Lord_Kaiping Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 bräuchte Hilfe mit Hattrick un bbq brauch 8 personen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 waere dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Okay aber zu zweit wirds nix Ich wäre sofort dabei, aber heute Abend gehts leider nicht! Suche eh noch Leute für die Trophies - aber keine Booster! Darauf habe ich kein Bock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 bräuchte Hilfe mit Hattrick un bbq brauch 8 personen noch Jo, wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Kaiping Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 nur noch 5 am samstag wollten wir starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 lol, Kaiping, per Zufall haben wir uns heute im MP kennen gelernt...^^ LG, KeineAhnung12332 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 das macht man am besten zu fünt und nicht zu 9 weil das mit 9 gar nich geht!!(zuviele ) max.5 spreche aus erfahrung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja, früher gings...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 das macht man am besten zu fünt und nicht zu 9 weil das mit 9 gar nich geht!!(zuviele ) max.5 spreche aus erfahrung ^^ Was für Erfahrung ? Bräuchte noch ein paar gute Leute für meinen Clan um ein paar Deathmatches zurocken .. also einfach melden dann kommt die Trophy für die DM und Eliminierungen auch schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ist jemand online mit dem ich die trophy online- kumpel holen kann?? wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 dafür brauchste keinen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Kaiping Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 das macht man am besten zu fünt und nicht zu 9 weil das mit 9 gar nich geht!!(zuviele ) max.5 spreche aus erfahrung ^^ Wie soll es zu fünft gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Er meint mit 2 Spielführern die gleichzeitig auf Spielsuche gehen und in jeder Mannschafft 5. Sicher das gleiche was auch du wolltest....:emot-raise: Hat jemand eine Strategie für diese Medaille: "Sie rennen, ich schieße-Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat"!? Habs Gestern Abend versucht gezielt zu bekommen- kein einziger Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Kaiping Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Er meint mit 2 Spielführern die gleichzeitig auf Spielsuche gehen und in jeder Mannschafft 5. Sicher das gleiche was auch du wolltest....:emot-raise:Hat jemand eine Strategie für diese Medaille: "Sie rennen, ich schieße-Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat"!? Habs Gestern Abend versucht gezielt zu bekommen- kein einziger Erfolg! die trophy kannste noch nicht bekommen abba am besten holste es wnn du dich in der nähe des schatzes verschanzt bis einer von dein team den schatz holt un du auf die gegner schießt,die auf den schatzträger schießen du kannst auch beim schatzträger bleiben un auf die gegner schießen weil die meist zuerst den schatzträger angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Kaiping Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 brauch immer noch fünf leute un der termin wurde auf sonntag verlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 nein meiine ich nicht!! geht zu fünft in eine gruppe und sucht solange bis ihr nur einen mitspieler findet dann köönt ihr besser boosten als wenn ihr noch mehr nichtbooster im team habt!! und wenn ihr zwei fünferteams habt und dann aufeinander treffe wpllt wird das nur mit extrem viel glück klappen( also wir habens ca. 2std probiert und uns nie gegenseitig gefunden) gruß und viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Kaiping Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 nur noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 nur noch 3 bin dabei und wann genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Kaiping Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 bin dabei und wann genau ? Sonntag uhrzeit sag ich später noch 2:hurray: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts