Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, wollte fragen ob ich heute auch beim boosten von protektorat mitmachen kann?? soll ich mich einfach in die ersatzliste eintragen oda was?? danke schonmal

Wann kannst du?

Kannst du 19.00 Uhr?

Ging unter aber Cobra kann, wie er geschrieben hat, auch erst um ca. 20 Uhr. ^^

Ging net unter, habs nur net eingetragen...

Ist aber jetzt drin...^^

hi zusammen.. möchte ganz gerne die trophy "protektorat" boosten!! wo kann ich mit machen und wann??

Wann kannst du?

Könntest du auch heut 19.00 Uhr?

Nur Protekator oder auch Auf die Knie vor Z.? ( Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen". )

Wurde jetzt auch schon mehrmals besprochen...

Nur Protektorat...

Es steht im Ablauf drin...einfach mal lesen, man man man!

Wegen sowas war gestern Chaos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kannst du?

Kannst du 19.00 Uhr?

Ging net unter, habs nur net eingetragen...

Ist aber jetzt drin...^^

Wann kannst du?

Könntest du auch heut 19.00 Uhr?

Wurde jetzt auch schon mehrmals besprochen...

Nur Protektorat...

Es steht im Ablauf drin...einfach mal lesen, man man man!

Wegen sowas war gestern Chaos...

also ich könnte heute auch ab 19 uhr bis um 22 uhr!! wo soll ich mich eintrag ersatz oder bei team 2??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kann um 19 uhr bis 21.30!!! und jetz?
also ich könnte heute auch ab 19 uhr bis um 22 uhr!! wo soll ich mich eintrag ersatz oder bei team 2??

Aktuelle Liste:

Team 1

Klein_Hobitt hat 0 (ist Schnubbelschaf Leader) (Kürzel 1) - 19.00 Uhr

Johny1079 hat 0 (Kürzel 3) - 19.00 Uhr

Xx-Rene-xX hat 0 (Kürzel 5) - 19.00 Uhr

danixx13 hat ?? (Kürzel 7)

Young_Dragon hat 6 (Kürzel 9)

Team 2

HivefleetTitan hat 0 (Kürzel 2) - 19.00 Uhr Leader

Fluffylein hat 0(Kürzel 4) - 19.00 Uhr

Rider_1 hat 0 (Kürzel 6) - 19.00 Uhr

Titan_klumar136 hat 0 (Kürzel 8) - 19.00 Uhr

Felix811_942 hat 0 (Kürzel 10) - 19.00 Uhr

Ersatz/Helfer

Angel hat 6 ( wird ablöser für Leader von Team 1) - 22.00 Uhr Tritt sofort ein, sobald er 22.00 Uhr da ist...

The_Movieplayer hat 3 (Team 1) - 20.00 Uhr

newweedcity hat 0 (Team 2) - 22.00 Uhr

Bär95 aka Ich_campe_hier hat 0 (Team 1) - 22:00 Uhr

Cobra hat 10 - ca. 20.00 Uhr

Stue-Ger hat 10 (Ersatz für Team 1 oder 2) - 19.00 Uhr

Grün ist fest!!!

(Kürzel...) stehen nun auch drin... bitte bei Uc2 beim Klan-Kürzel seins eintragen.

Team 1: Leader Pn: Klein_Hobitt von alleine adden

Team 2: Leader Pn: HivefleetTitan von alleine adden

Bitte auch alle den Ablauf durchlesen, noch bevor es losgeht...Danke

@Titan + Felix: ihr seit beide Team 2.

Bitte HivefleetTitan adden...er wird euch weitere Fragen beantworten.

19.00 Uhr geht es los...also vllt schon mal 10-15 min ehr anfinden.

Eure Klan-Kürzel stehen hinter euren Namen in der Liste...diese bitte heute abend bei Uc2 eintragen...

Lest euch bitte denn genauen Ablauf durch...steht paar Seiten vorher, ansonsten HivefeetTitan fragen, der zeigt ihn euch...

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Vorgehensweise zusammengefasst. Bitte haltet Euch daran!

Gruppenerstellung und Start:

  • Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung
  • Die Nummer 2 (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäe, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Der aktive Spieler macht die Medallien voll.
  • Der Schatzträger wird von jeden Angreifer nur EINMAL mit der PISTOLE angeschossen.
  • Die Angreifer werden vom aktiven Spieler eliminiert.
  • Respawnte Angreifer rennen zurück zum Schatzträger und wiederholen das anschiessen
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams stehen als Ersatzschatzträger bereit.

Bei nicht Plunder-Spielen:

  • Wenn Plunder nicht zu Auswahl steht, setzt der Leader Team 1 das erste Map-Vote. Alle anderen stimmen dem Vote zu
  • Team 1 holt so schnell wie möglich den Sieg
  • Team 2 kann eine (sehr kurze) Pinkelpause einlegen.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal die Vorgehensweise zusammengefasst. Bitte haltet Euch daran!

Gruppenerstellung und Start:

  • Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung
  • Die Nummer 2 (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäe, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Der aktive Spieler macht die Medallien voll.
  • Der Schatzträger wird von jeden Angreifer nur EINMAL mit der PISTOLE angeschossen.
  • Die Angreifer werden vom aktiven Spieler eliminiert.
  • Respawnte Angreifer rennen zurück zum Schatzträger und wiederholen das anschiessen
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams stehen als Ersatzschatzträger bereit.

Bei nicht Plunder-Spielen:

  • Wenn Plunder nicht zu Auswahl steht, setzt der Leader Team 1 das erste Map-Vote. Alle anderen stimmen dem Vote zu
  • Team 1 holt so schnell wie möglich den Sieg
  • Team 2 kann eine (sehr kurze) Pinkelpause einlegen.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Somit wurde hier nun zum 3-4 mal alles gesagt^^

Nun sollte es auch der letzte begriffen haben...

Ich kann auch nur noch mal betonen:

  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Dies gilt für Team 1 auch. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.

Das einzigste was ich noch zu sagen habe ist...ES SOLLTE JEDER DEN TEXT-CHAT, (auch wenn HS vorhanden ist) beitreten das man über jeden Schritt bescheid weiß.

HivefeetTitan, ich adde dich auch gleich noch...net das wir uns im Chat verpassen^^.

Falls von deinem Team noch einer ist, der dich net geaddet hat...schick du dem jenigen eine FL-Anfrage...sicher ist sicher^^.

Ich hab meine 2 die fest sind schon drauf...

Ich habe beiden auch nach bestätigung oder adden nochmal in einer Pn im Psn geschildert wann es genau los geht (19.00 Uhr) und dem jenigen auch sein Kürzel nochmal genannt mit der Bitte dies heut Abend drin zu haben...

Scheint ja soweit ganz gut zu klappen...mit paar klein Aussetzern, siehe unten ;).

ok was soll ich den in den clan kürzel machen?? nur ne 8 ??

Ja nur eine 8...es ist deine Nr. die dir sagt wann du dran bist...

...du kommst also nach der Nr. 7 dran, sobald Nr. 7 sich seine Trophäe geholt hat :facepalm:.

HivefleetTitan wird euch für fragen weiter zur verfügung stehen^^...

...eine Pn mit knappen Angaben (wann + Kürzel) werdet ihr im Psn von ihm erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit wurde hier nun zum 3-4 mal alles gesagt^^

Nun sollte es auch der letzte begriffen haben...

Ich kann auch nur noch mal betonen:

  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Dies gilt für Team 1 auch. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.

HivefeetTitan, ich adde dich auch gleich noch...net das wir uns im Chat verpassen^^.

Falls von deinem Team noch einer ist, der dich net geaddet hat...schick du dem jenigen eine FL-Anfrage...sicher ist sicher^^.

Ich hab meine 2 die fest sind schon drauf...

Ich habe beiden auch nach bestätigung oder adden nochmal in einer Pn im Psn geschildert wann es genau los geht (19.00 Uhr) und dem jenigen auch sein Kürzel nochmal genannt mit der Bitte dies heut Abend drin zu haben...

Scheint ja soweit ganz gut zu klappen...

Ich sollte so um 18:30 zu Hause sein. Dann fange ich mit dem FL-Anfragen annehmen/verschicken an.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute tougher Zeitplan..nach Hause von der Arbeit, schnell mal pinkeln, spachteln und schon gehts los...^^

Was man nicht für 1% virtueller Schwanzvergleich tut. :biggrin5:

Ich nehm dich dann heute Abend an High, auf der Arbeit hab ich keine PS3...wäre schön wenn. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute tougher Zeitplan..nach Hause von der Arbeit, schnell mal pinkeln, spachteln und schon gehts los...^^

Was man nicht für 1% virtueller Schwanzvergleich tut. :biggrin5:

Ich nehm dich dann heute Abend an High, auf der Arbeit hab ich keine PS3...wäre schön wenn. ^^

Wenn es für euch Männern ein virtueller Schw***vergleich^^ ist...

...was ist dies denn für mich :cool2:.

Ich bin eine Frau...:biggrin5:

Ich sollte so um 18:30 zu Hause sein. Dann fange ich mit dem FL-Anfragen annehmen/verschicken an.

Gruß

Johny1079 (Kürzel 2) hab ich eben bescheid gegeben das er in Team 1 der Zähler ist und das es schön wäre wenn er auch das "Raus" übernimmt.

Bei dir sollte das "Raus" Kürzel 4 übernehmen...falls ihr die Suche ehr beendet, als wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...