greekman_1 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 sehr schön leute liste ist fast voll und dabei ist der freitag noch weit entfernt Freitag 20 Uhr - Protektorat Boost 1. greekman_1 (FR. zeit egal) 2. DamonHunter (FR.zeit egal) 3. danielak4 (FR 20 Uhr) 4. metal_istvan 5. todda94 6. JonasBla (FR 20 uhr) 7. epic86 (FR 16-23 Uhr) 8. Kranke-Schwester(Zeit noch unklar) 9. Sssnake777 (FR 20Uhr) 10. metal_istvan und todda94 - bestätigt bitte freitag 20Uhr wäre schön wenn wir noch 1-2 ersatzleute hätten, falls um 20Uhr freitags jemand aus der liste nicht da ist wenn sich die 2 gruppen ingame getroffen haben, wird das spiel nicht verlassen bis alle die trophy haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Freitag 20 Uhr - Protektorat Boost 1. greekman_1 (FR. zeit egal) 2. DamonHunter (FR.zeit egal) 3. danielak4 (FR 20 Uhr) 4. metal_istvan 5. todda94 ( FR. zeit egal) 6. JonasBla (FR 20 uhr) 7. epic86 (FR 16-23 Uhr) 8. Kranke-Schwester(Zeit noch unklar) 9. Sssnake777 (FR 20Uhr) 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wäre cool wenn wir event. uns danach um die bes... "Hättrick" Medallien kümmern könnten ... mir fehlen leider noch 5 Stück .... Ich helfe dann gern auch bei "Trickreich" oder anderen noch fehlenden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wer hat heute zeit für die ko-op auf extrem schwer? Einfach adden: artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wäre cool wenn wir event. uns danach um die bes... "Hättrick" Medallien kümmern könnten ... mir fehlen leider noch 5 Stück ....Ich helfe dann gern auch bei "Trickreich" oder anderen noch fehlenden .... Überlegt euch das gut ob ihr das noch am selben Abend machen wollt ;-) Je nachdem wieviel Glück ihr habt kann es zwischen 10 - 120 Minuten dauern bis ihr euch einmal gefunden habt. Für das geplante Spielt müsst ihr Plündern spielen. Wenn ihr Hattrick machen wollt, müsst ihr Elemenierung / Deathmatch spielen, d.h. euch wieder neu finden ... Die Erfahrung hat gezeigt das man meistens schon froh sein kann wenn ein Boost ohne Probleme geklappt hat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 "Protektorat" geht in jedem Spielmodus ... 5 x "Verteidiger" Medallie ergeben 1 x Protektorat warten wir es einfach ab ! das Ziel sind die "Protektorat" Medallien für alle die sie noch nicht haben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 "Protektorat" geht in jedem Spielmodus ... 5 x "Verteidiger" Medallie ergeben 1 x Protektoratwarten wir es einfach ab ! das Ziel sind die "Protektorat" Medallien für alle die sie noch nicht haben .... Nein das geht nicht in jedem Spielmodus weil das nur geht wenn man den Schatzträger verteitigt und Schatzträger hat man nur beim Modus Plündern ... Ausserdem wars nur ein gut gemeinter Tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Freitag 20 Uhr - Protektorat Boost 1. greekman_1 (FR. 20Uhr) 2. DamonHunter (FR.zeit egal) 3. danielak4 (FR 20 Uhr) 4. metal_istvan 5. todda94 ( FR. zeit egal) 6. JonasBla (FR 20 uhr) 7. epic86 (FR 16-23 Uhr) 8. Kranke-Schwester(Zeit noch unklar) 9. Sssnake777 (FR 20Uhr) 10. ES WIRD PLÜNDERN GESPIELT protektorat ist das hauptziel bitte lasst uns das erst erfüllen bevor wir über andere ziele reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wer hat heute zeit für die ko-op auf extrem schwer? Einfach adden: artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Warrior22 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallöle, bin neu hier aber würd gern bei protektorat helfen und geholfen werden. ^^ meine PSN ID: Heart_Warrior steht alzeit zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallöle, bin neu hier aber würd gern bei protektorat helfen und geholfen werden. ^^meine PSN ID: Heart_Warrior steht alzeit zur verfügung willkommen im forum - hättest dich einfach in die liste eintragen können 1. greekman_1 (FR. 20Uhr) 2. DamonHunter (FR.zeit egal) 3. danielak4 (FR 20 Uhr) 4. metal_istvan 5. todda94 ( FR. zeit egal) 6. JonasBla (FR 20 uhr) 7. epic86 (FR 16-23 Uhr) 8. Kranke-Schwester(Zeit noch unklar) 9. Sssnake777 (FR 20Uhr) 10. Heart_Warrior (FR zeit egal) damit wäre die Liste voll fehlt nur noch die Zeitbestätiung von metal_istvan und Kranke-Schwester - DamonHunter ich glaube du kennst die beiden, frag sie bitte ansonsten brauche ich jetzt einen freiwilligen der als Teamführer des 2. Teams agiert Ich bin der leader des 1. Teams ich werde in den nächsten Tagen eine PM an alle beteiligten schicken mit dem Ablauf usw ES WERDEN IMMER NOCH potenzielle Ersatzleute gesucht TERMIN ist FREITAG der 21.Mai2010 um 20Uhr edit:11. JEFF_HARDY_571 ist der erste ersatzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ES WERDEN IMMER NOCH 1 bis 2 Ersatzleute gesucht Ich könnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so, ich schicke jetzt allen beteiligten 2 PM mit dem plan bitte lesen und feedback geben! ersatz, falls noch jemand will, ist willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Moin ... Suche noch 2 Gute Spieler für Lvl. 10 Goldrausch & Überleben Meldet euch bitte wenn ihr mir helfen wollt über den Termin kann man reden Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Moin ... Suche noch 2 Gute Spieler für Lvl. 10 Goldrausch & Überleben Meldet euch bitte wenn ihr mir helfen wollt über den Termin kann man reden Gruß bin dabei wenn ich mal zeit habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dito noch jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Moin ... Suche noch 2 Gute Spieler für Lvl. 10 Goldrausch & Überleben Meldet euch bitte wenn ihr mir helfen wollt über den Termin kann man reden Gruß Ich wäre auch noch dabei. Ich adde euch beide mal beim PSN,. Ich brauche aber nurnoch Goldrausch. Hättet ihr schon heute Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 sry Gakeman morgen abend wäre mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab zuzeit abschlussprüfungen freitag & samstag party... mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 sry Gakeman morgen abend wäre mir lieber Kein Ding. So gegen 20:00? PS: Titan hat sich die Trophäe schon geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts