Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

45 Min noch..scheint ja jetzt voll zu sein. Nur wer ist aus Gruppe 2 Leader? Ich weiß es bisher nicht.

Den soll Team 2 eigenständig wählen^^...

Ich denke mal wer dies von Team 2 übernehmen will und sein Team leiten kann^^ der soll sich einfach dazu äußern und sich selber wählen...

Abstimmen wäre ja ein wenig blöd und Zeit ist dafür auch net...

Nur muss er langsam mal bekannt gegeben werden, da Team 2 ja auch wissen muss, wer geaddet werden soll und von wem sie eingeladen werden.

Danke, dann adde ich dich, Angel.

Kann mir Jemand eine PN via PS3 schreiben wann es losgeht?

Bzw können wir auch einen text chat machen.. da mein HS Kaputt gegengen ist.. leider :dozey:

Es geht 21.00 Uhr los...

Text-Chat wird auch unter allen Teilnehmern eröffnet...soweit ich weiß.

Angel ist erst 20.45 Uhr wieder Online...

Denke mal, wir sollten uns auch alle so in der drehe langsam einfinden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt..ich hab sowas noch nie gemacht und keinerlei Ahnung was ich tun müsste. In Chat einladen etc. oder besteht es nur aus den Leuten adden und sie ins Team holen? Und wo die anderen sind weiß ich nit...die melden sich ja nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt..ich hab sowas noch nie gemacht und keinerlei Ahnung was ich tun müsste. In Chat einladen etc. oder besteht es nur aus den Leuten adden und sie ins Team holen? Und wo die anderen sind weiß ich nit...die melden sich ja nicht hier.

Ja da habe ich auch keine Ahnung...^^

Man sollte aber auch bevor es losgeht nochmal alles absprechen...

"vllt. per Chat das alle bescheid wissen"...

Wie man vorgeht, wer beginnt + in welcher Reihenfolge weitergemacht wird, was genau gemacht wird und wie...

...sonst läuft nachher vllt. alles aus dem Ruder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich möchte, dass Schnubbelschaf Leader von Gruppe 1 ist und young_Dragon Leader der Gruppe 2 ist.

Gruss

Cobra

Ps: Schnubbelschaf wenn du es noch nicht gemacht hast übernehme ich die Leader Rolle ok ? Es kann auch gerne ein anderer den Leader machen, aber ich erwarte eine "vernünftige / bzw. mit Erfahrung" Person als Leader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moin, kann man bei eurem spiel noch mitmachen oder ist es voll?!

Einfach in die Liste "Weitere Teilnehmer" eintragen...

...ich schreib dich mal ein^^

Alle die Gestern auf der Liste standen sind Grün Markiert.

HEUTE 21.00 Uhr

Team 1:

Angel0505

Schnubbelschaf

leon22marc

danixx13

johny1079

Team 2: Bitte eigenständig Leader bestimmen!

Bei dem treffen sich alle von Team 2 bin erst 20.45 Uhr wieder On!

The_Movieplayer (Silenco)

IcH_Campe_HiER

newweedcity

The_young_Dragon

Fluffylein

Weitere Teilnehmer:

Rider_1

Xx-RENE-xX

Stue-GER

Cobra

RumbleLee

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder mich?!, ich wäre auch dabei. ich würde es auch mal ausprobieren mit leader und so... vlt. nur 2,3 tipps was sache ist und ab gehts

wir sind schon alle im Text-Chat...Dragon ist Leader von Team 2 und ist auch schon dabei...

Ihn einfach adden...mit Betreff Uc2 Trophäe und einfach dazu schreiben er soll in Chat einladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So..etwas gings daneben. Deswegen muss man n neuen Termin ausmachen mit denen, die wo sie noch nicht bekommen haben. Meiner einer hatte einfach keine Zeit mehr...Angel als Hilfe wäre von Vorteil, da ich z.b bei der Suche nicht einschätzen kann, ob ich die richtige Mannschaft gefunden habe. Angel hat da mehr Erfahrung.

Team 1

Fluffylein

Rider_1

Team 2

Der Rest, der sie noch nicht hatte bitte eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..etwas gings daneben. Deswegen muss man n neuen Termin ausmachen mit denen, die wo sie noch nicht bekommen haben. Meiner einer hatte einfach keine Zeit mehr...Angel als Hilfe wäre von Vorteil, da ich z.b bei der Suche nicht einschätzen kann, ob ich die richtige Mannschaft gefunden habe. Angel hat da mehr Erfahrung.

Team 1

Fluffylein

Rider_1

Team 2

-

-

-

-

Ersatz/Helfer

Schnubbelschaf (H)

Der Rest, der sie noch nicht hatte bitte eintragen.

Naja...es ging ja eigentlich, zumindest klappt diese Taktik...

....Angel und Ich als Leader waren auch gut, weils zumindest ja auch klappte...

Aber das einzigste was aus dem Ruder lief, das am Anfang schon 30-45 min ein reinstes hin und her war...da wo Dragon der Leader war und man sich net einigen konnte auf welchen Modus man sucht.

Dann ist da auch noch die Glücksache ob man auch wirklich Plündern dabei hat.

Zumal man auch noch massig Zeit verloren hat, als wir Revierkäpfe oder Hügel hatten und man sich da noch gegenseitig abgeschossen hat, was net Sinn und Zweck der Sache war.

In dem Spiel als es klappte...wurden 2 1/2 Leute fertig gemacht...weils dann zügig lief.

In dem nächsten Spiel wo es klappte, hatte der eine grade mal seine 5 fertig gemacht und der 4te hat grade ma 4 Stk geschafft...in 20 Minuten, weil dort bei beiden die dort die Trophäe geholt haben, Invalide drin haben mussten und man erst noch warten musste bis der nächste schiessen konnte...alles Zeit...in denn 20 Minuten hätten es wieder 2-3 sein können.

Das meinte ich...ein totales Chaos wenn nichts abgesprochen wird...

Sagen wir es mal so, es war ein totales Chaos...jeder wollte und es fing nach und nach das drängeln an...

Leon und ich müssen beiede zeitig raus und sind trotzdem noch ewig geblieben...

Ich bekomme net ma mehr 3 1/2 Std schlaf weil ich extra geblieben bin...

Cobra muss auch 5 Uhr raus...

Stue wollte 23 Uhr schon raus und ist auch noch dabei gewesen...

Und als Dank kam zum schluss von manchen nur noch gemecker und net ma richtige Anteilnahme mit der Begründung man bekomme ja eh nichts.

Einer hatte sich seine Trophäe geholt und war zeitig weg...ich habe meine 21.50 geholt und war bis 1.30 Uhr da...

Sowas muss richtig abgesprochen werden und es muss vorher klar abgesprochen sein wie man vorgeht...und welche Reihenfolge ect...

Sonst läuft es genauso wieder ab, wie heute...

Wenn sich keine 10 anfinden, einer absagt oder welche abhauen, stehe ich gerne zur Verfügung und helfe weiterhin wie ich es sonst hier auch tue...

Also du kannst mich ruhig als Ersatz eintragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sagen wir ein Feldversuch....beim nächsten Mal sind wir alle schlauer, weswegen ein neuer Termin her muss, damit die anderen und auch ich nicht zu kurz kommen.

Ich bin ja auch 3 1/2 Std geblieben und muss um 6 Uhr raus. Mir gehts also nit anders als dir. ;)

Vllt. kriegen wir es wieder um die Uhrzeit hin aber gleich mit der richtigen Strategie. DAnn ist schon viel Zeit gewonnen. Es müssen halt nur welche dabei sein, die sich damit auskennen - wie Angel. Weil ich wie gesagt nicht weiß, wann die Suche die richtigen ausspuckt und wann nicht und man so nicht in einem unnötigen Match landet, dass man zu Ende spielen muss.

Deswegen ja auch die obige Liste, wo sich nun alle eintragen, denen sie von den Gruppen heute noch fehlt. Weil wir wissen alle, dass die Trophy alleine unmöglich ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vorher abhaut ist's schon mist, aber viele blieben ja echt lange, obwohl manch einer die trophy schon hatte, DANKE vielmals!!! Das es nicht so richtig klappen wollte, hat evtl. viele verschiedene Faktoren. Aber weil es das erste mal war und noch paar Sachen ausprobiert werden mussten kann man es mit der Schulnote "4" bewerten (so nach dem motto) :-)

Erstaunlicherweise klappt es aber genau so wie Angel es in einigen Posts vorher erklärte. Ganz ehrlich, ich hatte es nicht für möglich gehalten :-D Da bin ich froh mal falsch gelegen zu haben :)

Uhrzeit ist denke ich wieder um 21:00Uhr??? (ich schmeiß jetzt einfach mal eine zeit in den raum, damits nicht so lang dauert). Und max. 5 Leute pro Team kann es geben. Wenn sich jemand eintragen will soll er/sie die Liste aus dem letzten Post kopieren und sich selbst hinein schreiben. Sonst endet das noch in einem Chaos ^^

Team 1

Fluffylein

Rider_1

The_Movieplayer

-

-

Team 2

-

-

-

-

-

Ersatz/Helfer

Schnubbelschaf (H)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...