Nin0__R9 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Okee heute abend dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Okee heute abend dann Wann ist bei dir heute abend? Ich denke so gegen 23:00 bin ich zu Hause, ist das noch Ok? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja bis 2 so dann geh ich mit kollegen bis um 10 doppelt xp boosten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Such noch 2 Leute die mit mir Koop Das Dorf und Zuflucht auf schwer spielen. einfach mal psn melden hab den ganzen Tag und Nacht Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja bis 2 so dann geh ich mit kollegen bis um 10 doppelt xp boosten:D Addest du mich mal pls. Iwie bin ich zu dumm um dioch zu adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nin0__R9 nich G9 der Mod war zu doof hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nin0__R9 ist auch dabei. Energy_M kann nicht. 1. BlitzRRRR [x] 2. LongDong1888 [x] 3. Nin0__R9 [x] 4. WushL [x] 5. snowfox 6. Morri84 [x] 7. BigBoy160686 [x] 8. revivor [x] 9. Vaikesh 10. epic_86 [x] Ersatz: 1. 2. 3. Wollmer uns mal auf 15Uhr festlegen? Denk das ist ne Gute Zeit. Sollten keine 10 Leute zusammen kommen können wirs auch mal zu 6t oder 8t versuchen vllt gegen Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 so brauche noch extreme schwer koop und zwar erst ab montag wieder ( Karte Das Dorf) wür können wenn ihr wollt die anderen auch machen aber zuert das Dorf mfg kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja 15.00 passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuschL Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich schau dann auch um 15 Uhr vorbei, hoffe das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 15 Uhr Boost ?!?! Wo seid ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ha ben aufgehört weil nur 5 da waren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja weil ich von nichts wusste und nicht in den Chat eingeladen wurde :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuschL Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Versuchen wir es eigentlich nochmal um 10 Uhr oder verschieben wir es auf einen anderen Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Was ist denn boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 @ Epic Ja glaub ich der Leader unfreundlich wie sau weil mir was dazwichen kahm und dann wundern wenn er die Leute nicht einlaadet omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 und Bling hats gemacht ^^ Danke an alle die da waren und solange durchgehalten haben. @ epic_86: Sorry war ein kleines Missverständnis wegen deinem Nick hatte nen epic86 geaddet ohne den "_"-Strich. Helfe dir, BigBoy160686 und LongDong1888 gerne nochmal wenn ihr alle zusammen an einem Tag Zeit findet und es ein 6er Team ist. Zu 10 ists sinnlos das ganze zu boosten. Musste eben feststellen das es zu 6t am besten funktioniert. @ Nin0__R9: Dein verhalten im Chat war einfach unangemessen, dannach machen wir ne Zeit aus du zockst Uncharted kommst aber nicht. Dann beleidigst mich noch per PM im PSN... das muss echt nicht sein... Glaub das können WushL, revivor und Morri auch bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich würde mich dem nächsten 6er Team dann auch gerne anschließen, muss auch noch so einiges Boosten, bzw. Trophäen ergattern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Noch einmal an Dich zum mitlesen ... Ich war gestern nicht da und das hat Dir meine Freundin mehr als genug klar gemacht ich habs gelsen ... Private Probleme gehen vor und mein Verhalten war nicht beleidigend und ich bin keiner der ma so eben abhaut wenn es nicht sein muss ich habe oft genug mitgeboostet und ich glaube nicht das wer ein Problem mit mir hier hat Wenn ihr denn meint ich kann nicht mehr mitboosten beim nächsten mal dann werde ich eben selbst mit ein Paar Leuten boosten wenn ihr so schnell angegriffen seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich suche ein jemanden für Coop auf sehr schwer. PS: Hat jemand Tipps für den Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts