN... das muss echt nicht sein...

Glaub das können WushL, revivor und Morri auch bestätigen.

Das hab ich mir schon gedacht ;) Hab aber in meinen Posts jedes mal den Eintrag "epic86" in "epic_86" geändert ;)

Entschuldigung angenommen und finde es nett, dass du uns trotzdem helfen willst !

Hat das zu 6. gut geklappt ? Wie lange habt ihr denn gebraucht bis ihr euch gefunden habt und bis jeder die Trophy hatte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dickes Lob an ALLE die gestern bis zum Schluss dabei waren! So muss das laufen! :emot-hfive:

BlitzRRRR hat alles gut gemanagt und ihm kann man absolut keinen Vorwurf machen!

Da kann ich mich nur anschließen! Ich bedanke mich nochmal an alle die gestern mitgeholfen haben und bis zum Schluss ausgehalten haben (es war ja schon ganz schön spät :D). War super mit euch! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen 1 für Koop extrem die zuflucht!:)

Wer das mit mir und snowfox machen will bitte melden! Forum oder psn ;)

Ich würde dabei sein. Kann fast immer am Abend ab ca. 20:00. Brauche eigentlich fast alle noch. Habe in schwierig gerade nur 1`es. Daher ist ja bei mir auch extrem freigeschaltet. Falls ich dabei sein darf, wie finden wir uns im Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...