leokripp Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hab auch noch keine einzige online trophy bin so inner stunde on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also, jeder der Lust hat, einfach Adden, thx. PSN ID: KeineAhnung12332 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wer will heute (ab 18 Uhr ungefähr) mit mir Ich bin knallhart! Beenden sie alle drei Koopertiv-Zeil-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig" machen? am besten es melden sich 2 leute mit headset einfach im psn anschreiben, dann können wir ingame reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Servus Zusammen! Bin ebenfalls neu hier im Forum und wollte mich jetzt auch mal an die CoOp-Trophies machen. Muesste aber noch mit 'normal' starten. Wer mag, gebt Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Servus Zusammen!Bin ebenfalls neu hier im Forum und wollte mich jetzt auch mal an die CoOp-Trophies machen. Muesste aber noch mit 'normal' starten. Wer mag, gebt Bescheid. Servus Back... Rider... muss auch noch normal machen. Aber zur Zeit sitz ich noch an die Resi5 Versus Mode Trophäen. vlt. findet sich ja mal am weekend zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Servus Back... Rider... muss auch noch normal machen. Aber zur Zeit sitz ich noch an die Resi5 Versus Mode Trophäen. vlt. findet sich ja mal am weekend zeit. Wuerde mich auch reizen - allein mir fehlt der VS-Mode... Gerne, einfach FA schicken falls du Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mach die Karten auch, allerdings kann ich Headset nicht versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 das kann ich allerdings auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Brauche auch hilfe, natürlich helfe ich im gegenzug auch! einfach adden! Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Brauche auch hilfe, natürlich helfe ich im gegenzug auch! einfach adden!Artemidis Hi Artemidis.. wir kennen uns vlt. schon von den Singstar müll.. Wennd du das weekend Zeit hast... könnten zusammen den Koop machen und vlt. auch die heimlich von hinten töten trophäe dann haben wir schon mal nen gutes stück weg. Bin dann für alles andere natürlich auch offen... hab ja noch keine Online Trophäe aus dem Dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Servus Zusammen!Bin ebenfalls neu hier im Forum und wollte mich jetzt auch mal an die CoOp-Trophies machen. Muesste aber noch mit 'normal' starten. Wer mag, gebt Bescheid. DA ich auch noch alle Koop trohies brauche werd ich dich mal adden, wer noch helfen möchte kann mich natürlich auch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hey wenn jemand Lust hat paar Online Trophies zu machen soll sich melden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So, mir fehlen noch die Ko-Op Missionen (außer Nepal Warzone). Wer hätte Lust heute abend die noch zu machen? Addet mich bitte im PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawk Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wer hat Samstag Lust auf Koop Missis auf Schwer oder Extrem? Einfach Adden =) (mit headset) Gerne auch normales multiplayer daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Machen wir wieder JonasBla. Ich hab die Nachricht gestern leider erst zu spät bemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hey wenn jemand Lust hat paar Online Trophies zu machen soll sich melden . Hat niemand lust paar Trophies zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 doch..addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So, ich mache jetzt mal ein Termin für die Co-Op Missionen auf SCHWER. Heute um 22:30. Addet mich einfach im PSN (JonasBla) und um ca. 22:30 lade ich euch dann ins Spiel ein! Bitte schreibt in der Freundschaftseinladung "heute 22:30" damit ich bescheid weiß Bitte nur adden wenn ihr denn dann auch um die Zeit könnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 speznaz36 ist kumpel von mir er will auch mitmachen cool ... zocke ab und zu mahl uncharted online ... kenne da bestimmt noch welche die mit machn Hätte Interesse an der Hattrick-Trophy und der mit den heimlichen Eliminierungen.Geht das in nem privaten Spiel etwa nicht oder wie? einfach psn addy eintragn 1. jens_koelnfan 2.Made42 3.speznaz36 4.Matei55 5. 6. 7. 8. 9. 10. speznaz36 ist kumpel von mir er will auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wer kann heute? 20.00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts