Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss man eig für die protekorat medaille 5 gegner die auf den schatzsucher schießen hintereinander killen..oder reicht es wenn einer dem schatzsucher schadet..man killt den und das macht man dann 5mal in einer runde? :emot-raise:

So hab ich es verstanden, wäre sonst auch fast unmöglich, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay mach ich :biggrin5: könnt aba nochn bissl dauern da ich ersma die andern medaillen hole und meine 2.5k kills fertig mache :P ..naja ob protekorat inner praxis so leicht is wies sich anhört weiß ich natürlich nich ;)

Hängt natürlich von deinem Talent ab.

Ich kann nur schreiben, das ich es seit dem ich davon weiß das es eine "Trophymedaille" es nicht geschafft habe sie zu bekommen.

Ansonsten habe ich 7 von 9 Medaillenziele schon mal erreicht- ausgenommen die koop Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es kommt auch nen bissl auf glück an, da man sich ja in der nähe des schatzträgers befinden muss um überhaupt zu merken, dass jemand auf den schatzträger schießt..

und man muss hoffen das der gegner zuerst auf den schatzträger schießt und nich auf einen selbst

dann muss man den gegner erledigen bevor der schatzträger tot is und auch aufpassen das man nich von wem anders gekillt wird

für mich hört sich das wie die medaille 'Verteidiger' an nur halt auf den schatzträger bezogen und das 5 mal in einer runde

könnte dann evtl doch manchma nen bissl knifflig sein..aba is auf jedenfall im bereich des möglchen würd ich sagen :biggrin5:

wie lange haste denn ca versucht die medaille zu bekommen?

aba die meisten andern trophies sind ja praktisch fast geschenkt..is eig nur ne zeitsache :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es kommt auch nen bissl auf glück an, da man sich ja in der nähe des schatzträgers befinden muss um überhaupt zu merken, dass jemand auf den schatzträger schießt..

und man muss hoffen das der gegner zuerst auf den schatzträger schießt und nich auf einen selbst

dann muss man den gegner erledigen bevor der schatzträger tot is und auch aufpassen das man nich von wem anders gekillt wird

für mich hört sich das wie die medaille 'Verteidiger' an nur halt auf den schatzträger bezogen und das 5 mal in einer runde

könnte dann evtl doch manchma nen bissl knifflig sein..aba is auf jedenfall im bereich des möglchen würd ich sagen :biggrin5:

wie lange haste denn ca versucht die medaille zu bekommen?

aba die meisten andern trophies sind ja praktisch fast geschenkt..is eig nur ne zeitsache :cool2:

ca. 10 stunden, hab eine davon durch zufall vorher mal bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier erstmal die aktualisierte Liste:

1) Nr1Cobra

2) Rider_1

3) Titan_Klumar136

4) IcH_Campe_HiER

5) Prophetgamer44

6) evoGT

7) newweedcity

8) keeperin1981

9) Felix811_94

10)

Wir machen zuerst die Medaille " Dreifache Bedrohung " und wenn diese dann jeder hat machen wir " Protektorat "

Den genauen Termin gebe ich dann noch bekannt.

Weiss jemand, ob es bei " Dreifache Bedrohung " auch ein Zeitlimit gibt innerhalb dessen man das machen muss ( wie z.B bei Hattrick ) ?

Gruss

Cobra

Hi, ich würde auch gerne mitmachen und hab mich mal in die liste eingetragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch zwei gute Spieler, die Lust auf Belagerung haben, würde gerne alle 10 Runden schaffen und somit die Trophy kriegen!

Start wäre um 16:30 ; addet mich im PSN und schreibt bitte dabei dass es wg. Belalgerung ist! Lg

Hab dich ja schon wegen was anderem geaddet, machen wir das doch gleich mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier erstmal die aktualisierte Liste:

1) Nr1Cobra

2) Rider_1

3) Titan_Klumar136

4) IcH_Campe_HiER

5) Prophetgamer44

6) evoGT

7) newweedcity

8) keeperin1981

9) Felix811_94

10)Tim_Drake

Würde gerne mitmachen...

Kann heute den ganzen Tag.

Bräuchte auch noch ein paar Hattrick und BBQ Medaillien.Können wir die auch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...