Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nin0__R9 ist auch dabei. Energy_M kann nicht.

1. BlitzRRRR [x]

2. LongDong1888 [x]

3. Nin0__R9 [x]

4. WushL [x]

5. snowfox

6. Morri84 [x]

7. BigBoy160686 [x]

8. revivor [x]

9. Vaikesh

10. epic_86 [x]

Ersatz:

1.

2.

3.

Wollmer uns mal auf 15Uhr festlegen? Denk das ist ne Gute Zeit. Sollten keine 10 Leute zusammen kommen können wirs auch mal zu 6t oder 8t versuchen vllt gegen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und Bling hats gemacht ^^

Danke an alle die da waren und solange durchgehalten haben.

@ epic_86: Sorry war ein kleines Missverständnis wegen deinem Nick hatte nen epic86 geaddet ohne den "_"-Strich.

Helfe dir, BigBoy160686 und LongDong1888 gerne nochmal wenn ihr alle zusammen an einem Tag Zeit findet und es ein 6er Team ist.

Zu 10 ists sinnlos das ganze zu boosten. Musste eben feststellen das es zu 6t am besten funktioniert.

@ Nin0__R9: Dein verhalten im Chat war einfach unangemessen, dannach machen wir ne Zeit aus du zockst Uncharted kommst aber nicht.

Dann beleidigst mich noch per PM im PSN... das muss echt nicht sein...

Glaub das können WushL, revivor und Morri auch bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal an Dich zum mitlesen ...

Ich war gestern nicht da und das hat Dir meine Freundin mehr als genug klar gemacht ich habs gelsen ... Private Probleme gehen vor und mein Verhalten war nicht beleidigend und ich bin keiner der ma so eben abhaut wenn es nicht sein muss ich habe oft genug mitgeboostet und ich glaube nicht das wer ein Problem mit mir hier hat

Wenn ihr denn meint ich kann nicht mehr mitboosten beim nächsten mal dann werde ich eben selbst mit ein Paar Leuten boosten wenn ihr so schnell angegriffen seit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...