Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Das Organisieren zw. mir und HivefleetTitan hat super geklappt...

...die Absprachen, das aufteilen, aufstellen ect.

Wir haben beide Teams komplett fertig gemacht...

...die Trophäe haben:

Klein_Hobitt

Johny1079

Xx-Rene-xX

HivefleetTitan

Fluffylein

Rider_1

The_Movieplayer

Wir haben Protektorat und Erledigen geholt..und dies in 2,5 Std fertig gehabt...

HivefleetTitan und ich besprechen uns jetzt die Tage und machen eine neue Liste für BBQ und Hattrick...

Alle die heute dabei waren sind selbstverständlich in der Liste vorgermekt und müssen nur noch bestätigen sobald die Liste drin ist...also net jetzt schon bestätigen, sondern einfach warten bis wir die Liste gepostet haben...

Wird ja da noch schneller und zügiger klappen als heute...so das wir dies vllt auf Sa Nachmittag legen können...

Wie gesagt, wartet erstma ab...ihr seit auf jeden Fall drin...;)

Gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Chefin. :biggrin5: Wenn das läuft wie heute, dann macht das auch tierisch Fun. Hab mir bis vorhin das Pinklen 2,5 Std verkniffen, obwohl ich heute Mittag auf der Arbeit über 2l gesoffen habe. ^^ Alles für die Trophy, alles für die anderen. Da müssen Opfer herhalten. ^^

Bis auf BBQ und Hattrick krieg ich alle alleine. Nur ne Frage der Zeit.

Aber wenn ein Angebot kommt, dass die auch geboostet werden, dann nehm ich das gern an. ^^

Raffiniert, Messingknöchel, die 2 Co-Op-Sachen, Jenseits, Trickreich und Tausendsassa fehlen mir noch. Messingknöchel geht eh auf dem Weg auf die 2500 und der Rest besteht Interesse. Aber kein Muss. BBQ und Hattrick gehen vor. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Organisieren zw. mir und HivefleetTitan hat super geklappt...

...die Absprachen, das aufteilen, aufstellen ect.

Wir haben beide Teams komplett fertig gemacht...

...die Trophäe haben:

Klein_Hobitt

Johny1079

Xx-Rene-xX

HivefleetTitan

Fluffylein

Rider_1

The_Movieplayer

Wir haben Protektorat und Erledigen geholt..und dies in 2,5 Std fertig gehabt...

HivefleetTitan und ich besprechen uns jetzt die Tage und machen eine neue Liste für BBQ und Hattrick...

Alle die heute dabei waren sind selbstverständlich in der Liste vorgermekt und müssen nur noch bestätigen sobald die Liste drin ist...also net jetzt schon bestätigen, sondern einfach warten bis wir die Liste gepostet haben...

Wird ja da noch schneller und zügiger klappen als heute...so das wir dies vllt auf Sa Nachmittag legen können...

Wie gesagt, wartet erstma ab...ihr seit auf jeden Fall drin...;)

Gute Nacht...

Hallo,

bei BBQ und Hattrick bin ich auch gerne dabei :biggrin5:

brauche noch 18-BBQ und 6-Hattrick.

GRUß AN ALLE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich nochmals :smile:

haben heute abend PROTECTORAT & ERLEDIGEN geboostet.

Wir waren 6 Mann hat aber alles SUPER & SCHNELL GEFUNZT :biggrin5:

An dieser Stelle wollte ich mich noch bei den Jungs bedanken,

die obwohl sie die Trophy schon lange hatten trotz allem uns geholfen

haben

und noch so lange aufgeblieben sind !!!!

EIN GROßES DANKE AN:

Xx-Rene-Xx

Rider_1

The_Movieplayer

Medo-Sama

und

Angel0505

VIELEN VIELEN DANK LEUTE !!!

War echt SUPER !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Organisieren zw. mir und HivefleetTitan hat super geklappt...

...die Absprachen, das aufteilen, aufstellen ect.

Wir haben beide Teams komplett fertig gemacht...

...die Trophäe haben:

Klein_Hobitt

Johny1079

Xx-Rene-xX

HivefleetTitan

Fluffylein

Rider_1

The_Movieplayer

Wir haben Protektorat und Erledigen geholt..und dies in 2,5 Std fertig gehabt...

HivefleetTitan und ich besprechen uns jetzt die Tage und machen eine neue Liste für BBQ und Hattrick...

Alle die heute dabei waren sind selbstverständlich in der Liste vorgermekt und müssen nur noch bestätigen sobald die Liste drin ist...also net jetzt schon bestätigen, sondern einfach warten bis wir die Liste gepostet haben...

Wird ja da noch schneller und zügiger klappen als heute...so das wir dies vllt auf Sa Nachmittag legen können...

Wie gesagt, wartet erstma ab...ihr seit auf jeden Fall drin...;)

Gute Nacht...

Da kann ich mich nur anschließen es hat richtig super mit denn Gruppen funktioniert dafür müchte ich mich bei allen die gestern in denn beiden Teams Waren bedanken.

Die organiesation war Top, jeder hat mitgemacht ohne große Komplikationen , das hat halt so gut geklappt das wir alle eben noch die erledigen Trophy gehollt haben obwohl wir das gar nicht vor hatten.

Wenn ich die Stunde am Anfang abziehe haben beide teams innerhalb von zwei Stunden, zwei trophys pro und erl geholt.

Also mein Respekt , hatte echt nicht gedacht das das so gut klappt. ;o)))

DANKE DANKE DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BBQ und Hattrick habe ich schon, wenn bei euch einer fehlen sollte, helf ich euch gerne bei denn trophys ,also trage mich als Ersatz in die Liste ein......schnubbel.

Nur Weekend kann ich leider nicht, da wird halt meine Tochter getauft und Besuch und so weiter....

Das habe ich euch ja gestern schon gesagt.....

Gruß an alle

Johny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh noch was, mir ist gestern aufgefallen das wenn die Gruppenführer einen grossen Unterschied zwischen denn lvl haben ist das finden der beiden Teams fast unmöglich, also auch drauf achten dann ist das kein Problem sich zu finden...... Aber das wiesst ihr bestimmt schon......;o)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach nem schönen Abend für euch ;-)

Leider konnte ich nicht mitmachen....

Deshalb ... falls sich noch mehr finden die Lust haben wäre ich gerne dabei ;-)

Ich brauche noch...

- Grillhähnchen

- Schnellfeuer

- Ich bin knallhart! (die Zuflucht und das Dorf)

- Nicht zu stoppen

- Protektorat

- Erledigen

Wenn jemand Lust hat?!

Ich werd heut ab ca 17 Uhr online sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal auch Dank an alle von mir.

Mir fehlen auch noch die 3 Coop-Kampangen auf "Hard". Wer also Lust hat, melde sich bitte. Helfe natürlich gerne bei "Crushing".

Desweiteren sind bei der Runde einige Nachrücker nicht zum Zuge gekommen. Wenn also noch bedarf bei "Protektorat" vorliegt, sollten wir nochmal eine zweite Session anleiern.

BBQ & Hattrick

Ich würde als Termin den Freitag vorschlagen, weil das wird ganz sicher länger dauern und am Samstag sollten die meisten von uns ausschlafen können.

Desweiteren habe ich mir schon gedanken wegen dem Spielmodi gemacht. Deathmatch wäre zwar praktischer wegen den Respawn, aber das spielen eine Menge Leute. Bei Elimination herrscht meist gähnende Leere.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich nochmals :smile:

haben heute abend PROTECTORAT & ERLEDIGEN geboostet.

Wir waren 6 Mann hat aber alles SUPER & SCHNELL GEFUNZT :biggrin5:

An dieser Stelle wollte ich mich noch bei den Jungs bedanken,

die obwohl sie die Trophy schon lange hatten trotz allem uns geholfen

haben

und noch so lange aufgeblieben sind !!!!

EIN GROßES DANKE AN:

Xx-Rene-Xx

Rider_1

The_Movieplayer

Medo-Sama

und

Angel0505

VIELEN VIELEN DANK LEUTE !!!

War echt SUPER !!!

Ich kann mich meinen Vorrednern bzw. -schreibern nur anschliessen. Lief wirklich gut und ein "Herzliches Dankeschoen" an alle die den Stress fuer "ein paar Medaillen" auf sich genommen haben bzw. auf sich nehmen.

Hat gestern Fun gemacht, von Anfang bis Ende - war super.

BBQ und hattrick habe ich bereits - stehe aber nichtsdestotrotz zur Verfuegung falls Bedarf besteht. Eine Hand waescht bekanntlich die andere.

Der Vollstaendigkeit halber hier noch mal mein Status:

Tausendsassa: 3/15

Nicht zu stoppen: 0/3

Rest kommt von allein ...

Also, lasst mich wissen wann was geht und ich bin dabei.

Nochmals: VIELEN DANK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier alle vor Freude übersprudeln möchte ich hier trotzdem erwähnen das ich doch ziemlich enttäuscht war das die gesamte Gruppe sich innerhalb von 5 min. aufgelöst hat als Sie merkten das noch 2 dazu gekommen sind.

Wäre nicht wenigstens 3 Jungs mit Anstand geblieben wäre ich und Newweedcity wieder leer ausgegangen- dennoch war es nur möglich weil ich zum Glück noch Medo-sana in der FL hatte und er gerade U2 gespielt hat.

Danke für Ihre Loyalität an:

Xx-Rene-Xx, Rider_1,The_Movieplayer.

Die sich erstmal 3 spiele lang in den Kopf haben schiessen lassen nur für uns.

Wäre es 01.00 Uhr gewessen hätte keine was gesagt aber es war 22.30 Uhr. Als alle schlafen mussten- das war am Dienstag anders als noch keiner die Trophy hatte. Da war trotz meckern 01.00 kein Thema :banghead:

Jetzt könnt ihr gerne eure Meinung hier äussern!:drool5:

Die ich hiermit nicht meine- wissen es hoffentlich!

Gab auch Dienstag einige sehr anständige die z.B. trotz Trophy länger gemacht haben als geplannt!

Abgehakt...

8C4D0CB58253C30823C2966EC7F8C991F5CD1AC2.PNGAA09A3182F50639B57233FCE82B2602BD36A74E7.PNG0A698F3D1DD0FDA39CDBD71E261AE2D4FF992A55.PNG03BE87DCEE07BB86CCCC97964089E87EFCC5D168.PNGC03385D721E8570FA9142757CAA0327B438E5BC4.PNG894AF837D20027D3AFB8586B120F8F0A530D914D.PNGD9B2B48F31D07AED96B83DF7247FF3A99E97D7EA.PNG970DF2A336B181C0622E4462C2CE1786A64311FB.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn hier alle vor Freude übersprudeln möchte ich hier trotzdem erwähnen das ich doch ziemlich enttäuscht war das die gesamte Gruppe sich innerhalb von 5 min. aufgelöst hat als Sie merkten das noch 2 dazu gekommen sind.

Wäre nicht wenigstens 3 Jungs mit Anstand geblieben wäre ich und Newweedcity wieder leer ausgegangen- dennoch war es nur möglich weil ich zum Glück noch Medo-sana in der FL hatte und er gerade U2 gespielt hat.

Danke für Ihre Loyalität an:

Xx-Rene-Xx, Rider_1,The_Movieplayer.

Die sich erstmal 3 spiele lang in den Kopf haben schiessen lassen nur für uns.

Wäre es 01.00 Uhr gewessen hätte keine was gesagt aber es war 22.30 Uhr. Als alle schlafen mussten- das war am Dienstag anders als noch keiner die Trophy hatte. Da war trotz meckern 01.00 kein Thema :banghead:

Jetzt könnt ihr gerne eure Meinung hier äussern!:drool5:

Also ich war am Dienstag nicht dabei, kann aber gleich sagen, daß ich bis 01:00 nicht mitgemacht hätte. Ich habe schon so einen langen Tag wegen der Arbeit und muss am nächsten wieder früh raus. In solchen Fällen finde ich besser, wenn man das ganze noch ein zweites mal macht und alle helfen, auch wenn sie die Trophy schon haben.

Du bist übrigens nicht der einzige, den das betroffen hat. Einige Nachrücker und Felix, der ohne eigenes verschulden rausgeflogen ist, sind garnicht zum Zuge gekommen. Deswegen sollten wir das ganze nochmal machen, vorausgesetzt, alle welche die Protektorat Trophy noch brauchen, melden sich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum das jemand schlafen muss oder weg etc.

Wer vorher sagt er muß um bsp. 23.00 Uhr weg, dann soll er gehen- ob mit oder ohne Erfolg das versteht dann jeder.

Aber die meissten halten es immer länger aus da Sie die Trophy noch nicht ganz haben, heulen im Chat ständig wie spät es ist- aber bleiben dann doch 3 stunden länger.

Aber haben Sie die Trophy dann am nächsten Tag wird am liebsten noch im Spiel abgebrochen und es geht auf keine Fall länger... und das finde ich kagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das ich auch am dienstag nicht so lange dabei war, ich habe noch ein kleines Baby zu Hause und es geht halt nicht anders, eigendlich bin ich um halb zehn schon off, ich habe gestern schon um eine Stunde verlängert damit auch alle die trophys erhalten.

Nicht um sonst habe ich 19:00 Uhr vorgeschlagen weil alles andere einfach zu spät für mich ist...... Sorry Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das ich auch am dienstag nicht so lange dabei war, ich habe noch ein kleines Baby zu Hause und es geht halt nicht anders, eigendlich bin ich um halb zehn schon off, ich habe gestern schon um eine Stunde verlängert damit auch alle die trophys erhalten, obwohl ich sie um halb neun erhalten habe.

Nicht um sonst habe ich 19:00 Uhr vorgeschlagen weil alles andere einfach zu spät für mich ist...... Sorry Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine persönliche Situation.

Ich hatte auch Gründe für Dienstag 19.oo Uhr ( hatte schliesslich die Gruppe und den Chat gegründet) oder das ich am Mittwoch erst um 22.00 Uhr gekommen bin.

Aber gestern war ich doch ziemlich überrascht...

Jeder der gemeint ist weiß es und jeder der sich fürs gesammte Team eingesetzt hat auch.

So nicht wunder bin jetzt erstmal off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Meinung wie Titan, Mann muss halt nicht alles am ersten Tag machen wenn irgendeiner leer ausgeht, dann macht Mann an dem Tag halt wieder ein Termin. egal ob Mann die Trophy hat oder nicht.

Mann muss halt so fähr sein und so lange mitmachen bis alle die Trophy haben die sich hier gemeldet haben oder das ganze organiesiert haben.

Damit auch jeder zufriden ist.

Wie gesagt ich habe die Trophy pro schon aber wenn ihr meine unterstuzung noch braucht weil einer fehlt bin ich dabei.mehr kann ich nicht anbieten....;o)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier alle vor Freude übersprudeln möchte ich hier trotzdem erwähnen das ich doch ziemlich enttäuscht war das die gesamte Gruppe sich innerhalb von 5 min. aufgelöst hat als Sie merkten das noch 2 dazu gekommen sind.

Wäre nicht wenigstens 3 Jungs mit Anstand geblieben wäre ich und Newweedcity wieder leer ausgegangen- dennoch war es nur möglich weil ich zum Glück noch Medo-sana in der FL hatte und er gerade U2 gespielt hat.

Danke für Ihre Loyalität an:

Xx-Rene-Xx, Rider_1,The_Movieplayer.

Die sich erstmal 3 spiele lang in den Kopf haben schiessen lassen nur für uns.

Wäre es 01.00 Uhr gewessen hätte keine was gesagt aber es war 22.30 Uhr. Als alle schlafen mussten- das war am Dienstag anders als noch keiner die Trophy hatte. Da war trotz meckern 01.00 kein Thema :banghead:

Jetzt könnt ihr gerne eure Meinung hier äussern!:drool5:

Die ich hiermit nicht meine- wissen es hoffentlich!

Gab auch Dienstag einige sehr anständige die z.B. trotz Trophy länger gemacht haben als geplannt!

Um mich auch mal dazu zu äußern...

...für meinen Teil wollte ich gestern eigentlich schon 21.00 Uhr raus, was ich hier bevor es los ging auch erwähnt habe und deswegen ein Ablöser für mich gesucht habe...

Der warst ja eigentlich du...da du wegen beruflichen Gründen net konntest, habe ich einen anderen gesucht...keiner hat sich angefunden.

Ich hab mich gestern wieder umentschieden das ich länger bleibe, dass sich wenigstens alle aus den Teams die Tophäe holen können.

Es lief flüssig und schnell, daher bin ich auch geblieben.

Aber dann war für mich auch schluss...

Ich bin Dienstag dabei gewesen von 21.00 Uhr bis kurz vor 2.00 Uhr (obwohl ich 5 Uhr aufstehen musste und ich meine Trophäe schon 21.50 Uhr geholt habe)...ich bin auch geblieben und haben extra dafür gestern die Liste übernommen ect..

Aber aus welchen Grund sollte ich dann gestern auch wieder solange bleiben...???

Ich hab wohl also mehr als genung die Tage geholfen und immer lange mitgemacht das sie sich alle holen können.

Und soll ich jetzt für jeden der die Trophäe jetzt noch brauch helfen?

Warum sich die Teams inerhalb von sekunden aufgelöst haben weiß ich net...

...dafür spreche ich auch net, ich weiß nur...das im Spiel schon einige sagten sie gehen jetzt... zb. Johny wo es auch nachvollziehbar ist, da er ein kleines Baby hat.

Leon22marc ist dann auch raus, was auch nachvollziehbar ist, er war auch einer der jenigen der sie am Dienstag zeitig geholt hat und war auch bis spät da...

Gestern hat er sich auch kurzfristig bereit gestellt, weil Dragon sich net abmelden konnte, obwohl er 1-2 Std. noch zusagte.

Er war wieder von Anfang bis Ende da...

Also man sollte das net so in den Raum werfen, weil mehr als genug geholfen haben...genau wie Stue-GER.

Und somit aber alle angegriffen werden.

Ich hatte gestern auch nochmal, bevor du Angel und die anderen Nachrücker da waren (bzw die meisten) hier im Forum geschrieben das du ja auch einen neuen Termin machen wolltest, weils ja unwahrscheinlich war das du kommst (so hast du es mir gesagt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...