JonasBla Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hey, suche noch einen der hilft beim Dorf auf extrem, bitte nur melden, wenn ihr Koop Erfahrung habt! Hatte leider shcon zu viele n00bs drinne, mit denen es unmöglich war. Heute abend so ab 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 such leute vor koop auf schwer und extrem schwer un leute für protekorat nach der oben beschriebenen methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HivefleetTitan Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 BBQ & Hattrick - Mittwoch (12.5.2010) 19:00 Uhr DIESEN POST NICHT ZITIEREN! Neuerungen werden in ROT dargestellt. LETZTE ANKÜNDIGUNG! Wir benötigen noch Helfer/Ersatzleute. Sollte jemand hier nicht aufgelistet sein, der sich schon gemeldet hat, bitte PN an mich. Ich habe es dann einfach überlesen. Team 1: (Kürzel -) HivefleetTitan (Helfer) (Kürzel 1) todda94 (Kürzel 3) Morri84 (Kürzel 5) BigBoy160686 (Kürzel 7) Kevin22101993 Team 2: (Kürzel 2) keeperin1981 (Kürzel 4) jjenny1990 (Kürzel 6) MICHAEL_HSV_ (Kürzel 8) Commander1802 (Kürzel 10) StyleGam0r Ersatz: nshero Helfer: - Hier nochmal die Vorgehensweise zusammengefasst. Bitte haltet Euch daran! Gruppenerstellung und Start: Added euren Team Leader im PSN Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an) Die Leader suchen im Modus "Eliminierung" ohne DLC, da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind. Vorgang des Boostens: Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10 Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten. Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt. Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche. Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick. Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche. Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu. Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beedent ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams Eliminiert sind. Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat. Wenn eine Karte kommt, auf der keine Gasflaschen existieren, stellen sich alle 5 Angreifer zusammen. Diese werden dann vom AKTIVEN Spieler mit einer Granate eleminiert. Kommt ein Team in ein unerwünschtes Match, tötet sich das Team schnell selber, so das die 3 Runden schneller vorbei sind. Und man die Suche von neuen Beginnen kann.Es wird sich nicht mit den Gegner beschäftig, da sonst Zeit verloren geht. Grundregel: Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft. Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 nshero kann für mich einspringen habe keine zeit, feier gleich geb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Brauche die Tage noch nen Helfer für Koop ... @Keeperin hasst du alle mittlerweile? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 bin echt schwerst begeistert dachte nicht dass das so schnell geht respekt echt danke nochmals an die gruppe können wieder so etwas machen würde mich echt freuen hoffe das protektorat am freitag auch so geht lg kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wer gerne möchte kann mit mir die drei koop karten auf etreme schwer machen mfg kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jjenny1990 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hi das war echt toll muss mir mal in nächster zeit den zweiten DCL runterladen und ich hoffe dann gibt es nochmal so einen Boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wer lust auf koop hat kann mich gerne ma adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wer lust auf koop hat kann mich gerne ma adden dann ade mich habe momentan keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino871 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hey leute falls ihr noch jemanden braucht für protektorat wäre ich gerne dabei mir fehlen noch 10 protektorat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich und bigBoy160686 würden uns gerne für den nächsten Protektorat-Boost anmelden. Danke nochmal für heute hat echt gut geklappt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Brauche die Tage noch nen Helfer für Koop ... @Keeperin hasst du alle mittlerweile? Gruß Mir fehlt noch die Zuflucht auf Extrem Schwer ;-) Aber auch so, wenns klappt bin ich immer gern dabei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Der Boost hat heut wirklich super geklappt! Nachdem wir 10 Leute waren - vielen Dank an die beiden Helfer bzw. den "Einspringer" ;-) - haben wir nur wenige Minuten gebraucht um uns zu finden und konnten ohne einen Verbindungsabruch alle durchziehen! Alle haben super mitgemacht! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also ich muss ja auch sagen dass ging ziemlich schnell keine hat ärger gemacht und wir hatten alle unsere trophäen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Suche noch immer leute die koop auf crushing machen wollen! Psn: artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Suche noch immer leute die koop auf crushing machen wollen! Psn: artemidis ich hätte bock mitzumachen..kann aba ers morgen ich add dich gleich ma wenn ich meine ps3 anschalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 mach dann auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Suche auch noch leute für protektor und attentäter. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 mach dann auch mit okay super wie wärs mit morgen? hab morgen ab 15:00 den ganzen tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts