Kranl_R Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Kann mir hier wer bei den Online Trophies helfen? In den nächsten Tagen? @Drenas bin dabei wenn du willst @Ayzan J.Doggy bin dabei wenn willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Benötige nur noch „online Kumpel“ also Koop Spiel. Das andere hab ich geschafft, zwar alleine weil keiner im Server war aber es hat gezählt. Koop wäre super Leute. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Am 17.7.2019 um 15:06 schrieb Drenas: Kann ich da noch beitreten? Suche noch nette Mitspieler für die DLC´s, jedoch hab ich nur am Wochenende Zeit Hey drenas, Suchst du noch Leute? Wir sind aktuell meist nur 4-5 und bräuchten noch ein paar, die mitmachen. Wäre cool, wenn du ab und an Zeit hättest. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Zocker-103 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ich brauche noch Hilfe bei den Multiplayer Trophäen von UC2 und UC3 ich helfe auch gerne Bitte meldet euch PSN: Chris-Zocker-103 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Chris-Zocker-103: Ich brauche noch Hilfe bei den Multiplayer Trophäen von UC2 und UC3 ich helfe auch gerne Bitte meldet euch PSN: Chris-Zocker-103 Adden doch kosinus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Hallo Mir wurde heute bei den beiden Online Trophän geholfen. Ich habe Zeit könnt euch ja melden. Die DLCs mache ich allerdings nicht. Ich kann da aber trozdem auch unterstützung geben. Goldeselfan lässt grüßen Bearbeitet 2. August 2019 von Gene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1724 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hey Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei einer der 2 Online Trophäen: Thrillseeker Complete one Competitive Multiplayer game Danke im Voraus. https://psnprofiles.com/GoldenDecember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts