Al_Bandy90 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Moin, ich suche noch Spieler für die DLC-Trophäen. Habe mittlerweile zwar eine gute Boost-Gruppe auf psnprofiles gefunden, allerdings kommen die Leute dort aus aller Welt, sodass es oft schwierig ist, gemeinsam zu boosten. Würde mich daher über etwas Zuwachs aus dieser Zeitzone freuen! Ein paar Spielmodi habe ich bereits abgeschlossen, aber ich kann dabei natürlich helfen. Edit: Hat sich erledigt. Bitte keine weiteren Boost-Anfragen zu UC2. Bearbeitet 16. November 2016 von Al_Bandy90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Wer noch Online Trophäen braucht, kann mich jederzeit anschreiben. Hab ne Gruppe. S-Spike-S Einfach per PSN den Namen des Spiels schreiben. Füge euch dann hinzu. Bearbeitet 4. November 2016 von S-Spike-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Suche jemanden der mit mir die beiden online Trophäen macht. Offensichtlich sind auf der ps3 keine leute mehr online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRlsoA13 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Hej, ich suche Leute, die Lust haben, einfach ein bisschen online zu spielen, ich weiß, das Spiel ist schon alt, aber immer noch gut und man findet im Prinzip nur booster, das macht aber nicht so richtig fun...können wir dann aber auch mal machen, wenn gewünscht. Leider braucht man mindestens 6 Leute, mehr wäre cool, also, wer Lust auf nette online-Sessions hat, einfach Nachricht schicken, ich würds toll finden, wenn wir noch was zusammenbekommen Sessions sind generell eher für abends geplant, Wochentag ist egal. PSN-ID RamLem02 Betreff UC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Wir wollen demnächst mit den boosten der DLC beginnen... Wer interesse hat, einfach melden/adden ;> Kommunikation erfolgt über die PS4 Sprachparty. Bearbeitet 30. Januar 2017 von CherryDirtSkull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Am 30.1.2017 um 08:15 schrieb a7x_mary: Wir wollen demnächst mit den boosten der DLC beginnen... Wer interesse hat, einfach melden/adden ;> Kommunikation erfolgt über die PS4 Sprachparty. hi buddy ich wär dabei... Schreib mich an , falls noch n platz in der booster gruppe frei ist PSN : badmoses gruss Moe` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Suche auch noch Boostpartner für die dlc trophäen. Bei Interesse im psn melden (bayernfan_1996-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hey Ich bräuchte noch einen boostpartner für alle dlc trophys Bei Interesse bitte adden Rocky1993_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Bräuchte zwei zuverlässige Leute für die Wellen und den Koop (DLC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Möchte mit den DLCs starten und benötige Hilfe. Wer hat Interesse mit mir das Spiel zu boosten? Bitte einfach schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreschOne Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Hallo Leute, Ein Freund und Ich suchen noch Leute für die DLC-Trophäen (alle). Wer Lust hat bitte eine Nachricht ans PSN-ID: Frescher1 Bis Dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo Freunde, ich suche noch jemanden, der mit mir die 2 Online Trophäen macht. Wäre euch sehr dankbar für die Hilfe. Im Gegenzug würde ich Euch auch gern bei anderen Spielen helfen, falls ich das Spiel besitze, bei dem Ihr Hilfe braucht Meine ID: NiiVORA22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Am 19.4.2017 um 17:54 schrieb MillerBlackfin: Möchte mit den DLCs starten und benötige Hilfe. Wer hat Interesse mit mir das Spiel zu boosten? Bitte einfach schreiben. Ich könnte dir beim Boosten helfen. Könntest du mir dann auch bei den beiden Online Trophäen behilflich sein, die ich für die Platin-Trophäe brauche? Melde mich einfach oder schick mir eine Freundesanfrage PSN-ID: NiiVORA22 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Geht der Multiplayer bei Uncharted 2 auf der PS3 denn überhaupt noch? Denn bei mir ladet es sehr lange, wenn ich auf Multiplayer reingehe. Edit: Hat sich erledigt. Es dauert zwar immer das Laden um ins Multiplayer zu kommen, aber im Enddefekt habe ich die beiden Trophäen doch noch bekommen Bearbeitet 3. Juli 2017 von NiiVORA22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Findet sich noch ein Team für alle online Trophys inkl. DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ich wäre dabei Dann kann ich endlich mal die Platin Trophy in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Am 6.7.2017 um 08:29 schrieb Nepharus: Ich wäre dabei Dann kann ich endlich mal die Platin Trophy in Angriff nehmen cool ! Ich denke nächste Woche starte ich mit dem Game, dann können wir die Trophys gleich angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Online-Trophies (ohne DLC) Wer Interesse hat, einfach hier oder im PSN anschreiben mit Hinweis auf das Spiel. Meine PSN-ID ist ab0302k (die beiden "0" sind Nullen) Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Hi, ich wollte im Zuge von PS Now auch endlich mal die Platin von Uncharted 2 nachholen. Findet sich hier noch jemand für die Online-Trophäen? Einfach mit Betreff adden. :3 Meine PSN-ID: b0bstyle_ Gruß Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Falls sich noch Leute für die Online Trophäen finden, bräuchte noch alle... Gerne adden. kann aber derzeit nur abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts