Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Es war kein Fehlversuch.

Es gab mehrere Trophys und ich habe auch 4 Medaillen gemacht.

Bin natürlich wieder dabei!

Leader nur mit einem 2. der weiß/versteht was ich will...:dozey:

Weiß nicht ob es bei mir nochwas die Woche wird.

Wegen Uncharted Tunier- hab die Woche kaum Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habt ihr ja noch ein echt verdammt langen Abend gehabt,aber zumindest hat angel's tacktick geklappt, coole Sache. Ich wurde auch gerne dabei sein aber können wir damit nicht früher anfangen so um halb acht?

Denn 22:00 Uhr muss ich echt pennen gehen.

Muss halt früh Aufsehen und habe dazu ein 8 Monate junges Baby und da ist ehe nicht viel mit schlafen.

Ich bin auch einer der aufjedenfall so lange mitmacht bis jeder von uns die Trophy hat auch wenn ich sie schon habe ,es kann von mir aus über mehrere Tage gehen. Kein Problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnubbelschaf eine Frage wie hast du erledigen Trophy hingekriegt habe es schon oft genug probiert, trotzdem Kriege ich immer Vergeltung medalie obwohl der Gegner auf dem Boden liegt und ich mit der Pistole ihn eliminiere.???

Gibt es da irgendein Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagte nicht, dass es ein Fehlversuch war, sondern ein Feldversuch. War ja teilweise erfolgreich, wenn auch das Zeitmanagement scheiße war.

Deswegen müssen wir halt mal wieder was organisieren..wenns am WE erst geht soll mir das auch recht sein. Wäre evtl. besser als unter der Woche.

Wäre ja gelacht sollte das jetzt nicht besser klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal sagen das es gestern bis auf die Leerlaufzeiten recht gut lief. Viele haben wenigstens ein Paar Trophys bekommen und somit war die Aktion nicht umsonst. Ein besonderen Dank auch an Cobra und Schnubbel, das sie trotz Trophy bis zum bitteren Ende geblieben sind und somit noch Trophys ermöglicht haben. THX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat sie denn nun eigtl. alles bekommen? Schnubbel, leon, Cobra und hier und da ein paar aber nit alle für einige.

Deswegen müssen wir die fehlenden nochmal zusammenkriegen mit Angel und Schnuffel als Leader und dem richtigen System von gestern. Dann sollte alles schneller klappen und jeder hat sie dann. Glaub die Kommunikation unter Schnubbel und Angel läuft da besser. ^^

Und mit System ist das denke ich in den angedachten 60-80 Min zu schaffen. Anstatt 3 1/2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Team 1

Schnubbelschaf hat 10

Young_Dragon hat 6

The_Movieplayer hat ??

Xx-Rene-xX hat 0

Team 2

Angel hat 6

Fluffylein hat 0

Rider_1 hat ??

Johny1079 hat 0

----

Cobra hat 10

Also man sieht, dass es ja teilweise nun Leute mit 5 oder 6 gibt. Mit Angel und Schnubbel als Guide und weniger Leuten, die sie wirklich benötigen ist das fix weg. Denk ich. Jetzt nur noch die letzten fehlenden dazu. Neues Datum + Uhrzeit und das Ding passt.

Edit - Rene hinzugefügt.

Edit - Johny1079 hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also

Team 1

Schnubbelschaf hat 10

Young_Dragon hat 6

The_Movieplayer hat ??

Xx-Rene-xX hat 0

Team 2

Angel hat 6

Fluffylein hat 0

Rider_1 hat ??

Johny1079 hat 0

Cobra hat 10

Also man sieht, dass es ja teilweise nun Leute mit 5 oder 6 gibt. Mit Angel und Schnubbel als Guide und weniger Leuten, die sie wirklich benötigen ist das fix weg. Denk ich. Jetzt nur noch die letzten fehlenden dazu. Neues Datum + Uhrzeit und das Ding passt.

Edit - Rene hinzugefügt.

Ich habe keine ich bin aber dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..Liste upgedatet. Hoffe das es für Schnubbel ok ist, wenn ich sie mit rein setze. ^^ 10 haben wir schon wieder ^^ Mit dem Update wer was hat, kann man dann auch genau planen.

Team 1

Schnubbelschaf hat 10

Young_Dragon hat 6

Xx-Rene-xX hat 0

danixx13 hat ??

leon22marc hat ??

Team 2

Angel hat 6

Fluffylein hat 0

Rider_1 hat ??

newweedcity hat ??

Stue-Ger hat ??

The_Movieplayer hat ?? - Wieder Ersatz, da ja vorher, sofern sie die Trophy nicht haben ja immer noch Vorrang haben. ^^

Johny1079 hat 0 - Auch Ersatz. Wie Movieplayer. ^^

----

Cobra hat 10

Ah ok und diese 4 hier noch leon22marc, danixx13 und newweedcity, Stue-Ger. Da weiß ich nicht, wer was schon hat, wäre es gut, wenn sie sich hier melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, dann kann ich dich streichen und einer rückt nach. ^^ So muss das. Wäre gelacht, wenn es nit mehr klappt.

Team 1

Schnubbelschaf hat 10

Young_Dragon hat 6

Xx-Rene-xX hat 0

danixx13 hat ??

leon22marc hat ??

Team 2

Angel hat 6

Fluffylein hat 0

Rider_1 hat ??

newweedcity hat ??

The_Movieplayer hat ??

Johny1079 hat 0 - Leider Ersatz, sorry. ^^

----

Cobra hat 10

Stue-Ger hat 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schnubbelschaf eine Frage wie hast du erledigen Trophy hingekriegt habe es schon oft genug probiert, trotzdem Kriege ich immer Vergeltung medalie obwohl der Gegner auf dem Boden liegt und ich mit der Pistole ihn eliminiere.???

Gibt es da irgendein Trick?

Ja da gibts nen "Trick". Hol dir erstmal den Perk "Granatlader" (oder Granatenlader kA) und dann starte ein Plündern Spiel oder sowas. Dann Renn sofort zu einem M32-Hammer und geh irgendwo in Deckung. Solald ein Feind kommt, schieß ihn ein mal ab. Noch während du anvisiert hast, drücke Dreieck und schieße sofort mit der Pistole auf den am Boden gekrümmten Feind. Mit der Taktik hab ich die Trophy in 2 Spielen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gibts nen "Trick". Hol dir erstmal den Perk "Granatlader" (oder Granatenlader kA) und dann starte ein Plündern Spiel oder sowas. Dann Renn sofort zu einem M32-Hammer und geh irgendwo in Deckung. Solald ein Feind kommt, schieß ihn ein mal ab. Noch während du anvisiert hast, drücke Dreieck und schieße sofort mit der Pistole auf den am Boden gekrümmten Feind. Mit der Taktik hab ich die Trophy in 2 Spielen bekommen.

Ich hab sie mit Granaten geholt^^...

Da den Hammer meist andere haben oder er weg ist...habe ich dies mit Granaten gemacht...

Einfach hingeworfen und gewartet was passiert^^, wenn sie nach unten gegangen sind, habe ich sie mit der Pistole erschossen...

Da das wechseln ein wenig Zeit in anspruch nimmt und die Gegner ja nicht hoch kommen dürfen bin ich im Spiel meist nur mit der Pistole gelaufen...

Ah ok, dann kann ich dich streichen und einer rückt nach. ^^ So muss das. Wäre gelacht, wenn es nit mehr klappt.

Team 1

Klein_Hobitt hat 0 (Schnubbelschaf Leader)

Young_Dragon hat 6

Xx-Rene-xX hat 0

danixx13 hat ??

Johny1079 hat 0

Team 2

Angel hat 6

Fluffylein hat 0

Rider_1 hat ??

newweedcity hat ??

The_Movieplayer hat ??

----

Cobra hat 10

Stue-Ger hat 10

Schnubbelschaf hat: 10

Leon22marc hat: 10

Cobra hat: 10

Stue-GER: hat 10

Angel hat: 6

Dragon und Movieplayer haben: keine ahnung wieviele (haben aber welche)

Bei denn anderen weiß ich net...

Ich setze anstatt mein Namen mal "Klein_Hobitt" rein...

...das bin ich dann und werde auch wie ihr es wollt das Team 1 Leaden, nur wenn die Trophäe geholt wird, spielt Klein_Hobitt (da keine Trophäen erspielt werden ;))

Ablauf:

Ich wäre auch für heute 19 od. 20 Uhr das es net wieder so spät wird.

Ich würde sagen wir gehen wieder nach Clan-Kürzel... Team 1: 1,3,5,7,9 Team 2: 2,4,6,8,10 und zwar so wie er in der Liste steht.

Nach der Reihenfolge ging es gestern ja auch recht zügig, wenn man sich zumindest dran gehalten hat...

So gibt es auch kein gedränge, weil jeder weiß wann er dran ist...

Jeder der im Spiel ist, ob aus Team 1 oder Team 2...macht mit. Das Team was nicht dran ist kommt sofort nach respawn wieder und schiesst nach Reihe den Schatzträger ab...ALLE 5, ohne Ausnahme (der jenige der nicht mit macht fliegt raus u wird ersetzt, ganz einfach).

Sowas wie gestern mach ich net mehr mit...(ab und zu standen 1-2 Leute nur rum oder hatten garkeine Anteilnahme mehr).

Es wird nicht sinnlos abgeschossen, auch nicht wenn wir den Modus Revierkämpfe oder Hügel haben...Ein Team (alle 5 Spieler) wird alle Hügel ect schnell einnehmen das wir schnell neu suchen können.

Wenn sich alle dran halten, dann können wir dies wirklich alle in 60-80 Minuten schaffen...weil wir so in einem Spiel 2-3 auf jeden Fall fertig bekommen...dafür muss aber jeder mitmachen.

Alle aus Team 1: Adden Klein_Hobitt mit Betreff Uc2

Alle aus Team 2: Adden Angel0505 mit dem Betreff Uc2

Text-Chat wird eröffnet, es wird schnell eingeladen (jeder so wie er in der Liste steht, kommt auch in das Team) und dann wird gleich begonnen.

Fragen sollten eigentlich net mehr offen sein, da hier wieder alles beschrieben wurde, wie auch beim letzten mal...

Naja, dann auf ein neues...diesmal wird es ja klappen...

Edit: Johny1079 für Leon22marc nachgerückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...