Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Protektorat

Hi

Ich würde für dich den Schatzträger machen ..... dann verlasse ich mich mal auf dich, sodass ich nicht sofort abgeballert werde, wenn ich den Schatz aufnehme ;)

Gruss

Cobra

Ps: Ein guter dritter Man in unserem Team wäre allerdings nicht schlecht, dann würde ich mich etwas sicherer fühlen, da in Plündern nur so Kill-Wahnsinnige unterwegs sind, die nur darauf warten, dass ich den Schatz aufnehme um mich dann sofort umzunieten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich würde für dich den Schatzträger machen ..... dann verlasse ich mich mal auf dich, sodass ich nicht sofort abgeballert werde, wenn ich den Schatz aufnehme ;)

Gruss

Cobra

Ps: Ein guter dritter Man in unserem Team wäre allerdings nicht schlecht, dann würde ich mich etwas sicherer fühlen, da in Plündern nur so Kill-Wahnsinnige unterwegs sind, die nur darauf warten, dass ich den Schatz aufnehme um mich dann sofort umzunieten :)

Ich könnte da gern helfen.

Wann wollt ihr das den machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte heute ab 20 Uhr vielleicht jemand Zeit und Lust die Coops zu machen ? Ich bin hier leider noch nicht allzu weit bisher.

Hey,

ich bin gern dabei, ich hab bisher nur Nepal auf Schwer, auf extrem Schwer brauch ich noch alle drei!

Geaddet haben wir uns ja schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächster Boost: Protektorat

Da für Protektorat offenbar noch hoher Bedarf besteht, würde ich nach diesem Boost einen weiteren ansetzen.

Wer auf die Ersatzmann-Liste möchte bitte explizit scheiben und auch Uhrzeit nennen.

Ich schlage als Termin Freitag 7.5.2010 um 20:00 vor. Bitte

Bestätigen oder anderen Vorschlag machen.

Spieler, die sich nicht melden und keine Bestätigung/Vorschlag liefern, werden aus der Ersatzbank ersetzt.

Team 1:

(Kürzel 1) Felix811_94 (brauch noch 10) - 19:00 Uhr

(Kürzel 3) IcH_Campe_HiER - 20:00 Uhr

(Kürzel 5) StyleGam0r

(Kürzel 7) Uncut (PSN: Blackuncut10) braucht noch 10 Protektorat

(Kürzel 8) Titan_klumar136 - 19:00 Uhr

Team 2:

(Kürzel -) HivefleetTitan (hat 10) - 19:00 Uhr

(Kürzel 2) Prophetgamer44 - 19:00 Uhr

(Kürzel 4) THKpositiv

(Kürzel 6) Keeperin1981 - 19:00 Uhr

(Kürzel 8) todda94

Ersatz:

JonasBla - 20:00 Uhr

newweedcity

Rider_1 - 19:00 Uhr

Noch zu klären:

  • TERMIN MUSS NOCH VON EINIGEN BESTÄTIGT WERDEN.
  • Titan_klumar136 möchte gerne seine NUmmer mit jemanden Tauschen, da er nur bis 21:30 kann.
  • Genau Zeitangabe von Uncut (sorry aber die meisten müssen arbeiten, darum früher als 19:00 in der Woche nicht möglich)

Hier nochmal die Vorgehensweise zusammengefasst. Bitte haltet Euch daran!

Gruppenerstellung und Start:

* Added euren Team Leader im PSN

* Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat

* Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung

* Die Nummer 2 (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.

* Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat

bekanntgegeben.

Vorgang des Boostens:

* Es holt immer einer die Trophäe, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10

* Der aktive Spieler macht die Medallien voll.

* Der Schatzträger wird von jeden Angreifer nur EINMAL mit der PISTOLE angeschossen.

* Die Angreifer werden vom aktiven Spieler eliminiert.

* Respawnte Angreifer rennen zurück zum Schatzträger und wiederholen das anschiessen

* Die restlichen Spieler des aktivien Teams stehen als Ersatzschatzträger bereit.

Bei nicht Plunder-Spielen:

* Wenn Plunder nicht zu Auswahl steht, setzt der Leader Team 1 das erste Map-Vote. Alle anderen stimmen dem Vote zu

* Team 1 holt so schnell wie möglich den Sieg

* Team 2 kann eine (sehr kurze) Pinkelpause einlegen.

* Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nie bei so ner Aktion dabei war, hoffe ich das vielleicht noch der ein oder andere Erfahrene dazukommt der dann bei der Organisation hilft ;-)

Ich mach solang erstmal ganz einfach nur:

Mittwoch 18/19 Uhr - BBQ & Hattrick

1. keeperin1981

2. todda94

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich biete meine Hilfe ab 20:15 an. Jedoch müssen wir dafür schon 10 Leute sein, damit das vernüpftig funktioniert. Freiwillige vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ HivefleetTitan

---

Da ich noch nie bei so ner Aktion dabei war, hoffe ich das vielleicht noch der ein oder andere Erfahrene dazukommt der dann bei der Organisation hilft ;-)

Ich mach solang erstmal ganz einfach nur:

Mittwoch 18/19 Uhr - BBQ & Hattrick

1. keeperin1981

2. todda94

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hilfe ab 20.15, wenn sich genügend Mitspieler finden .... HivefleetTitan

---

Ansonsten bin ich für Coop auf Schwer und Extrem Schwer immernoch immer zu haben ;-) PSN: keeperin1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich noch nie bei so ner Aktion dabei war, hoffe ich das vielleicht noch der ein oder andere Erfahrene dazukommt der dann bei der Organisation hilft ;-)

Mit Helfen meine ich natürlich auch organisieren. Aber erstmal müssen wir genügend Leute zusammenbekommen. Wenn sich nicht genug melden, müssen wir es wohl um eine Woche verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Boost: Protektorat

Da für Protektorat offenbar noch hoher Bedarf besteht, würde ich nach diesem Boost einen weiteren ansetzen.

Wer auf die Ersatzmann-Liste möchte bitte explizit scheiben und auch Uhrzeit nennen.

Ich schlage als Termin Freitag 7.5.2010 um 20:00 vor. Bitte

Bestätigen oder anderen Vorschlag machen.

Spieler, die sich nicht melden und keine Bestätigung/Vorschlag liefern, werden aus der Ersatzbank ersetzt.

Team 1:

(Kürzel 1) Felix811_94 (brauch noch 10) - 19:00 Uhr

(Kürzel 3) IcH_Campe_HiER - 20:00 Uhr

(Kürzel 5) StyleGam0r

(Kürzel 7) Uncut (PSN: Blackuncut10) braucht noch 10 Protektorat

(Kürzel 8) Titan_klumar136 - 19:00 Uhr

Team 2:

(Kürzel -) HivefleetTitan (hat 10) - 19:00 Uhr

(Kürzel 2) Prophetgamer44 - 19:00 Uhr

(Kürzel 4) THKpositiv

(Kürzel 6) Keeperin1981 - 19:00 Uhr

(Kürzel 8) todda94

Ersatz:

JonasBla - 20:00 Uhr

newweedcity

Rider_1 - 19:00 Uhr

Noch zu klären:

  • TERMIN MUSS NOCH VON EINIGEN BESTÄTIGT WERDEN.
  • Titan_klumar136 möchte gerne seine NUmmer mit jemanden Tauschen, da er nur bis 21:30 kann.
  • Genau Zeitangabe von Uncut (sorry aber die meisten müssen arbeiten, darum früher als 19:00 in der Woche nicht möglich)

Hier nochmal die Vorgehensweise zusammengefasst. Bitte haltet Euch daran!

Gruppenerstellung und Start:

* Added euren Team Leader im PSN

* Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat

* Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung

* Die Nummer 2 (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.

* Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat

bekanntgegeben.

Vorgang des Boostens:

* Es holt immer einer die Trophäe, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10

* Der aktive Spieler macht die Medallien voll.

* Der Schatzträger wird von jeden Angreifer nur EINMAL mit der PISTOLE angeschossen.

* Die Angreifer werden vom aktiven Spieler eliminiert.

* Respawnte Angreifer rennen zurück zum Schatzträger und wiederholen das anschiessen

* Die restlichen Spieler des aktivien Teams stehen als Ersatzschatzträger bereit.

Bei nicht Plunder-Spielen:

* Wenn Plunder nicht zu Auswahl steht, setzt der Leader Team 1 das erste Map-Vote. Alle anderen stimmen dem Vote zu

* Team 1 holt so schnell wie möglich den Sieg

* Team 2 kann eine (sehr kurze) Pinkelpause einlegen.

* Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Ok dann wäre ich aber für 19:00 Uhr statt 20:00 Uhr!

Und noch eine Frage, wie lange wird es denn ungefähr dauern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...