Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Ah ok, dann kann ich dich streichen und einer rückt nach. ^^ So muss das. Wäre gelacht, wenn es nit mehr klappt.

Team 1

Schnubbelschaf hat 10

Young_Dragon hat 6

Xx-Rene-xX hat 0

danixx13 hat ??

leon22marc hat ??

Team 2

Angel hat 6

Fluffylein hat 0

Rider_1 hat 0

newweedcity hat ??

The_Movieplayer hat ??

Johny1079 hat 0 - Leider Ersatz, sorry. ^^

----

Cobra hat 10

Stue-Ger hat 10

Ich hab' leider keine einzige bekommen. Waere also noch mal dabei. Waere gut wenn's dann klappt und sich jeder an Reihenfolge und Aufgabe haelt und diese auch klar kommuniziert werden damit jeder weiss was er zu tun hat. Das spart Zeit und Nerven. Waren ja schon wirklich gute Ansaetze da gestern.

Sollte es bei mir klappen und wer anders braucht sie noch - ich helfe auch danach, auch an zukuenftigen Terminen, gerne wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da gibts nen "Trick". Hol dir erstmal den Perk "Granatlader" (oder Granatenlader kA) und dann starte ein Plündern Spiel oder sowas. Dann Renn sofort zu einem M32-Hammer und geh irgendwo in Deckung. Solald ein Feind kommt, schieß ihn ein mal ab. Noch während du anvisiert hast, drücke Dreieck und schieße sofort mit der Pistole auf den am Boden gekrümmten Feind. Mit der Taktik hab ich die Trophy in 2 Spielen bekommen.

Danke ich werde beide warianten ausprobieren.also die von schnubbelschaf auch. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' leider keine einzige bekommen. Waere also noch mal dabei. Waere gut wenn's dann klappt und sich jeder an Reihenfolge und Aufgabe haelt und diese auch klar kommuniziert werden damit jeder weiss was er zu tun hat. Das spart Zeit und Nerven. Waren ja schon wirklich gute Ansaetze da gestern.

Sollte es bei mir klappen und wer anders braucht sie noch - ich helfe auch danach, auch an zukuenftigen Terminen, gerne wieder aus.

Sagt mir einfach Bescheid wenn ein Platz frei ist ich bin heute ca. Um 19:00 Uhr on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnubbelschaf hat: Ich setze anstatt mein Namen mal "Klein_Hobitt" rein...

...das bin ich dann und werde auch wie ihr es wollt das Team 1 Leaden, nur wenn die Trophäe geholt wird, spielt Klein_Hobitt (da keine Trophäen erspielt werden ;))

Ablauf:

Ich wäre auch für heute 19 od. 20 Uhr das es net wieder so spät wird.

Ich würde sagen wir gehen wieder nach Clan-Kürzel... Team 1: 1,3,5,7,9 Team 2: 2,4,6,8,10 und zwar so wie er in der Liste steht.

Nach der Reihenfolge ging es gestern ja auch recht zügig, wenn man sich zumindest dran gehalten hat...

So gibt es auch kein gedränge, weil jeder weiß wann er dran ist...

Jeder der im Spiel ist, ob aus Team 1 oder Team 2...macht mit. Das Team was nicht dran ist kommt sofort nach respawn wieder und schiesst nach Reihe den Schatzträger ab...ALLE 5, ohne Ausnahme (der jenige der nicht mit macht fliegt raus u wird ersetzt, ganz einfach).

Sowas wie gestern mach ich net mehr mit...(ab und zu standen 1-2 Leute nur rum oder hatten garkeine Anteilnahme mehr).

Es wird nicht sinnlos abgeschossen, auch nicht wenn wir den Modus Revierkämpfe oder Hügel haben...Ein Team (alle 5 Spieler) wird alle Hügel ect schnell einnehmen das wir schnell neu suchen können.

Wenn sich alle dran halten, dann können wir dies wirklich alle in 60-80 Minuten schaffen...weil wir so in einem Spiel 2-3 auf jeden Fall fertig bekommen...dafür muss aber jeder mitmachen.

Alle aus Team 1: Adden Klein_Hobitt mit Betreff Uc2

Alle aus Team 2: Adden Angel0505 mit dem Betreff Uc2

Text-Chat wird eröffnet, es wird schnell eingeladen (jeder so wie er in der Liste steht, kommt auch in das Team) und dann wird gleich begonnen.

Fragen sollten eigentlich net mehr offen sein, da hier wieder alles beschrieben wurde, wie auch beim letzten mal...

Naja, dann auf ein neues...diesmal wird es ja klappen...

Edit: Johny1079 für Leon22marc nachgerückt

Team 1

Klein_Hobitt hat 0 (Schnubbelschaf Leader)

Young_Dragon hat 6

Xx-Rene-xX hat 0

danixx13 hat ??

Johny1079 hat 0

Team 2

Angel hat 6

Fluffylein hat 0

Rider_1 hat ??

newweedcity hat ??

The_Movieplayer hat ??

Ersatz/Helfer

Cobra hat 10

Stue-Ger hat 10

Bär95

Ich poste mein Beitrag nochmal, dass er net unter geht...

Da dort ja auch der Ablauf mit dabei ist...

Johny du bist übrigends nachgerutscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also tut sich doch was. ^^ War halt ein schwerer Start gestern. Ich stell mcih auch zur Verfügung, wenn ich die Trophy habe um andere zu boosten. So unkollegial und dann einfach verschwinden, bin ich nit. :)

Jetzt müssen nur noch die antworten, bei denen Fragezeichen stehen bezüglich der Trophy. Wenn nicht, werden sie halt ersetzt. ^^

Heute Abend könnte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äh, hallo? Ich würde auch gerne noch mitmachen! Mir fehlen ausser der "Back At Ya"-Trophy auch noch alle anderen.

Team 1

Klein_Hobitt hat 0 (Schnubbelschaf Leader)

Young_Dragon hat 6

Xx-Rene-xX hat 0

danixx13 hat ??

Johny1079 hat 0

Team 2

Angel hat 6

Fluffylein hat 0

Rider_1 hat ??

newweedcity hat ??

The_Movieplayer hat ??

Ersatz/Helfer

Cobra hat 10

Stue-Ger hat 10

Bär95

HivefleetTitan hat 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..Liste upgedatet. Hoffe das es für Schnubbel ok ist, wenn ich sie mit rein setze. ^^ 10 haben wir schon wieder ^^ Mit dem Update wer was hat, kann man dann auch genau planen.

Team 1

Schnubbelschaf hat 10

Young_Dragon hat 6

Xx-Rene-xX hat 0

danixx13 hat ??

leon22marc hat ??

Team 2

Angel hat 6

Fluffylein hat 0

Rider_1 hat ??

newweedcity hat ??

Stue-Ger hat ??

The_Movieplayer hat ?? - Wieder Ersatz, da ja vorher, sofern sie die Trophy nicht haben ja immer noch Vorrang haben. ^^

Johny1079 hat 0 - Auch Ersatz. Wie Movieplayer. ^^

----

Cobra hat 10

Ah ok und diese 4 hier noch leon22marc, danixx13 und newweedcity, Stue-Ger. Da weiß ich nicht, wer was schon hat, wäre es gut, wenn sie sich hier melden

Hallo leute :biggrin5:

das hat ja schon gestern einigermaßen gut geklappt :smile:

DANKE an ALLE die gestern mitgemacht haben !!!

Ich habe noch keine einzige Protectorat Medalie und somit brauche ich noch alle 10.

ICH BIN AUFJEDENFALL BEIM NÄCHSTEN BOOST DABEI !!!

Hoffe das klappt für ALLE, nächstes mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute :biggrin5:

das hat ja schon gestern einigermaßen gut geklappt :smile:

DANKE an ALLE die gestern mitgemacht haben !!!

Ich habe noch keine einzige Protectorat Medalie und somit brauche ich noch alle 10.

ICH BIN AUFJEDENFALL BEIM NÄCHSTEN BOOST DABEI !!!

Hoffe das klappt für ALLE, nächstes mal :smile:

Heute... 19 od. 20 Uhr

Das es net wieder spät wird...lies dir schon mal den Ablauf durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1

Klein_Hobitt hat 0 (Schnubbelschaf Leader)

Young_Dragon hat 6

Xx-Rene-xX hat 0

danixx13 hat ??

Johny1079 hat 0

Team 2

Angel hat 6

Fluffylein hat 0

Rider_1 hat 0

newweedcity hat 0

The_Movieplayer hat ??

Ersatz/Helfer

Cobra hat 10

Stue-Ger hat 10

Bär95

HivefleetTitan

Ich poste mein Beitrag nochmal, dass er net unter geht...

Da dort ja auch der Ablauf mit dabei ist...

Johny du bist übrigends nachgerutscht^^

So siehts bis jetzt aus. Jetzt fehlen noch danixx und Movieplayer aka Silenco mit der Meldung. Dann nur noch Meldungen wie es bei den anderen aussieht und Termin. Der ja bis jet auf heute 19-21 Uhr steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts bis jetzt aus. Jetzt fehlen noch danixx und Movieplayer aka Silenco mit der Meldung. Dann nur noch Meldungen wie es bei den anderen aussieht und Termin. Der ja bis jet auf heute 19-21 Uhr steht.

Nochmal zur Info: Ich habe 0

Ich kann heute ab 19:00, ich muss nur rechtzeitig bescheid wissen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19 oder 20 Uhr soll mir auch recht sein. ICh hab, wenn ich von der ARbeit komme keinerlei zeitliche Einschränkungen außer um ca. 0:30 Uhr ins Bett zu gehen. Komme aber auch erst um ca. 18:10 nach Hause. Von daher passt 19-20 Uhr ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablauf:

Ich wäre auch für heute 19 od. 20 Uhr das es net wieder so spät wird.

Ich würde sagen wir gehen wieder nach Clan-Kürzel... Team 1: 1,3,5,7,9 Team 2: 2,4,6,8,10 und zwar so wie er in der Liste steht.

Nach der Reihenfolge ging es gestern ja auch recht zügig, wenn man sich zumindest dran gehalten hat...

So gibt es auch kein gedränge, weil jeder weiß wann er dran ist...

Jeder der im Spiel ist, ob aus Team 1 oder Team 2...macht mit. Das Team was nicht dran ist kommt sofort nach respawn wieder und schiesst nach Reihe den Schatzträger ab...ALLE 5, ohne Ausnahme (der jenige der nicht mit macht fliegt raus u wird ersetzt, ganz einfach).

Sowas wie gestern mach ich net mehr mit...(ab und zu standen 1-2 Leute nur rum oder hatten garkeine Anteilnahme mehr).

Es wird nicht sinnlos abgeschossen, auch nicht wenn wir den Modus Revierkämpfe oder Hügel haben...Ein Team (alle 5 Spieler) wird alle Hügel ect schnell einnehmen das wir schnell neu suchen können.

Wenn sich alle dran halten, dann können wir dies wirklich alle in 60-80 Minuten schaffen...weil wir so in einem Spiel 2-3 auf jeden Fall fertig bekommen...dafür muss aber jeder mitmachen.

Alle aus Team 1: Adden Klein_Hobitt mit Betreff Uc2

Alle aus Team 2: Adden Angel0505 mit dem Betreff Uc2

Text-Chat wird eröffnet, es wird schnell eingeladen (jeder so wie er in der Liste steht, kommt auch in das Team) und dann wird gleich begonnen.

Fragen sollten eigentlich net mehr offen sein, da hier wieder alles beschrieben wurde, wie auch beim letzten mal...

Naja, dann auf ein neues...diesmal wird es ja klappen...

Edit: Johny1079 für Leon22marc nachgerückt

Team 1

Klein_Hobitt hat 0 (Schnubbelschaf Leader) - 19.00 Uhr

Young_Dragon hat 6

Xx-Rene-xX hat 0

danixx13 hat ??

Johny1079 hat 0

Team 2

Angel hat 6

Fluffylein hat 0 - 19.00 Uhr

Rider_1 hat 0

newweedcity hat 0

The_Movieplayer hat ??

Ersatz/Helfer

Cobra hat 10

Stue-Ger hat 10

Bär95 hat 0 (Team 1)

HivefleetTitan hat 0 (Team 2) - 19.00 Uhr

Alle die dabei sind oder sich noch eintragen, bitte immer Liste mit kopieren und die Zeit rot dahinter schreiben wann er kann.

So haben wir gleich alles geordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da noch eine Frage: Wie funktioniert das Nachrücken? Soll ich den beiden Team-Leadern schon ein Friend-Invite schicken, damit ich dann angeschrieben werden kann?

Gruß

Am besten wird immer abwechselnd ein Leader geaddet...

...so ist für beide Teams immer neuer Ersatz/Nachrücker da.

Also immer wenn sich ein neuer Ersatz/Nachrücker einträgt, der schaut was der davor in der Klammer hat und setzt dann das jeweilige bei sich dahinter in die Klammer...

Ich schreibe es in die Liste...so wird man glei sehen wie ich es meine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten wird immer abwechselnd ein Leader geaddet...

...so ist für beide Teams immer neuer Ersatz/Nachrücker da.

Also immer wenn sich ein neuer Ersatz/Nachrücker einträgt, der schaut was der davor in der Klammer hat und setzt dann das jeweilige bei sich dahinter in die Klammer...

Ich schreibe es in die Liste...so wird man glei sehen wie ich es meine^^

Wird gemacht, Chef!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1

Klein_Hobitt hat 0 (Schnubbelschaf Leader) - 19.00 Uhr

Young_Dragon hat 6

Xx-Rene-xX hat 0

danixx13 hat ??

Johny1079 hat 0

Team 2

Angel hat 6

Fluffylein hat 0 - 19.00 Uhr

Rider_1 hat 0

newweedcity hat 0

The_Movieplayer hat 3 - 20.00 Uhr

Ersatz/Helfer

Cobra hat 10

Stue-Ger hat 10

Bär95 hat 0 (Team 1)

HivefleetTitan hat 0 (Team 2) - 19.00 Uhr

Alle die dabei sind oder sich noch eintragen, bitte immer Liste mit kopieren und die Zeit rot dahinter schreiben wann er kann.

So haben wir gleich alles geordnet.

Ich hab meine Anzahl + Uhrzeit auch hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Anzahl + Uhrzeit auch hinzugefügt.

Die erst ab 20.00 Uhr können, können ja ab 20.00 Uhr nachrücken...

Die 19.00 Uhr können, können ja schon Anfangen...

So haben wir schon welche fertig und verschleudern keine Zeit...

Team 1

Klein_Hobitt hat 0 (Schnubbelschaf Leader) - 19.00 Uhr

Young_Dragon hat 6

Xx-Rene-xX hat 0

danixx13 hat ??

Johny1079 hat 0

Team 2

Fluffylein hat 0 - 19.00 Uhr

Rider_1 hat 0

newweedcity hat 0

HivefleetTitan hat 0 - 19.00 Uhr

Bär95 hat 0

Ersatz/Helfer

Angel hat 6 - 22.00 Uhr Tritt sofort ein, sobald er 22.00 Uhr da ist...

The_Movieplayer hat 3 (Team 1) - 20.00 Uhr

Bär95 hat 0 (Team 2)

Cobra hat 10

Stue-Ger hat 10

Bitte ein Leader für Team 2 wählen...

Wer dies übernehmen will, soll einfach schreiben...

Zumindest solange Leader bis Angel 22.00 Uhr beitritt...

Der Leader muss nur die FL-Anfragen von Team 2 annehmen...die Spieler von Team 2 in denn Text Chat holen und in seine Lobby einladen...

Die Leader suchen bei dem Modus "Ziele"...

Einer der gestern dabei war, wird ja wissen wie es funktioniert...

Einer (net die Leader) aus Team 1 oder Team 2 zählt von 3 bis 1 runter (im Text Chat, die Leader sehen es dann oben rechts in der Ecke und können gleich starten)...ab 1 starten die Leader die Suche...

Wenn raus geschrieben wird, wird die Suche beendet...und neu gesucht...

Dürfte eigentlich kein Problem sein...

Wer übernimmt solange Angel net da ist???

Angel: den Chat von gestern hab ich net mehr...muss ein neuer her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...