Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aus eigener Erfahrung von letztem Freitag kann ich dir nur den Tip geben das deine Zeitberechnung eventuell in die Hose gehen kann ;-)

Es dauert ja schon mindestens eine Stunde (bisher zu mindest immer ;) ) bis sich beide Teams 1x gefunden haben.

Und wenn dann mal einer rausfliegt, oder ein Teilnehmer meint "So, ich habe meine Trophy, ich geh jetzt" dann fängt das ganze von vorne an ;-)

Also ich würde mir an dem Abend nichts mehr vornehmen ;-)

So Termin bleibt wie ich ihn im ersten Post geschrieben habe damit es keine Diskussionen gibt Freitag Abend 19 Uhr .. (bin Freitags Abends auch inner Disko, auch diesen .. aber die machen erst um 21-22 Uhr auf ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung von letztem Freitag kann ich dir nur den Tip geben das deine Zeitberechnung eventuell in die Hose gehen kann ;-)

Es dauert ja schon mindestens eine Stunde (bisher zu mindest immer ;) ) bis sich beide Teams 1x gefunden haben.

Und wenn dann mal einer rausfliegt, oder ein Teilnehmer meint "So, ich habe meine Trophy, ich geh jetzt" dann fängt das ganze von vorne an ;-)

Also ich würde mir an dem Abend nichts mehr vornehmen ;-)

Davon sollte man definitiv ausgehen. Ich bisher noch nie einen "vollständig reibungslosen" Ablauf erlebt. Irgendwo hackt es immer. Wenn Ihr um 19:00 anfangt, könnt ihr davon ausgehen, daß Ihr Euch so gegen 20:00 das erste mal findet. Die Disko kannst Du auf erstmal vergessen, ausser Du kannst auch um 24:00 da aufschlagen.

Apropo: Ich wurde offenbar von der Ersatzbank entfernt ;) . Falls ihr doch noch Hilfe braucht, gebt mir bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gedacht Der Server sucht nach jedem Spiel Neue Spieler ????

falsch gedacht:cool2:

Team 1:

(Kürzel -) HivefleetTitan (Helfer)

(Kürzel 1) todda94

(Kürzel 3) Morri84

(Kürzel 5) BigBoy160686

(Kürzel 7) Kevin22101993

Team 2:

(Kürzel 2) keeperin1981

(Kürzel 4) jjenny1990

(Kürzel 6) MICHAEL_HSV_

(Kürzel 8) Commander1802

(Kürzel 10) StyleGam0r

Ersatz:

nshero

Helfer:

mir fehlt noch ein so n verdammter hattrick, deshalb trag ich mich mal ein als ersatz;

bin wahrscheinlich so ab 20:00 uhr verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn keiner rausgeht bleiben die teams zu 90% so und er sucht gar keine neue... pro runde schafft man 2-3 trophäen ( also 3 personen)

ah ok Wenn ich alleine BZW. in der Gruppe Spieler Gesucht habe dann sucht er immer neue spieler außer sehr selten da war es nicht der Fall

kevin22101993.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok Wenn ich alleine BZW. in der Gruppe Spieler Gesucht habe dann sucht er immer neue spieler außer sehr selten da war es nicht der Fall

das is bei mir auch so..aba das liegt daran, dass dann manche aus dem spiel leaven..das wird beim boosten ja normalerweise nicht der fall sein und deswegen könnt ich solange weiterspielen bis irgendeiner leavt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Termin bleibt wie ich ihn im ersten Post geschrieben habe damit es keine Diskussionen gibt Freitag Abend 19 Uhr .. (bin Freitags Abends auch inner Disko, auch diesen .. aber die machen erst um 21-22 Uhr auf ;) )

Ist bei mir genauso, aber das wird nieeee hinhauen.

Kannst da insgesamt locker 4 Stunden einplanen ;)

Außer wir fangen Freitag schon gegen 16:00 an!?

Aus eigener Erfahrung von letztem Freitag kann ich dir nur den Tip geben das deine Zeitberechnung eventuell in die Hose gehen kann ;-)

Es dauert ja schon mindestens eine Stunde (bisher zu mindest immer ;) ) bis sich beide Teams 1x gefunden haben.

Und wenn dann mal einer rausfliegt, oder ein Teilnehmer meint "So, ich habe meine Trophy, ich geh jetzt" dann fängt das ganze von vorne an ;-)

Also ich würde mir an dem Abend nichts mehr vornehmen ;-)

Siehe oben ;)

Kenne das auch, Burnout Baseball Stadion Trophie :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...