Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das macht man am besten zu fünt und nicht zu 9 weil das mit 9 gar nich geht!!(zuviele ) max.5 spreche aus erfahrung ^^

Was für Erfahrung ? :D

Bräuchte noch ein paar gute Leute für meinen Clan um ein paar Deathmatches zurocken :D .. also einfach melden dann kommt die Trophy für die DM und Eliminierungen auch schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint mit 2 Spielführern die gleichzeitig auf Spielsuche gehen und in jeder Mannschafft 5. Sicher das gleiche was auch du wolltest....:emot-raise:

Hat jemand eine Strategie für diese Medaille:

"Sie rennen, ich schieße-Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat"!?

Habs Gestern Abend versucht gezielt zu bekommen- kein einziger Erfolg!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint mit 2 Spielführern die gleichzeitig auf Spielsuche gehen und in jeder Mannschafft 5. Sicher das gleiche was auch du wolltest....:emot-raise:

Hat jemand eine Strategie für diese Medaille:

"Sie rennen, ich schieße-Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat"!?

Habs Gestern Abend versucht gezielt zu bekommen- kein einziger Erfolg!:banghead:

die trophy kannste noch nicht bekommen abba am besten holste es wnn du dich in der nähe des schatzes verschanzt bis einer von dein team den schatz holt un du auf die gegner schießt,die auf den schatzträger schießen du kannst auch beim schatzträger bleiben un auf die gegner schießen weil die meist zuerst den schatzträger angreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein meiine ich nicht!! geht zu fünft in eine gruppe und sucht solange bis ihr nur einen mitspieler findet dann köönt ihr besser boosten als wenn ihr noch mehr nichtbooster im team habt!! und wenn ihr zwei fünferteams habt und dann aufeinander treffe wpllt wird das nur mit extrem viel glück klappen( also wir habens ca. 2std probiert und uns nie gegenseitig gefunden) gruß und viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...