Obscure Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jo schreibt mir im psn dann gucken wa wieviele wir heute sind, und schreibt mir mal welchen rang ihr habt damit wir die gruppenführer machen können fals kranke schwester nicht da ist oder wir mehere teams haben sollten mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jo heute abend denke ich mal wieder hattrick wenn wieder vaikesh dabei ist mit paar anderen alle die heute noch zeit haben können sich gerne melden und kranke schwester muss mit dabei damit wir uns wieder so gut finden können. mfg obscure Das hat gerstern aber auch extrem gut geklappt .... Bin heute abend online .... also mit dabei wenn ihr Hilfe bzw. Leute braucht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ju bin aber erst gegen 20.30 on ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jo heute machen wir dann schon mal wer dabei ist ist gut wer nicht kann ist auch net schlimm, ich mache nur bis 23 uhr. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich adde dich um halb 9 dann komm ich wird schun klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hat jemand später so gegen 22.00 - 23.00 Uhr Zeit mit mir schnell die Online Kumpel trophy zu holen? Bin dann fertig Einfach adden wenn jemand mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hat jemand später so gegen 22.00 - 23.00 Uhr Zeit mit mir schnell die Online Kumpel trophy zu holen? Bin dann fertig Einfach adden wenn jemand mag die kann man auch aleine holen!! einfach nach leuten suchen lassen findet immmer welche und is egal wenn die schlecht sind weil du einfach nur spielen musst gruß Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Koop heute Abend mit Styleam0r etc wenn jemand fehlt kann einer mitmachen.Was meinst du Kilian? Ob du auch hier im Forum deinen Namen ändern konntest? .. Weil du heißt ja noch nicht seit dem 2.4 Nin0__R9 .. hat Marc dir den geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 morgiger boost um 20Uhr wird verändert stattfinden zu 5. boosten ist viel einfacher details in meiner PN an alle beteiligten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 suchen noch 2 leute mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 DamonHunter danielak4 metal_istvan todda94 JonasBla epic_86 JEFF_HARDY_571 Sssnake777 Heart_Warrior RumbeLee Wie teilen wir denn die 10 jetzt in 2 5er Teams ein ? Und wer macht jeweils Teamleader ? Bleibt es bei 20 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jo mein boost am morgen oder am samstag fällt aus da ich mit den meisten leuten hier es schon gemacht habe und selber nun fertig bin morgen sind wir noch mal on, manche wollte ja heute noch kommen aber war ja net so mache eventuell morgen noch ne kleine runde so für 2 mann die es haben wollen und dann ist für mich erst mal pause mit boosten ich danke damonhunter, vaikesh, danielak und metal_istvan und noch die leute die mir noch geholfen haben aber die 4 sind jute jungs macht immer spass zu zocken wir sehn uns ja und dann zocken wa weiter bis später. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wenn jemand ko-op machen möchte ich und cobra warten... Psn artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey Leutz... Germany hat mich wieder... und hey Arti wenn du 20.00 uhr schon wech muss denk mal dann schaffen wir noch nicht den koop in allen Maps.. Also Corpa wenn du lust und zeit noch mal hast .. meld dich doch Abends noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wann ist denn hier der protektorat boost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Suche dringend Leute zum BBQ, Hattrick und Protektorat boosten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mir fehlt noch Hattrick, dazu bräuchten wir mindestens 6 Leute (ein 5er Team und ein einzelner starten Deathmatch Suche gleichzeitig, nach ein paar Anläufen sollte es so klappen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Suche noch 2 Leute für KooP extrem! bitte melden hab auch hadset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 suche ebefalls noch patner für coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 DamonHunterdanielak4 metal_istvan todda94 JonasBla epic_86 JEFF_HARDY_571 Sssnake777 Heart_Warrior RumbeLee Wie teilen wir denn die 10 jetzt in 2 5er Teams ein ? Und wer macht jeweils Teamleader ? Bleibt es bei 20 Uhr ? was zock ihr und wann, heute? daniel - deamon ihr habt doch schon alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts