Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

nein ich war nicht der einzige jemand hat mich mit ner panzerfaust abgeschossen wenn ich so nötig die trophie trickreich bräuchte dann hätte ich am mittwoch ja auch geschossen.

ok ich hab mich gerächt . wenn mich einfach wer aus spaß mich mit einem panzerfaust abschießt ja dann ist das ja auch kein wunder.und dann haben die andeern auch begonnen.

außerdem habe ich mich angeboten die die trophie noch nicht hatten um denen zu helfen

außerdem wenn einer weggeht fliegen die anderen auch raus mfg kevin

kevin22101993.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich schreibe mal was zur der Trophäe Attentäter! ;)

Ich würde dir den Modus Deathmatch oder Plünder empfehlen. Am besten sind Maps die verwinkelt sind. Dann kannst du ein paar verschiedene Sachen machen. Entweder läufst du einfach rum und versucht einen hinterher zu laufen und ihn zu killen oder du campst und wartet bis einer an dir vorbeiläuft, läufst ihn hinterher und BAM, kill! ^^ Die bevorzugte Waffe sollten deine Fäuste sein!

Dann noch viel Glück.

Achja, noch was zum Protektorat Boost. Hat wirklich ein bisschen lange gedauert, aber es hat dann doch ganz gut geklappt. Das mit den anderen Spielmodis war ein bisschen blöd, aber naja. Am Schluss fand ich das voll mies. Einer brauchte die Trophäe noch, aber die Hälfte war schon weg. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Da nun die Runde mit dem Protektorat Boost vorbei ist, eröffne ich eine neue Runde.

Alle Leute, die diese Trophäe noch brauchen, sollen sich bei mir melden, am besten per PN und mit einem gewünschten Zeitvorschlag und eurer PSN-ID!

Die Leute, die sich melden müssen zuverlässig sein! Ich werde auch noch einige Ersatzleute organisieren, die ansonsten zur Verfügung stehen...

Diese Trophäe wird folgendermaßen geholt:

Team 1 [1,3,5,7,9] und Team 2 [2,4,6,8,10] --> [Clan-Kürzel]

[1] soll als erstes die Trophy bekommen.

z.B. [3] nimmt den Schatz und dann gehts los. [2] schiesst einmal auf [3] und wird von [1] erschossen. kommt [4] schiesst einmal auf [3] und wird von [1] erschossen. und so weiter ... Sinnvoll hat sich hier erwiesen das sich das angreifende Team wie in einer Reihe aufstellt. Der erschossene respawnt irgendwo auf der Karte, läuft wieder zum Punkt des Geschehens und stellt sich wieder hinten in die Reihe.

Die restlichen Mitspieler aus Team 1 also im Moment [5,7,9] bleiben in der nähe, aber bewegen sich, damit sie nicht rausfliegen. Ausserdem kann es passieren das der Schatzträger wirklich stirbt, in dem Fall geht einer der 3 hin und nimmt den Schatz auf damit es weiter geht.

Halten sich alle daran, klappt das wunderbar :-)

Danke an keeperin, für diese wunderbare Erkärung :)

Und hier die benötigten 'Teams':

Legende: Grün= Headset, Rot= Ohne Headset

Team 1:

(Kürzel 1) xandi15 (Forum: VfB-xandi)

(Kürzel 3) DamonHunter (Forum: OpelTeufel)

(Kürzel 5) sugar324 (Forum: sugar324)

(Kürzel 7) xzoccer93x (Forum: xzoccer93x)

(Kürzel 9) scoobydolittle (Forum: scoobydolittle)

Team 2:

(Kürzel 2) danielak4 (Forum: daniel)

(Kürzel 4) metal_istvan (Forum: metal_istvan)

(Kürzel 6) Obscure6483 (Forum: Obscure)

(Kürzel 8)

(Kürzel 10)

GEPLANTER TERMIN IST HEUTE, 20:00!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

Da nun die Runde mit dem Protektorat Boost vorbei ist, eröffne ich eine neue Runde.

Alle Leute, die diese Trophäe noch brauchen, sollen sich bei mir melden, am besten per PN und mit einem gewünschten Zeitvorschlag und eurer PSN-ID!

Die Leute, die sich melden müssen zuverlässig sein! Ich werde auch noch einige Ersatzleute organisieren, die ansonsten zur Verfügung stehen...

Diese Trophäe wird folgendermaßen geholt:

Team 1 [1,3,5,7,9] und Team 2 [2,4,6,8,10] --> [Clan-Kürzel]

[1] soll als erstes die Trophy bekommen.

z.B. [3] nimmt den Schatz und dann gehts los. [2] schiesst einmal auf [3] und wird von [1] erschossen. kommt [4] schiesst einmal auf [3] und wird von [1] erschossen. und so weiter ... Sinnvoll hat sich hier erwiesen das sich das angreifende Team wie in einer Reihe aufstellt. Der erschossene respawnt irgendwo auf der Karte, läuft wieder zum Punkt des Geschehens und stellt sich wieder hinten in die Reihe.

Die restlichen Mitspieler aus Team 1 also im Moment [5,7,9] bleiben in der nähe, aber bewegen sich, damit sie nicht rausfliegen. Ausserdem kann es passieren das der Schatzträger wirklich stirbt, in dem Fall geht einer der 3 hin und nimmt den Schatz auf damit es weiter geht.

Halten sich alle daran, klappt das wunderbar :-)

Danke an keeperin, für diese wunderbare Erkärung :)

Und hier die benötigten 'Teams':

Legende: Grün= Headset, Rot= Ohne Headset

Team 1:

(Kürzel 1) xandi15 (Forum: VfB-xandi)

(Kürzel 3) DamonHunter (Forum: OpelTeufel)

(Kürzel 5) sugar324 (Forum: sugar324)

(Kürzel 7) xzoccer93x (Forum: xzoccer93x)

(Kürzel 9) scoobydolittle (Forum: scoobydolittle)

Team 2:

(Kürzel 2) danielak4 (Forum: daniel)

(Kürzel 4) metal_istvan (Forum: metal_istvan)

(Kürzel 6) Obscure6483 (Forum: Obscure)

(Kürzel 8)

(Kürzel 10)

GEPLANTER TERMIN IST HEUTE, 20:00!

Hi

Ich bin auch dabei ( zum Helfen, wenn ihr wollt ).

Servus Leute,

Da nun die Runde mit dem Protektorat Boost vorbei ist, eröffne ich eine neue Runde.

Alle Leute, die diese Trophäe noch brauchen, sollen sich bei mir melden, am besten per PN und mit einem gewünschten Zeitvorschlag und eurer PSN-ID!

Die Leute, die sich melden müssen zuverlässig sein! Ich werde auch noch einige Ersatzleute organisieren, die ansonsten zur Verfügung stehen...

Diese Trophäe wird folgendermaßen geholt:

Team 1 [1,3,5,7,9] und Team 2 [2,4,6,8,10] --> [Clan-Kürzel]

[1] soll als erstes die Trophy bekommen.

z.B. [3] nimmt den Schatz und dann gehts los. [2] schiesst einmal auf [3] und wird von [1] erschossen. kommt [4] schiesst einmal auf [3] und wird von [1] erschossen. und so weiter ... Sinnvoll hat sich hier erwiesen das sich das angreifende Team wie in einer Reihe aufstellt. Der erschossene respawnt irgendwo auf der Karte, läuft wieder zum Punkt des Geschehens und stellt sich wieder hinten in die Reihe.

Die restlichen Mitspieler aus Team 1 also im Moment [5,7,9] bleiben in der nähe, aber bewegen sich, damit sie nicht rausfliegen. Ausserdem kann es passieren das der Schatzträger wirklich stirbt, in dem Fall geht einer der 3 hin und nimmt den Schatz auf damit es weiter geht.

Halten sich alle daran, klappt das wunderbar :-)

Danke an keeperin, für diese wunderbare Erkärung :)

Und hier die benötigten 'Teams':

Legende: Grün= Headset, Rot= Ohne Headset

Team 1:

(Kürzel 1) xandi15 (Forum: VfB-xandi)

(Kürzel 3) DamonHunter (Forum: OpelTeufel)

(Kürzel 5) sugar324 (Forum: sugar324)

(Kürzel 7) xzoccer93x (Forum: xzoccer93x)

(Kürzel 9) scoobydolittle (Forum: scoobydolittle)

Team 2:

(Kürzel 2) danielak4 (Forum: daniel)

(Kürzel 4) metal_istvan (Forum: metal_istvan)

(Kürzel 6) Obscure6483 (Forum: Obscure)

(Kürzel 8) Nr1Cobra

(Kürzel 10)

GEPLANTER TERMIN IST HEUTE, 20:00![

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt doch nicht immer "dies & das schafft man allein", gebt doch einfach mal nen Tipp, sagt einem mit welcher Waffe das gut geht oder auf welche Karte da hat man wesentlich mehr von ;)

So jetzt zu dem Protektorat Boost gestern,

hat ziemlich lange gedauert bis wir uns gefunden haben.

Dank HivefleetTitan lief dass dann auch, aber als der Dritte die Trophy

hatte lief das ein bisschen aus dem Ruder den er meinte alle killen zu müssen und seine "Trickreich" Medallien zu boosten.

Dann hatte Hive verständlicher Weise keine Lust mehr und ist gegangen. Prophetgamer44 wurde leider aus dem PSN gekickt.

kevin22101993 angeblich auch, der die ganze Zeit gekillt hat,

Dann waren wir nur noch zu 7t aber wir haben es solange durchgezogen bis jeder die Trophy hatte ;)

Danke nochmal an Alle :)

Eine Stellungnahme von mir dazu.

Erstmal möchte ich mich bei denen Entschuldigen, welche die Trophy noch nicht hatten.

Ich bin jedoch ziemlich sicher, das daraus nichts mehr geworden wäre. Es ist mir schleierhaft warum manche Leute nicht in der Lage sind, sich länger als 15 Min dizipliniert zu benehmen. Ein positives Beispiel war der Boost letzten Mittwoch, wo sich alle an die Regeln gehalten haben, wodurch der eigendliche Boost nach 45 Min abgearbeitet war.

Es interessiert mich auch einen Dreck, wer mit dem Mist angefangen hat. Entscheidend ist, das betimmte Individuen damit nicht mehr aufhörten und der Meinung waren, weil sie die Trophy haben, können sie machen was sie wollen. Dadurch ging der ganze Boost zum Teufel, weil auch der aktive Spieler gekillt wurde und für sowas ist mir meine Zeit zu schade. Ich hoffe, daß diejenigen, die nicht dran kamen, beim nächsten Boost mehr Glück haben. Ich wünsche viel Erfolg.

Gruß an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Stellungnahme von mir dazu.

Erstmal möchte ich mich bei denen Entschuldigen, welche die Trophy noch nicht hatten.

Ich bin jedoch ziemlich sicher, das daraus nichts mehr geworden wäre. Es ist mir schleierhaft warum manche Leute nicht in der Lage sind, sich länger als 15 Min dizipliniert zu benehmen. Ein positives Beispiel war der Boost letzten Mittwoch, wo sich alle an die Regeln gehalten haben, wodurch der eigendliche Boost nach 45 Min abgearbeitet war.

Es interessiert mich auch einen Dreck, wer mit dem Mist angefangen hat. Entscheidend ist, das betimmte Individuen damit nicht mehr aufhörten und der Meinung waren, weil sie die Trophy haben, können sie machen was sie wollen. Dadurch ging der ganze Boost zum Teufel, weil auch der aktive Spieler gekillt wurde und für sowas ist mir meine Zeit zu schade. Ich hoffe, daß diejenigen, die nicht dran kamen, beim nächsten Boost mehr Glück haben. Ich wünsche viel Erfolg.

Gruß an Alle

Also wie Nin0_L7 schon geschrieben hatte haben wir es dann zuletzt noch mit 7 bzw. die letzten paar Kills mit 6 Leuten durchgezogen. Ich hatte die Startnummer 10, ergo ich war als Letzter dran und hab dank Nin0__L7, Gakeman, King_Of_RkO, R-A-W-D-O-G-G, GTA_FREAK_22 und scoobydolittle die Trophäe auch noch bekommen.

Hiermit nochmals vielen Dank! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...