Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Bin 19 Uhr da und brauche jetzt nur noch "2" Protectorat für die Trophy würde gerne als erster machen dann kann ich in aller Ruhe mitspielen. und mich killen lassen.

Wie schon gesagt, wir gehen nach Kürzel-Reihe...

Du bist Kürzel 7 od. 9...

Das kannst du noch wählen...

Hier gibts kein "Darf ich zuerst"..."ect."...das war gestern schon schlimm.

Da du ja schreibst das du "danach" in aller Ruhe mitspielen würdest und dich killen lässt...ist es somit auch kein Problem wenn du dies auch vorher machst und deine letzten 2 holst wenn du an der Reihe bist.

Soweit ich mich erinnere, warst du gestern einer der jenigen, der im ersten Spiel nur an der Wand hing und nichts machte...obwohl du in dem Team warst, was sich killen lassen hat...:skep:.

Erst nach Aufforderung haben dann alle 5 mitgemacht :dozey:.

Also Reihenfolge beachten... 7 od. 9???

Such es dir aus, solange die beiden noch frei sind...

Was meinst du HivefleetTitan???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich recht erinnere war ich einer der weit über 60 mal gekillt wurde und du hast immer gerufen Dragon auch killen lassen dabei war ich da schon min 6 mal Tot, nicht vergessen da waren 2 Skelette nicht verwechseln.

Ich sagte net das du dich net killen lassen hast...

Lesen...ich hab geschrieben das du einer der jenigen war, der im ersten Plünder Spiel am Anfang nur an der Wand hing...

Es war auch noch ein anderer...und es haben erst nach Aufforderung alle 5 mitgemacht...

Und wo ich gerufen habe, "Dragon du sollst mitmachen und dich auch killen lassen", hingst du noch an der Wand..

So welche Nr. willst du denn nun sein?

Wie gesagt wir gehen nach Reihenfolge...Von 1 runter auf 10.

Daran halten sich alle...sollte für dich kein Problem sein, oder?

Oder willst du deswegen net mitmachen???

Müssen wir schon vorher wissen...

also ich komme dann einfach um 19 uhr on oda????

Wir fangen 19.00 Uhr an...wäre schön wenn ihr alle so 10-15 min ehr online sein könnt...

Du sollst HivefleetTitan adden (eine Freundesanfrage im Psn)...er läd dich 19.00 Uhr in den Chat und in seine Lobby ein...

Lies dir den Ablauf durch...dann sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein...

Dein Kürzel steht in der Liste...diesen bitte bei dir im Klan-Kürzel bei Uncharted 2 eintragen...das ist die Nr. wann du da bist.

HivelfeetTitan ist ca. 18.00 -18.30 Uhr daheim und ist für euch Team 2 zuständig...

Sind noch fragen oder ist jetzt alles geklärt?

Das wurde euch beiden vorhin schon mal gesagt...

Hier nochmal die Aktuelle Liste.:

Aktuelle Liste:

Team 1

Klein_Hobitt hat 0 (ist Schnubbelschaf Leader) (Kürzel 1) - 19.00 Uhr

Johny1079 hat 0 (Kürzel 3) - 19.00 Uhr

Xx-Rene-xX hat 0 (Kürzel 5) - 19.00 Uhr

Young_Dragon hat 6 (Kürzel 7) - 19.00 Uhr

- (Kürzel 9)

Team 2

HivefleetTitan hat 0 (Kürzel 2) - 19.00 Uhr Leader

Fluffylein hat 0(Kürzel 4) - 19.00 Uhr

Rider_1 hat 0 (Kürzel 6) - 19.00 Uhr

Titan_klumar136 hat 0 (Kürzel 8) - 19.00 Uhr

Felix811_942 hat 0 (Kürzel 10) - 19.00 Uhr

Ersatz/Helfer

Angel hat 6 ??? Wird anscheinend net da sein...

The_Movieplayer hat 3 (Team 1) - 20.00 Uhr

newweedcity hat 0 (Team 2) - 22.00 Uhr

Bär95 aka Ich_campe_hier hat 0 (Team 1) - 22:00 Uhr

danixx13 hat ?? - noch keine antwort/Bestätigung

Cobra hat 10 - ca. 20.00 Uhr

Stue-Ger hat 10 (Ersatz für Team 1 oder 2) - 19.00 Uhr

Grün ist fest!!!

(Kürzel...) stehen nun auch drin... bitte bei Uc2 beim Klan-Kürzel seins eintragen.

Team 1: Leader Pn: Klein_Hobitt von alleine adden

Team 2: Leader Pn: HivefleetTitan von alleine adden

Beginn: 19:00 Uhr, alle Bitte 10-15 min ehr da sein...!!!!

Bitte auch alle den Ablauf durchlesen, noch bevor es losgeht...Danke

@Titan + Felix: ihr seit beide Team 2.

Bitte HivefleetTitan adden...er wird euch weitere Fragen beantworten.

19.00 Uhr geht es los...also vllt schon mal 10-15 min ehr anfinden.

Eure Klan-Kürzel stehen hinter euren Namen in der Liste...diese bitte heute abend bei Uc2 eintragen...

Lest euch bitte denn genauen Ablauf durch...steht paar Seiten vorher, ansonsten HivefeetTitan fragen, der zeigt ihn euch...

Danke^^

Edit: Große Änderung!!!

Angel0505 wird voraussichtlich heute net dabei sein, durch beruflichen Gründen.

Er wird also net der Ablöser vom Team 1 Leader...

Daher suchen wir ab 21.00 Uhr einen neuen Ablöser vom Team 1 Leader...

Hier ist alles vorberreitet und soweit auch alles geklärt...nachher wurden auch schon einige Runden gespielt, somit hat der Ablöser als Leader eigentlich keine Schwierigkeiten...

So sollte es zumindest sein...

Da ich heute net wieder bis in die Puppen da sein werden......sollte sich also laufe der Zeit noch einer melden, der diese Rolle übernimmt.

(Ich habe gestern bis in die späte Nacht geholfen und somit sogar auf mein Schlaf verzichtet)

Ich werde 21.00 Uhr nicht mehr dabei sein...

Vllt. möchte dies ja ab da dann Dragon übernehmen...er weiß ja zumindest wie es geht, was gemacht werden soll...er hat ja gestern auch die Anläufe mitgemacht...

Beschrieben steht ja alles im Ablauf...

Ansonsten wer dies übernehmen will, soll sich melden.

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werde ich dann in chat eingeladen um 6?? wann bin ich dran ( team 2 nr.8) warum nimmt mich hivetitan nich bei psn an??

Wieso 18.00 Uhr????

Wir beginnen 19.00 Uhr...

Sobald dich HivefleetTitan angenommen hat, er ist noch nicht zuhause, wie erwähnt :dozey:...wird er dich kurz vor 19.00 Uhr in den Chat u in seine Lobby einladen.

Also bitte alle 10-15 min ehr da sein...

Mein Gott...lest ihr überhaupt die ganzen Beiträge durch...:facepalm:...wird Zeit das HivefleetTitan daheim is, das er euch (Team 2) zur verfügung steht.

Jetzt werden hier alle fragen gestellt die Zig mal vorher schon erklärt wurden...

:facepalm:

Und ja du bist noch immer Kürzel Nr. 8...wie vorhin schon gesagt...steht auch in der Liste zum nachlesen...:skep:

LEST EUCH DEN ABLAUF DURCH... :banghead:

Hallo, ich würde auch gerne beim Boosten von der Medaille "Protektorat" mitmachen wenns geht!

Wann kannst du?

Kannst du 19.00 Uhr?

Ich trage dich dann in die Liste ein...kannst du dann nachlesen wann du dran bist, welches Team du bist und welches Kürzel du hast.

Bitte auch bevor wir beginnen den Ablauf durchlesen (steht einige Seiten vorher mehrmals da, einfach mal suchen, findet man schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich erstmal dazu entschieden net 21.00 Uhr zu gehen, sondern bis 22.00 Uhr zu bleiben bis wir Team 1 + Team 2 fertig sind.

Geholt haben sie bis jetzt:

Klein_Hobitt 10

HivefleetTitan 10

Johny1079 10

Fluffy 10

Rene 10

Rider holt sie jetzt

Wir haben am Anfang über eine Std gebraucht bis wir richtig Anfangen konnten.

Da jemand (Titan...) rausgeflogen ist und Felix sich im Spiel nie bewegt hat und 2x rausgeflogen ist, mussten wir warten bis wir starten konnten oder mussten die Suche danach abbrechen das wir wieder alle einladen.

Wir Team 1 + Team 2 haben uns daher entschieden jetzt im Spiel zu bleiben (sind jetzt zu 9, Leon22marc und Stue-GER und ich Schnubbelschaf haben sich von gestern bereit erklärt zu helfen.

Wir machen uns jetzt alle fertig...

Wie danach vorgegangen wird, weiß ich net...da mich ja eigentlich ein Leader ablösen sollte...Angel abgesagt hat oder sich keiner gefunden hat, weiß ich es auch net.

Auf Dragon war kein verlass...er sagte für 19 Uhr zu und ist nicht aufgetaucht...

...kein absagen, kein antworten, kein nichts...

Anscheinend hatte es Gründe da er ja anfangen wollte, da ihn nur 2 gefehlt haben...er durfte aber net und wollte daher anscheind net mitmachen/helfen...

Vermutung ist auch, dass er sich seine 2 geholt hätte und gegangen wäre...wenn man diese Reaktion plötzlich so sieht...:emot-what:

Angel0505 wollte eine neuen Termin ausmachen, da ihm ja auch noch 4 fehlen.

Ob sich jetzt noch welche von Team 1 + Team 2 (die sie jetzt grad holen) bereit stellen und danach auch helfen weiß ich net.

Das müsst ihr jetzt hier oder per Pn klären...

Einfach mal alle HivefleetTitan adden...er läd in chat ein...

Ein großen Dank an: Stue-GER, Leon22marc und natrülich an mich....die sich heute, obwohl sie die Trophäe gestern zeitig geholt haben und gestern auch noch bis spät in die Nacht geblieben sind um zu helfen, sich heute auch nochmal bereit gestellt haben um zu helfen. Danke, danke..

Natürlich auch Danke an die restlichen Teilnehmer die geblieben sind um weiter zu machen, dass sie alle holen konnten

Es hat diesmal wunderbar geklappt, es gab keine Probleme oder sonstige Verzögerungen...

...und wir (HivefleetTitan und ich) hoffen die jenigen von heute auch in unseren nächsten Liste "Boosten Hattrick, BBQ und Erledigen" begrüßen zu dürfen...Ablauf bleibt gleich^^...die werden wir auch bald aufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, ich helf Leuten gerne. Also Hattrick BBQ und Erledigen habe ich leider schon. Aber wenn ich Jenseits bis zu dem Datum noch nicht habe könnte man das ja auch boosten^^ Quasi als gegenleistung^^

Muss aber nicht sein. Kann sie mir auch Public erspielen, dauert nur bisschen länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich helf Leuten gerne. Also Hattrick BBQ und Erledigen habe ich leider schon. Aber wenn ich Jenseits bis zu dem Datum noch nicht habe könnte man das ja auch boosten^^ Quasi als gegenleistung^^

Muss aber nicht sein. Kann sie mir auch Public erspielen, dauert nur bisschen länger.

bei hattrick und bbq wär ich auch dabei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...