StyleGam0r Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 mh..wann soll denn geboostet werden? sofort donnerstag oder am wochenende? falls am wochenende kann ich zu 100% mitmachen.. am donnerstag kann ich noch nich genau sagen ..wär nett wenn mich jemand aufklären könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 1) Nr1Cobra 2) Rider_1 3) Titan_Klumar136 4) IcH_Campe_HiER 5) Prophetgamer44 6) evoGT 7) newweedcity 8) robinson95 9) keeperin1981 10) Wenn alles klappt bin ich auch dabei :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 LOL, irgendwie war ich granicht in der Liste 1) Nr1Cobra 2) Rider_1 3) Titan_Klumar136 4) IcH_Campe_HiER 5) Prophetgamer44 6) evoGT 7) newweedcity 8) robinson95 9) keeperin1981 10) JonasBla Sind dann ja voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wir machen zuerst die Medaille " Dreifache Bedrohung " und wenn diese dann jeder hat machen wir " Protektorat " Den genauen Termin gebe ich dann noch bekannt. Gruss Cobra Hast ein Plan für "Protektorat"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Gestern geboostet lol mit 10 Leuten ... gail ... mach diesmal eine Liste Lord ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi, was haltet Ihr davon wenn wir einen Clan gründen ? Ich suche auch noch Leute die sich gegenseitig bei den DLC Trophäen regelmäßig helfen und natürlich beim Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @obarden Ich bin dabei, wenn es keine feste Verpflichtungen gibt von wegen 3x die Woche MUSS man Online mitspielen ;-) Denn manchmal klappt es einfach nicht... Gruß Keeperin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @obardenIch bin dabei, wenn es keine feste Verpflichtungen gibt von wegen 3x die Woche MUSS man Online mitspielen ;-) Denn manchmal klappt es einfach nicht... Gruß Keeperin Nein, auf keinen Fall, so ein Commitment kann ich leider auch nicht geben, aber halt öfters mal verabreden und sich gegenseitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi, was haltet Ihr davon wenn wir einen Clan gründen ?Ich suche auch noch Leute die sich gegenseitig bei den DLC Trophäen regelmäßig helfen und natürlich beim Boosten. hört sich auf jeden fall interessant an..und ohne verpflichtungen noch besser nen bissl boosten kann ja nie schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wäre auch dabei könnte die Homepage bauen wenn wir mal mehr Leute werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 1) Nr1Cobra2) Rider_1 3) Titan_Klumar136 4) IcH_Campe_HiER 5) Prophetgamer44 6) evoGT 7) newweedcity 8) robinson95 9) 10) Bin dabei ivh kann aber erst ab montag zocken vorher no time !!)= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 bräuchten dann nur noch nen coolen namen für den clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hey keine Leute da die jetzt vielleicht bisschen Lust haben zu zocken ? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hey keine Leute da die jetzt vielleicht bisschen Lust haben zu zocken ? ;-) Um diese Zeit bin ich fast jeden Tag on, adde mich mal dann konnen wir zocken...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 HiHier erstmal die aktualisierte Liste: 1) Nr1Cobra 2) Rider_1 3) Titan_Klumar136 4) IcH_Campe_HiER 5) Prophetgamer44 6) evoGT 7) newweedcity 8) 9) 10) Wir machen zuerst die Medaille " Dreifache Bedrohung " und wenn diese dann jeder hat machen wir " Protektorat " Den genauen Termin gebe ich dann noch bekannt. Weiss jemand, ob es bei " Dreifache Bedrohung " auch ein Zeitlimit gibt innerhalb dessen man das machen muss ( wie z.B bei Hattrick ) ? Gruss Cobra Hallo, um wieviel uhr gehts denn am Donnerstag los mit dem BOOSTEN ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hier erstmal die aktualisierte Liste: 1) Nr1Cobra 2) Rider_1 3) Titan_Klumar136 4) IcH_Campe_HiER 5) Prophetgamer44 6) evoGT 7) newweedcity 8) keeperin1981 9) 10) Wir machen zuerst die Medaille " Dreifache Bedrohung " und wenn diese dann jeder hat machen wir " Protektorat " Den genauen Termin gebe ich dann noch bekannt. Weiss jemand, ob es bei " Dreifache Bedrohung " auch ein Zeitlimit gibt innerhalb dessen man das machen muss ( wie z.B bei Hattrick ) ? Gruss Cobra ---------------------- Und ich hab mich mal hinzugefügt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 "Weiss jemand, ob es bei " Dreifache Bedrohung " auch ein Zeitlimit gibt innerhalb dessen man das machen muss ( wie z.B bei Hattrick ) ?" zeitlimit ist die spielzeit aber dreifache bedrohung zu boosten ist DIE zeitverschwendung des jahres das kriegt man in jedem plündern spiel wenn man ein bisschen mit der pistole rumläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 "Weiss jemand, ob es bei " Dreifache Bedrohung " auch ein Zeitlimit gibt innerhalb dessen man das machen muss ( wie z.B bei Hattrick ) ?"zeitlimit ist die spielzeit aber dreifache bedrohung zu boosten ist DIE zeitverschwendung des jahres das kriegt man in jedem plündern spiel wenn man ein bisschen mit der pistole rumläuft... seh ich auch so... Erst Kommando, dann Revolverheld- und dann ist Sie schon fast da... zwischendurch ein paar Granaten fallen lassen.. Auch wenn es nervt- da ich mit dem Thema irgendwie Ignoriert werde... Hast du schon die "Protektoriat" bekommen (vllt. sogar gezielt..?) oder jemand anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich schrieb mal ich habe noch keine habs 2 h versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich bestimmt schon 10... Dafür klappen die anderen schon sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts