Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

um welche trophy gehts es?
Nimm es nicht persönlich aber kannst Du lesen? Das steht nämlich hier im Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/1087062-post1145.html

Erst die Posts durchlesen, dann fragen.

Das war genau meine Antwort, als ich es gelesen habe...

Sorry Titan_Klumar, aber nimm es mir net übel...aber du wirst definitiv net in die Liste genommen, da war mir mit dir gestern zuviel...

Hättest du vorher gelesen, wie du es solltest, wären von deiner Seite gestern net zuviel unklar gewesen... Warum dies, warum das...dann dein falsches Kürzel, obwohl es dir vorher hier 2 mal geschrieben wurde und dann noch diskutieren anfangen und was net noch alles war....

Also von meiner Seite ein klares Nein...

Das soll morgen noch schneller und reibungsloser ablaufen...und das wird es so net...

Übrigend HivefleetTitan...: Ein Eliminierungsspiel 3 Runden sind ja, 15 BBQ + 3 Hattricks...

Somit brauch einer ja nur 2 Eliminierungspiele + eine Runde vom 3 Spiel...und schon ist einer komplett fertig.

Also kommt das mit denn 10-15 min doch ganz gut hin, pro Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war genau meine Antwort, als ich es gelesen habe...

Sorry Titan_Klumar, aber nimm es mir net übel...aber du wirst definitiv net in die Liste genommen, da war mir mit dir gestern zuviel...

Hättest du vorher gelesen, wie du es solltest, wären von deiner Seite gestern net zuviel unklar gewesen... Warum dies, warum das...dann dein falsches Kürzel, obwohl es dir vorher hier 2 mal geschrieben wurde und dann noch diskutieren anfangen und was net noch alles war....

Also von meiner Seite ein klares Nein...

Das soll morgen noch schneller und reibungsloser ablaufen...und das wird es so net...

Übrigend HivefleetTitan...: Ein Eliminierungsspiel 3 Runden sind ja, 15 BBQ + 3 Hattricks...

Somit brauch einer ja nur 2 Eliminierungspiele + eine Runde vom 3 Spiel...und schon ist einer komplett fertig.

Also kommt das mit denn 10-15 min doch ganz gut hin, pro Person.

ja is kla.. gott sei mit euch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi suche welche für folgende trophys:

53.pngIch bin knallhart!

Beenden sie alle drei Koopertiv-Zeil-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig"

54.png Geschafft

Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel

55.pngGoldgräber

Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel

Nicht zu stoppen

Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".

attachment.php?attachmentid=5975&stc=1&d=1272146279 Unter Belagerung

Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo todda 94,

53.pngIch bin knallhart! bekommst du automatisch wenn du Nicht zu stoppen! machst.

54.png Geschafft, 55.pngGoldgräber und Unter Belagerung schafft mann auch schnell, einfach mit 2 Freunden über eigenes Spiel versuchen.

Geschafft und Goldgräber gehen sehr gut bei den Ruinen und Belagerung ist recht easy in der Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Felix811_94

2. HivefleetTitan (hat schon 10, also als Helfer)

3. StyleGam0r

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

ich wär auch dabei.. kann allerdings an werktagen+sonntags nur bis 21 uhr on bleiben..freitags und samstags kann ich immer..diesen samstag kann ich schonma nich..

also wär gut wenn der termin auch in meinem verfügbarkeitsbereich liegt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 10 leute die protektorat boosten wollen! wenn einer mitmachen will, der soll sich einfach unten in die liste eintragen

1. Felix811_94

2. HivefleetTitan (hat schon 10, also als Helfer)

3. StyleGam0r

4. Uncut (PSN: Blackuncut10) braucht noch 10 Protektorat

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche 10 leute die protektorat boosten wollen! wenn einer mitmachen will, der soll sich einfach unten in die liste eintragen

1. Felix811_94

2. HivefleetTitan (hat schon 10, also als Helfer)

3. StyleGam0r

4. Uncut (PSN: Blackuncut10) braucht noch 10 Protektorat

5.

6.

7.

8.

9.

10.

also jetzt sind wir schon 4!! wenn wir bis sonntag 10 leute haben, dann machen wir es am sonntag, wäre des ok?? ungefähr 19 uhr

hivefleetTitan danke dass du mithilfst, weißt du sonst noch einen, der mithelfen kann oder will??;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 10 leute die protektorat boosten wollen! wenn einer mitmachen will, der soll sich einfach unten in die liste eintragen

1. Felix811_94

2. HivefleetTitan (hat schon 10, also als Helfer)

3. StyleGam0r

4. Uncut (PSN: Blackuncut10) braucht noch 10 Protektorat

5. Titan_klumar136

6.

7.

8.

9.

10.

also jetzt sind wir schon 4!! wenn wir bis sonntag 10 leute haben, dann machen wir es am sonntag, wäre des ok?? ungefähr 19 uhr

hivefleetTitan danke dass du mithilfst, weißt du sonst noch einen, der mithelfen kann oder will??;)

sonntag ist schlecht lass doch samstag ab 16 uhr machen! (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt sind wir schon 4!! wenn wir bis sonntag 10 leute haben, dann machen wir es am sonntag, wäre des ok?? ungefähr 19 uhr

mh..ich hab ja geschrieben das ich nur bis 21 uhr abends on bleiben kann..weiß jezz nich genau wie lange des dauert die trophie zu boosten :emot-raise:

hört sich iwie nen bissl knapp an..naja wir können ja ersma warten bis die liste voll is und dann den termin festlegen :cool2:

sonntag ist schlecht lass doch samstag ab 16 uhr machen! (=

und am samstag bin ich nich da :/

manchma wünsch ich mir echt dass ich ma mehr zeit zum zocken hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BBQ + Hattrick Boosten

Da gestern alles wunderbar geklappt hat, wollten wir ja auch gleich BBQ und Hattrick Boosten. Die gestern mit in den Teams waren sind selbstverständlich schon in der Liste und müssen nur bestätigen das sie dabei sind und ihre Uhrzeit nennen.

Wann: Freitag den, 30. April 2010

Beginn: 19.00 Uhr , bitte wieder so 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf: (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

  • Bitte nicht die Liste kopieren, bestätigt euch und nennt eure Uhrzeit (wichtig) bitte in einem Beitrag, so kann ich euch in die Liste eintragen/bestätigen und somit immer die Liste aktuell halten. Sobald es unübersichtlich wird, werde ich die Liste neu Posten, so das sie net viele Seiten zuvor steht. (Neu)
  • Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • Leon22marc (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 Leon22marc (Kürzel 3)und aus dem Team 2 Fluffylein (Kürzel 4).
  • Kein andere fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beedent ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams Eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.
  • Wenn eine Karte kommt, auf der keine Gasflaschen existieren, stellen sich alle 5 Angreifer zusammen. Diese werden dann vom AKTIVEN Spieler mit einer Granate eleminiert. (Neu)

Grundregel:

  • Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Wenn noch weitere Fragen sind bitte Team 1 an Schnubbelschaf eine Pn oder Team 2 eine Pn an HivefleetTitan schicken. Sonst wird hier bis morgen einiges durch viele Beiträge untergehen. Der Rest schreibt einfach Schnubbelschaf oder HivefleetTitan an.

Auf eine wieder Gute Zusammenarbeit

:biggrin5:

Aktuelle Liste:

Team 1

Klein_Hobitt (ist wieder Schnubbelschaf, Leader) (Kürzel 1) - 19.00 Uhr

Leon22marc (Kürzel 3) - 19.00 Uhr

Xx-Rene-xX (Kürzel 5) - 19.00 Uhr

StyleGam0r (Kürzel 7) - 19.00 Uhr

- (Kürzel 9) -

!Für Team 1 noch ein Spieler!

Team 2

HivefleetTitan (Leader) (Kürzel 2) - 19.00 Uhr

Fluffylein (Kürzel 4) - 19.00 Uhr

newweedcity (Kürzel 6) - 19.00 Uhr

Slydog (Kürzel 8) - 19.00 Uhr

- (Kürzel 10) -

!Für Team 2 noch ein Spieler!

Ersatz

Johny1079 (hat BBQ und Hattrick)

Rider_1 (hat BBQ und Hattrick) - ab 20.00 Uhr

The_Movieplayer (hat BBQ und Hattrick ca. 21.00 Uhr

Blau ist fest!!!

(Kürzel...) bitte bei Uc2 beim Klan-Kürzel seins eintragen.

Team 1: Leader Pn: Klein_Hobitt von alleine adden

Team 2: Leader Pn: HivefleetTitan von alleine adden

Beginn: 19:00 Uhr

Bitte auch alle den Ablauf durchlesen, noch bevor es losgeht...Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Felix811_94 (brauch noch 10)

2. HivefleetTitan (hat schon 10, also als Helfer)

3. StyleGam0r

4. Uncut (PSN: Blackuncut10) braucht noch 10 Protektorat

5. Titan_klumar136

6. Bär95 (Id: IcH_Campe_HiER ) Brauche alle 10!

7.

8.

9.

10.

So jz stimmts ... kann sein ddas ich erst gg 8 da bin versuche aber schon um 7 dazusein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...