Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Wir werden versuchen ein paar Medaillen zu sammeln, z.b Vergeltung! Diese braucht man 50 mal für eine Trophäe, und natürlich die Kills werden geboostet für die 2.500 Eliminierungen.

Wir werden versuchen ein paar Medaillen zu sammeln, z.b Vergeltung! Diese braucht man 50 mal für eine Trophäe, und natürlich die Kills werden geboostet für die 2.500 Eliminierungen.

Ok, Vergeltung geht easy. Bekommste nebenbei,wenn man Deathmach spielt.:smile:

Ich hätte da mal ein paar Vorschläge:

1.Spielmodus Eliminierung statt Deathmach

Spielt kaum jemand => heißt unsere Gruppe bleibt unter uns.

2.zuerst ein paar Medaillen sammeln die schwieriger zu erhalten sind (z.b. hattrick, grillhähnchen, dreifache bedrohung) weil ein paar medaillen erledigen sich fast von selbst

Wie gesagt wären nur meine Vorschläge.

Stimmt.:emot-raise:

Die würde ich gleich kombinieren mit den Erwischt-Medaillen und der Trophäe guter Teamspieler.

Aber am besten wir konzentrieren uns mal auf einen Modus.

Man sollte generell Schritt für Schritt denken und alle sollten diesen Schritt dann auch erspielt haben bevor es zum nächsten geht, angefangen immer mit dem am schwierigsten. Dann gibt es ja Leute die schon viel erspielt haben und vieleicht nicht mehr soviel von all dem brauch, das heißt man kann die Gruppe so ausrichten das man Zeitlich schneller vorran kommt, sprich Beispiel (gewinne 50x DM) 2 Gruppen die eine hat noch garnix und die andere ist fast fertig, so kann man dann die Gruppe die noch was brauch den rest gewinnen lassen ohne abwechslung da ja die andere Gruppe schon Fertig ist, das spart Zeit und ein weiteres wechseln wäre überflüssig.

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 19:20

und wie ich es mir schon dachte, scheitert es hier wieder an Zuverlässigkeit was ich schon die ganze letzte Woche beobachten musste. Morgen bin ich beim Plunder dabei in einer anderen Gruppe.

Meine Frage wäre ob ihr heute wieder boosten wollt, oder an einem anderen Tag?

Bei mir siehts in nächster Zeit etwas schlecht für die Boost-Gruppe aus.

Habe heute Abend und morgen Abend noch Zeit, bin dann aber ab Mittwoch Abend weg bis nach Pfingsten. Wobei auch nicht komplett, so hätte ich wieder am Sonntag Abend und den darauffolgenden Montag Abend noch Zeit. Über die Tage ist ne Menge geplant und bin da zum großem Teil gar nicht zuhause, sondern bei meinen Eltern in der alten Heimat.

Heißt also auf Klartext:

02.05 Abends Zeit

03.05 Abends Zeit

08.05 Abends Zeit

09.05 Abends Zeit

Und ab den 15.05 wäre ich wieder fast jeden Abend verfügbar (außer wie bereits erwähnt jedes zweite Wochenende)

Sorry, dass ich da so Umstände bereite :/

Ich will mich der Gruppe herzlichgerne anschließen. brauche so ziemlich alle Trophäen, bis auf die Coop-Sachen und das mit 10 Wellen in den verschiedenen Modi. Hab auch 2 User (player und Krijs) im PSN angeschrieben.

Hätte auch nen Kumpel in der FL, der mithelfen würde.

Wann ist die nächste Session?

Ich will mich der Gruppe herzlichgerne anschließen. brauche so ziemlich alle Trophäen, bis auf die Coop-Sachen und das mit 10 Wellen in den verschiedenen Modi. Hab auch 2 User (player und Krijs) im PSN angeschrieben.

Hätte auch nen Kumpel in der FL, der mithelfen würde.

Wann ist die nächste Session?

Hi, nächste Boost-Session ist heute Abend um 21Uhr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...