Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da der letzte Boost-Versuch fehl schlug, würde ich gerne einen neuen in Angriff nehmen und zwar direkt 2 :-D

1. Protektorat & 2. Hattrick & BBQ

Nach der Reihenfolge wird jeweils eine Medaille geholt, damit gewährleistet ist, dass alle bis zum Schluss bleiben. (Danke BlitzRRRR für die gute Idee)

Termin und alles weitere kann besprochen werden wenn die Liste komplett ist.

Da ich selbst kein Headset habe und noch keine Boost-Erfahrungen habe, wäre ich am liebsten kein Teamleader. Falls jemand diese wichtige Aufgabe übernehmen möchte, bitte in der Liste vermerken :)

Es hieß ja letztens hier im Forum, dass sogar schon 6 Leute ausreichen würden um zu boosten. Warten wir einfach mal ab was sich ergibt !

Die Liste ist wie folgt auszufüllen:

PSN-ID (Nick im Forum) / Headset / Bevorzugte Tage mit Uhrzeit / Teamleader

1. Protektorat

1. epic_86 (epic86) / Nein / Mi ab 19 Uhr, Do ab 16:15, Fr ab 13 Uhr, Sa & So egal / Nein

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

2. BBQ & Hattrick

1. epic_86 (epic86) / Nein / Mi ab 19 Uhr, Do ab 16:15, Fr ab 13 Uhr, Sa & So egal / Nein

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ epic unser Protektorat-Boost ist noch aktuell es muss nur ein neuer Termin gefunden werden alle Teilnehmer aus der Liste können übernommen werden ;)

Ein Chat ist auch schon offen.

aktuelles Update:

1. BlitzRRRR

2. LongDong1888

3. Nin0__R9

4.WushL

5.snowfox

6.Morri84

7.BigBoy160686

8.revivor

9.Vaikesh

10.epic86

Sollte jemand nichtmehr mitmachen wollen bitte bescheid sagen.

Über nen neuen Termin sollten wir uns auch Gedanken machen bitte um Vorschläge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BlitzRRRR: Tut mir leid :( Dachte das hat sich zerschlagen, aber umso besser !

PSN-ID (Nick im Forum) / Headset / Bevorzugte Tage mit Uhrzeit / Teamleader

1. BlitzRRRR

2. LongDong1888

3. Nin0__R9

4.WushL

5.snowfox

6.Morri84

7.BigBoy160686

8.revivor

9.Vaikesh

10. epic_86 (epic86) / Nein / Mi ab 19 Uhr, Do ab 16:15, Fr ab 13 Uhr, Sa & So egal / Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ epic86: Ja hast recht ich würde jetzt mal spontan Sonntag den 30.05.2010 vorschlagen.

Ich denk Sonntags sind die meisten daheim.

Uhrzeit so ab 14:00Uhr alternativ auch Abends.

@ Energy_M: Wie epic86 schon geschrieben hat gehts um die Protektorat-Medaillen.

Kannst gern auch mitmachen wir brauchen eh noch Ersatzleute da ich davon ausgeh das sowieso net alle da sein werden bzw. kommen.

Sollten wir mehr als 10 Leute sein können die Ersatzleute dann sobald einer die 10 Medaillen hat ebenfalls auf den Server kommen.

Am besten macht jeder mal ein [x] hinter seinen Namen wenn er am Sonntag Zeit hat.

1. BlitzRRRR [x]

2. LongDong1888

3. Nin0__R9

4.WushL

5.snowfox

6.Morri84

7.BigBoy160686

8.revivor

9.Vaikesh

10.epic86

Ersatz:

1.Energy_M

2.

3.

4.

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BlitzRRRR: Sonntag dürfte klappen, können ja auch mal schauen, ob es schon am Freitag oder Samstag klappt ? Wir suchen dann einfach den Tag raus, an dem die Meisten können.

10 Spieler brauchen wir doch auch gar nicht unbedingt oder ? Es hieß doch letztens im Forum, dass es auch schon mit 6 Spielern klappt.

10. epic_86: Fr: ab 13 Uhr / Sa: bis 15 Uhr / So: komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Freitag net und Samstag erst Abends. Zu 6t müsste es auch gehn aber denkma erst später wenn die Server nichtmehr so voll sind.

Können es auch mal zu 6t versuchen meinet wegen auch mal unter der Woche aber ich finde der Fairness wegen sollten wir mindestens den Leuten die jetzt in der Liste stehn auch helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag würde mir auch gut passen, Freitag und Samstag eher weniger weil ich da arbeiten muss. Würde an diesen Tagen dann erst Abends klappen. Aber Sonntag wäre für mich der beste Tag :)

1. BlitzRRRR [x]

2. LongDong1888

3. Nin0__R9

4.WushL [x]

5.snowfox

6.Morri84

7.BigBoy160686

8.revivor

9.Vaikesh

10.epic86

Ersatz:

1.Energy_M

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...