Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir genauso, aber das wird nieeee hinhauen.

Kannst da insgesamt locker 4 Stunden einplanen ;)

Außer wir fangen Freitag schon gegen 16:00 an!?

Dann gehe ich halt um halb 12 los und :D .. und dir kanns doch eh

egal sein xandi als VFB Fan ist man doch eh nirgends Willkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBQ & Hattrick - Mittwoch (12.5.2010) 19:00 Uhr

DIESEN POST NICHT ZITIEREN!

Neuerungen werden in ROT dargestellt.

Wir benötigen noch Helfer/Ersatzleute.

Sollte jemand hier nicht aufgelistet sein, der sich schon gemeldet hat, bitte PN an mich. Ich habe es dann einfach überlesen.

Team 1:

(Kürzel -) HivefleetTitan (Helfer)

(Kürzel 1) todda94

(Kürzel 3) Morri84

(Kürzel 5) BigBoy160686

(Kürzel 7) Kevin22101993

Team 2:

(Kürzel 2) keeperin1981

(Kürzel 4) jjenny1990

(Kürzel 6) MICHAEL_HSV_

(Kürzel 8) Commander1802

(Kürzel 10) StyleGam0r

Ersatz:

nshero

Helfer:

-

Hier nochmal die Vorgehensweise zusammengefasst. Bitte haltet Euch daran!

Gruppenerstellung und Start:

  • Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung" ohne DLC, da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beedent ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams Eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.
  • Wenn eine Karte kommt, auf der keine Gasflaschen existieren, stellen sich alle 5 Angreifer zusammen. Diese werden dann vom AKTIVEN Spieler mit einer Granate eleminiert.
  • Kommt ein Team in ein unerwünschtes Match, tötet sich das Team schnell selber, so das die 3 Runden schneller vorbei sind. Und man die Suche von neuen Beginnen kann.
    Es wird sich nicht mit den Gegner beschäftig, da sonst Zeit verloren geht.

Grundregel:

  • Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Protektorat-Boost (Freitag 14.5.2010 um 19:00)

DIESEN POST NICHT ZITIEREN!

Neuerungen werden in ROT dargestellt.

Wir benötigen noch Helfer/Ersatzleute.

Wer nicht da ist, wird aus der Ersatzbank ersetzt.

Sollte jemand hier nicht aufgelistet sein, der sich schon gemeldet hat, bitte PN an mich. Ich habe es dann einfach überlesen.

Team 1:

[Kürzel 1] Nin0__L7

[Kürzel 3] Kevin22101993

[Kürzel 5] Gakeman

[Kürzel 7] King_Of_RkO

[Kürzel 9] todda94

Team 2:

[Kürzel 2] Prophetgamer44

[Kürzel 4] R-A-W-D-O-G-G

[Kürzel 6] xandi15 (Forum: VfB-xandi)

[Kürzel 8] Bananengott (Forum: Max)

[Kürzel 10] Commander1802

Ersatz:

GTA_FREAK_22

Helfer:

HivefleetTitan

Hier nochmal die Vorgehensweise zusammengefasst. Bitte haltet Euch daran!

Gruppenerstellung und Start:

* Added euren Team Leader im PSN. Ersatzleute adden beide Leader.

* Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat

* Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung

* Die Nummer 2 (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.

* Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat

bekanntgegeben.

Vorgang des Boostens:

* Es holt immer einer die Trophäe, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10

* Der aktive Spieler macht die Medallien voll.

* Der Schatzträger wird von jeden Angreifer nur EINMAL mit der PISTOLE angeschossen.

* Die Angreifer werden vom aktiven Spieler eliminiert.

* Respawnte Angreifer rennen zurück zum Schatzträger und wiederholen das anschiessen

* Die restlichen Spieler des aktivien Teams stehen als Ersatzschatzträger bereit.

Bei nicht Plunder-Spielen:

* Wenn Plunder nicht zu Auswahl steht, setzt der Leader Team 1 das erste Map-Vote. Alle anderen stimmen dem Vote zu

* Team 1 holt so schnell wie möglich den Sieg

* Team 2 kann eine (sehr kurze) Pinkelpause einlegen.

* Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgang des Boostens:

* Es holt immer einer die Trophäe, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10

* Der aktive Spieler macht die Medallien voll.

* Der Schatzträger wird von jeden Angreifer nur EINMAL mit der PISTOLE angeschossen.

* Die Angreifer werden vom aktiven Spieler eliminiert.

* Respawnte Angreifer rennen zurück zum Schatzträger und wiederholen das anschiessen

* Die restlichen Spieler des aktivien Teams stehen als Ersatzschatzträger bereit.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich nehmen, jetzt als Beispiel, den Schatz und werde von jeden des gegnerischen Teams einmal, mit einer Pistole(?), angeschossen. Der Spieler mit den Kürzel 1 eliminiert die gegnerischen Spieler und macht das solange, bis er die Medallie/n hat. Danach geschieht das gleiche bloß umgekehrt? Wie soll man sich den am besten hinstellen, wenn man auf den Schatzträger schießen soll und wie soll man dann eliminiert werden?

Ich weiß, an sich dumme Fragen, deren Antwort man aber wissen sollte! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich nehmen, jetzt als Beispiel, den Schatz und werde von jeden des gegnerischen Teams einmal, mit einer Pistole(?), angeschossen. Der Spieler mit den Kürzel 1 eliminiert die gegnerischen Spieler und macht das solange, bis er die Medallie/n hat. Danach geschieht das gleiche bloß umgekehrt? Wie soll man sich den am besten hinstellen, wenn man auf den Schatzträger schießen soll und wie soll man dann eliminiert werden?

Ich weiß, an sich dumme Fragen, deren Antwort man aber wissen sollte! ^^

der schatzträger, der gegner der auf ihn schießt und der aktive spieler sollten schon dicht beieinander stehen, damit der gegner schnell eliminiert werden kann

die anderen gegner sollten sich bereit halten, so dass diese schnell nachrücken können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch mit ein paar kleinen Fragezeichen in meinen ersten Boost gegangen ;-)

Aber im Prinzip ist es ganz einfach und auch logisch ;-)

Team 1 [1,3,5,7,9] und Team 2 [2,4,6,8,10] --> [Clan-Kürzel]

[1] soll als erstes die Trophy bekommen.

z.B. [3] nimmt den Schatz und dann gehts los. [2] schiesst einmal auf [3] und wird von [1] erschossen. kommt [4] schiesst einmal auf [3] und wird von [1] erschossen. und so weiter ... Sinnvoll hat sich hier erwiesen das sich das angreifende Team wie in einer Reihe aufstellt. Der erschossene respawnt irgendwo auf der Karte, läuft wieder zum Punkt des Geschehens und stellt sich wieder hinten in die Reihe.

Die restlichen Mitspieler aus Team 1 also im Moment [5,7,9] bleiben in der nähe, aber bewegen sich, damit sie nicht rausfliegen. Ausserdem kann es passieren das der Schatzträger wirklich stirbt, in dem Fall geht einer der 3 hin und nimmt den Schatz auf damit es weiter geht.

Halten sich alle daran, klappt das wunderbar :-)

Ich hoffe ich habe aus deinen kleinen Fragezeichen jetzt keine großen Fragezeichen gemacht ;-)

P.S. Da hat StyleGam0r schneller getippt wie ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch mit ein paar kleinen Fragezeichen in meinen ersten Boost gegangen ;-)

Aber im Prinzip ist es ganz einfach und auch logisch ;-)

Team 1 [1,3,5,7,9] und Team 2 [2,4,6,8,10] --> [Clan-Kürzel]

[1] soll als erstes die Trophy bekommen.

z.B. [3] nimmt den Schatz und dann gehts los. [2] schiesst einmal auf [3] und wird von [1] erschossen. kommt [4] schiesst einmal auf [3] und wird von [1] erschossen. und so weiter ... Sinnvoll hat sich hier erwiesen das sich das angreifende Team wie in einer Reihe aufstellt. Der erschossene respawnt irgendwo auf der Karte, läuft wieder zum Punkt des Geschehens und stellt sich wieder hinten in die Reihe.

Die restlichen Mitspieler aus Team 1 also im Moment [5,7,9] bleiben in der nähe, aber bewegen sich, damit sie nicht rausfliegen. Ausserdem kann es passieren das der Schatzträger wirklich stirbt, in dem Fall geht einer der 3 hin und nimmt den Schatz auf damit es weiter geht.

Halten sich alle daran, klappt das wunderbar :-)

Ich hoffe ich habe aus deinen kleinen Fragezeichen jetzt keine großen Fragezeichen gemacht ;-)

P.S. Da hat StyleGam0r schneller getippt wie ich ;-)

Schön erklärt.

Offenbar ist der Ablauf nicht so verständlich, wie ich immer gedacht habe. Ich werde ihn nochmal überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...