Angel0505 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 die trophy kannste noch nicht bekommen abba am besten holste es wnn du dich in der nähe des schatzes verschanzt bis einer von dein team den schatz holt un du auf die gegner schießt,die auf den schatzträger schießen du kannst auch beim schatzträger bleiben un auf die gegner schießen weil die meist zuerst den schatzträger angreifen Die Medaillen gibts schon! zählen nur noch nicht für die Trophy- wollte nur "üben" da ich bisher erst eine davon bekommen hatte aber aus Zufall! Und die Theorie ist mir bewußt nur die Praxis sieht leider etwas anders aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Kaiping Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 SO wie ich es gesag hab,hab ich die medaillie gekriegt Für die Hattrick trophy Sonntag entweder 15,17 oda 20 uhr treffen Brauch immer noch 2 homies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 20 uhr ist gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hat jemand Lust heute auf Elimination und Plündern? Ist mit mehreren immer lustiger... Könnt mich ja einfach adden ; JonasBla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 SO wie ich es gesag hab,hab ich die medaillie gekriegtFür die Hattrick trophy Sonntag entweder 15,17 oda 20 uhr treffen Brauch immer noch 2 homies Ich bin auch für 20:00 Uhr Also BOOSTEN wir am Sonntag die Hattrick Trophy, COOL Hab noch ne Frage, wann BOOSTEN wir die 20 Barbecue-Medaillen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Kaiping Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 müssen es um 19 Uhr machen.Montag schreib ich Arbeit/ noch 1/ ganz einfach du stellst ein bbq bei den gegnern ab,die stellen sich drum und du schießt drauf un kriegst 5 bbq medaillien so theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 BBQ wäre gut ... wäre dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 müssen es um 19 Uhr machen.Montag schreib ich Arbeit/ noch 1/ ganz einfach du stellst ein bbq bei den gegnern ab,die stellen sich drum und du schießt drauf un kriegst 5 bbq medaillien so theorie Okay COOL, 19:00 Uhr geht auch Machen wir am Sonntag zuerst die bbq oder die hatrick ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die machst du mehr oder weniger zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix811_94 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 würde gerne beim boosten von uncharted 2 mit machen, wenn ich irgendwo noch dazu tretten kann, wäre super!! oda ich mache eine neue gruppe auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich brauch auch immer noch 1bbq und 43 heimliche...macht wer ne gruppe auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey, ich brauch auch noch so einiges ... BBQ Heimliche Eliminierungen Hattrick Plündern Und Koop Ziele die Zuflucht + Das Dorf auf Schwer Also wenn jemand Lust hat das mal zu machen würd ich mich freun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hast du schon die 2500 Kills? Wenn nicht mach die doch erstmal- ich bin mir sehr sicher das du dabei deine heimlichen eh bekommst. Und die eine BBQ sollte mit ein wenig Glück auch mit dabei sein... Soll nur so ein Hinweiß sein. Wenn du auf die 2500 kills gehst wirst du auch im Game immer besser, und es bieten sich dafür genügend gelegenheiten! Sonst wirds auch Langweilig auf den Weg zu der Silbernen wenn keine trophys mehr kommen:biggrin5: Ansonsten werden bestimmt ab 22.04. wieder öfters Gruppen gebildet... Brauche dann auch auch Hilfe bei Protektoriat (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey ;-) Ne die 2500 Kills habe ich auch noch nicht *lach* Da fehlen mir auch noch bisschen mehr wie die Hälfte ;-) Aber danke schon mal für deine Antwort / Tipps ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 wenn man Protektorant boosten kann ... bzw wann hasste Zeit fuer Koop? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix811_94 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 also ich mache jetzt eine neue gruppe auf, für hattrick-boosten!! wer mitmachen will, einfach in die liste eintragen! 1) Felix811_94 2) 3) 4) 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey, ich bin eigentlich 4-5 Abende in der Woche auf jeden Fall online. (Manchmal klappts nicht...kennt ja sicher jeder ) Wer Lust hat kann mich ja adden (kurz als Nachricht dazuschreiben was ihr spielen wollt ) Meine ID ist Keeperin1981 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich hätte auch bock zu boosten..kann allerdings nur freitags und samstags..deswegen trag ich mich ersma noch nich inne gruppe ein.. falls jemand vor hat an genau den beiden tagen zu boosten einfach bescheid sagen und ich bin zu 100% dabei (bräuchste dann noch 7 hattricks und 14 bbq) ..mache auch gerne koop mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Kaiping Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich brauch auch noch 2 in meiner gruppe für hattrick un bbq sonntag 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts