q2W3e4R5 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich suche immernoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich auch...mehr anfragen bitte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hey "c0heed" währe auch dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Added mich einfach ich und energy m sind heute abend online und morgen wahrscheinlich am tag... Psn:artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Heute würde ich mitmachen. Adden mit Betreff "UC2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab morgen frei den ganzen Tag, da könnt man auch was schaffen... Und heut Abend klappt aber ja? Ab wann bist du On? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ab wann bist du On? Jo mach gleich feierabend dann hoff ich doch bald da zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi Ich bräuchte Hilfe bei der Trophy "Hattrick". Wäre super, wenn sich ein paar melden würden, sodass wir sie zusammen holen könnten. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 HiIch bräuchte Hilfe bei der Trophy "Hattrick". Wäre super, wenn sich ein paar melden würden, sodass wir sie zusammen holen könnten. Gruss Cobra Bin sofort dabei! Wer hat bock auf die coop missionen? Bin gerade on! Psn:Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bin sofort dabei!Wer hat bock auf die coop missionen? Bin gerade on! Psn:Artemidis Sorry jetzt will meine Freundin wat glotzen.. aber moin hab ich och am tage zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Jo ist kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 HiIch bräuchte Hilfe bei der Trophy "Hattrick". Wäre super, wenn sich ein paar melden würden, sodass wir sie zusammen holen könnten. Gruss Cobra Hi Also, wir machen das folgendermaßen: Es wird ein "Eigenes privates Deathmatch-Spiel" erstellt und es nehmen 4 Personen teil. 3 Personen stehen dann dicht beinander und der andere knallt die 3 dann kurz ab und schwupps gibts die Medaille .. das ganze 7 mal ( wie es die Trophy erfordert ) und dann ist der nächste an der Reihe u.s.w. Hier die Liste wo ihr euch bitte mit PSN ID eintragt 1. Nr1Cobra 2. 3. 4. Die Aktion startet morgen abend Wir können danach, wenn ihr lust habt auch kurz noch die Trophy "Grillhähnchen" und "Raffiniert" dazu machen. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also, wir machen das folgendermaßen:Es wird ein "Eigenes privates Deathmatch-Spiel" erstellt und es nehmen 4 Personen teil. 3 Personen stehen dann dicht beinander und der andere knallt die 3 dann kurz ab und schwupps gibts die Medaille .. das ganze 7 mal ( wie es die Trophy erfordert ) und dann ist der nächste an der Reihe u.s.w. Hier die Liste wo ihr euch bitte mit PSN ID eintragt 1. Nr1Cobra 2. Artemidis 3. 4. Wann etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich ware auch dabei,wenn es so klappt... Wann soll's denn losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich ware auch dabei,wenn es so klappt...Wann soll's denn losgehen? Hi Ich habe die Liste aktualisiert: 1. Nr1Cobra 2. Artemidis 3. Speznaz36 4. Start Freitag 12 März um 20 Uhr Ich adde euch und machen dann den Host. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 1. Nr1Cobra 2. Artemidis 3. Speznaz36 4. KeineAhnung12332 Aber nur wenn nicht um 20.00 Uhr, da bin ich im Community Event. https://community.eu.playstation.com/t5/Community-Events/Prize-Night-Uncharted-2-Among-Thieves-12-03-2010/m-p/10389729#M17375 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Währe dabei wenn "Keine Ahnung" nicht kann. Als heute 20 Uhr. Bin dann Online einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hi Hier die aktualisierte Liste: 1. Nr1Cobra 2. Artemidis 3. Speznaz36 4. KeineAhnung12332 5. The_young_Dragon 6. . . . . Wie gesagt start heute abend 20 Uhr. Es können sich noch weitere Personen in die Liste eintragen und wenn Personen von den vorherigen Plätzen nicht erscheinen greift halt das "Nachrückverfahren". Also, ich freue mich auf heute abend. Gruss Cobra Ps: Ich adde euch alle noch, sodass ich euch dann in das "Private Deathmatch-Spiel" einladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 HiHier die aktualisierte Liste: 1. Nr1Cobra 2. Artemidis 3. Speznaz36 4. KeineAhnung12332 5. The_young_Dragon 6. . . . . Wie gesagt start heute abend 20 Uhr. Es können sich noch weitere Personen in die Liste eintragen und wenn Personen von den vorherigen Plätzen nicht erscheinen greift halt das "Nachrückverfahren". Also, ich freue mich auf heute abend. Gruss Cobra Ps: Ich adde euch alle noch, sodass ich euch dann in das "Private Deathmatch-Spiel" einladen kann. Jo Cobra vergiss mich net ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jo Cobra vergiss mich net ;P Hi Hier die aktualisierte Liste: 1. Nr1Cobra 2. Artemidis 3. Speznaz36 4. KeineAhnung12332 5. The_young_Dragon 6. Energy_M 7. . . . Wie gesagt start heute abend 20 Uhr. Es können sich noch weitere Personen in die Liste eintragen und wenn Personen von den vorherigen Plätzen nicht erscheinen greift halt das "Nachrückverfahren". Also, ich freue mich auf heute abend. Gruss Cobra Ps: Ich adde euch alle noch, sodass ich euch dann in das "Private Deathmatch-Spiel" einladen kann. @ Energy_M Ich bin aus Esslingen ... keine 15 Km von Stuttgart entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts