Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

jo schreibt mir im psn dann gucken wa wieviele wir heute sind, und schreibt mir mal welchen rang ihr habt damit wir die gruppenführer machen können fals kranke schwester nicht da ist oder wir mehere teams haben sollten

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo heute abend denke ich mal wieder hattrick wenn wieder vaikesh dabei ist mit paar anderen alle die heute noch zeit haben können sich gerne melden und kranke schwester muss mit dabei damit wir uns wieder so gut finden können.

mfg obscure

Das hat gerstern aber auch extrem gut geklappt ....

Bin heute abend online .... also mit dabei wenn ihr Hilfe bzw. Leute braucht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand später so gegen 22.00 - 23.00 Uhr Zeit mit mir schnell die Online Kumpel trophy zu holen? Bin dann fertig :) Einfach adden wenn jemand mag

die kann man auch aleine holen!! einfach nach leuten suchen lassen findet immmer welche und is egal wenn die schlecht sind weil du einfach nur spielen musst

gruß Titan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop heute Abend mit Styleam0r etc wenn jemand fehlt kann einer mitmachen.

Was meinst du Kilian?

Ob du auch hier im Forum deinen Namen ändern konntest? .. Weil du heißt ja noch nicht seit dem 2.4 Nin0__R9 .. hat Marc dir den geändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo mein boost am morgen oder am samstag fällt aus da ich mit den meisten leuten hier es schon gemacht habe und selber nun fertig bin morgen sind wir noch mal on, manche wollte ja heute noch kommen aber war ja net so mache eventuell morgen noch ne kleine runde so für 2 mann die es haben wollen und dann ist für mich erst mal pause mit boosten ich danke damonhunter, vaikesh, danielak und metal_istvan und noch die leute die mir noch geholfen haben aber die 4 sind jute jungs :) macht immer spass zu zocken wir sehn uns ja und dann zocken wa weiter bis später.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DamonHunter

danielak4

metal_istvan

todda94

JonasBla

epic_86

JEFF_HARDY_571

Sssnake777

Heart_Warrior

RumbeLee

Wie teilen wir denn die 10 jetzt in 2 5er Teams ein ?

Und wer macht jeweils Teamleader ?

Bleibt es bei 20 Uhr ?

was zock ihr und wann, heute? daniel - deamon ihr habt doch schon alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...