dein-opa1 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Eine Gruppe gibt es derzeit nicht, aber ich würde gerne eine erstellen. Mit 100% meinte ich auch die beiden DLC's. Ich hoffe es finden sich noch genug Mitspieler. Dann ists besser, man hat noch einige Plätze mehr, weil nicht jeder aus der Gruppe jeden Tag spielen kann. Ich kann z. B. immer montags spielen, weil es sonst keine andere Möglichkeit gibt, bei der ich allein vor der Spielkonsole bin... Vielleicht kann man das mit einbauen Und ich hoffe, es macht nix aus, dass ich ne absolute Niete im Mehrspieler bin... :emot-blush: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Also, ich find das vom Prinzip her eine gute Idee, wenn man von Anfang an eine feste Gruppe hat, die alles gemeinsam erspielt. Dran denken, dass man mindestens zu 6t sein muss, um die 'großen' Modi zu starten (für die co-op-Sachen braucht's nur drei), und dann auch immer in einer geraden Zahl in den Spielmodi sucht (3vs3, 4vs4 oder 5vs5), weil sonst randoms joinen, die die eigentlichen Vorhaben immer torpedieren Und im Prinzip gibt es noch genügend, die die Sachen noch erspielen woll(t)en. Es gab oder gibt auch immer noch einen Chat, in dem etliche gemeldet waren oder noch sind, und dennoch war es immer seeehrsehr schwierig (feste) Termine zu finden, an denen was starten konnte. Aber es ist sicherlich nicht verkehrt, eine neue Liste zu starten! Viel Erfolg!!! Deswegen konzentriert man sich auf ein Ziel, terminiert es auf Wochen und lässt andere hier in eine Liste eintragen die dabei sein wollenbzw dann jeweils könnten. Mal ein Beispiel da ich derzeit so eine Gruppe Leite in U3. U3-Ziel diese Woche: 3-TDM von 22-Max.03.00 Uhr 1. Lara 2. ... 3. ... und so weiter, je nachdem wer kann trägt sich ein damit es für jeden ersichtlich ist ob voll oder noch Platz ist. Es wird natürlich so sein das man den ein oder anderen einfach entfernt bzw austauscht weil er zu wenig spielt, kaum Zeit hat e.c. natürlich nur dann wenn es ein besseren für die Gruppe gibt, dadurch entsteht so eine Art feste Gruppe zumindest ist es bei uns so entstanden, die dann mit allen aus der Gruppe bei jeden alle Ziele erledigt damit jeder zufrieden ist. Wenn der Punkt erreicht ist wo man mit einer Gruppe alles erledigt, sollte man keine neuen zulassen, sonst wird man nie fertig und nach Erfüllen dieser Ziele die Gruppe komplett auflösen. Ich weiß nicht warum man sich so schwer getan hat im U3 Thread mit Terminen, aber jetzt wo ich weiß wie es dort abläuft finde ich das echt lächerlich zu behaupten es wäre unmöglich Es ist möglich weil alles schön Kategorisch ist und man in denen alle Ziele erledigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Dann ists besser, man hat noch einige Plätze mehr, weil nicht jeder aus der Gruppe jeden Tag spielen kann. (...)Und ich hoffe, es macht nix aus, dass ich ne absolute Niete im Mehrspieler bin... :emot-blush: Ersteres ist auf jeden Fall sinnvoll! Letzteres spielt beim Boosten eh nicht so die große Rolle, da man sich ja abspricht und gezielt vorgeht, so gibt's zumindest keinen Stress bei den kompetitiven Modi wie Plündern, Deathmatch oder Eliminierung! Für die kooperativen Sachen macht's dann auch viel Teamwork und natürlich dann doch die Übung, die man zwangsläufig bekommt, aus, will heißen, man wird so oder so mit der Zeit immer besser (spreche aus eigener Erfahrung). Ich weiß nicht warum man sich so schwer getan hat im U3 Thread mit Terminen, aber jetzt wo ich weiß wie es dort abläuft finde ich das echt lächerlich zu behaupten es wäre unmöglich Es ist möglich weil alles schön Kategorisch ist und man in denen alle Ziele erledigen kann. Niemand hat sich im U3-Thread mit Terminen schwer getan (und wenn ja, dann wäre die Anklagende hier mit eingeschlossen ). Niemand hat behauptet, es wäre "unmöglich" (denn wenn es das gewesen wäre, hätte mit Sicherheit niemand schon 100% oder stünde kurz davor). Und es ist lächerlich hier Sachen zu behaupten oder anzumerken, die in einem anderen Thread Thema waren. Das gehört hier einfach nicht hin und stört doch wieder nur die jetzige Planung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich versuche mal eine Boost Gruppe, zusammen zu stellen! 1.Players4000 2. 3. 4. 5. 6. Für Absprache hab ich Skype, sowie Headset auf der PS3 und PS4 zur Verfügung! Natürlich bevorzuge ich da Skype, weil es meiner Meinung nach, die beste Methode ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Ersteres ist auf jeden Fall sinnvoll! Letzteres spielt beim Boosten eh nicht so die große Rolle, da man sich ja abspricht und gezielt vorgeht, so gibt's zumindest keinen Stress bei den kompetitiven Modi wie Plündern, Deathmatch oder Eliminierung! Für die kooperativen Sachen macht's dann auch viel Teamwork und natürlich dann doch die Übung, die man zwangsläufig bekommt, aus, will heißen, man wird so oder so mit der Zeit immer besser (spreche aus eigener Erfahrung). Niemand hat sich im U3-Thread mit Terminen schwer getan (und wenn ja, dann wäre die Anklagende hier mit eingeschlossen ). Niemand hat behauptet, es wäre "unmöglich" (denn wenn es das gewesen wäre, hätte mit Sicherheit niemand schon 100% oder stünde kurz davor). Und es ist lächerlich hier Sachen zu behaupten oder anzumerken, die in einem anderen Thread Thema waren. Das gehört hier einfach nicht hin und stört doch wieder nur die jetzige Planung! Uncharted ist Uncharted. und behauptet wird hier nix falsches. Les dort einfach nochmal alles dann wirst du fündig. Habe von dir nix anderes erwartet als ne Sinnlose verteitigung also vergiss es junge (und wenn ja, dann wäre die Anklagende hier mit eingeschlossen ). Spinner und wo? Immerhin war ich sogesehen neu in dem Bereich Uncharted3 Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 14:05 Players5000: Ich versuche mal eine Boost Gruppe, zusammen zu stellen! 1.Players4000 2.Lara_Groft_TGI 3. 4. 5. 6. Für Absprache hab ich Text-Chat das reicht auch. Habe das Spiel aber noch nicht gedowloadet da noch U3 das beherrschende Thema ist Bearbeitet 19. April 2016 von Lara_Groft_TGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Players5000: Ich versuche mal eine Boost Gruppe, zusammen zu stellen! 1.Players4000 2.Lara_Groft_TGI 3. 4. 5. 6. Für Absprache hab ich Text-Chat das reicht auch. Habe das Spiel aber noch nicht gedowloadet da noch U3 das beherrschende Thema ist Ich hab Skype, wenn ich mich via meines Hotmail-Kontos einlogge. Welchen Text-Chat verwendest denn, Lara? Die Gruppe dürfte mittlerweile so aussehen:Players5000: Ich versuche mal eine Boost Gruppe, zusammen zu stellen! 1.Players4000 2.Lara_Groft_TGI 3.dein-opa1 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Players5000: Ich versuche mal eine Boost Gruppe, zusammen zu stellen! 1.Players4000 2.Lara_Groft_TGI 3.dein-opa1 4.KrijsKriser 5. 6. Versuchen wir mal unser Glück, Skype vorhanden, Text-Chat sollte aber reichen, auch wenn es meist lästig ist. Direkt mal zu meinen Zeiten: Kann eigentlich immer Abends, Wochenende eher selten, da ich jedes zweite Wochenende unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Versuchen wir mal unser Glück, Skype vorhanden, Text-Chat sollte aber reichen, auch wenn es meist lästig ist. Direkt mal zu meinen Zeiten: Kann eigentlich immer Abends, Wochenende eher selten, da ich jedes zweite Wochenende unterwegs bin. @dein-opa1: entweder dem vom Host gestellten oder halt mein eigenen weil ich gerade seh zwecks zeiten, bei mir geht es auch erst Abends von 22-Maximal 3 uhr, am Wochenende ab 19- open End. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 @dein-opa1: entweder dem vom Host gestellten oder halt mein eigenen weil ich gerade seh zwecks zeiten, bei mir geht es auch erst Abends von 22-Maximal 3 uhr, am Wochenende ab 19- open End. Da fällt mir ein, dass ich - wenn ich kann - immer so ab 8 oder 9 Uhr (morgens!) zocken kann. Dann ist das obendrein auch noch sehr stark abhängig davon, wie die Verhältnisse bei den anderen Fernsehnutzern sind: Wenn alle nicht daheim sind, kann ich zocken, sonst hab ich leider die A-Karte (kann man sich denken, welche ich meine^^) gezogen... Also bei mir muss man immer schauen, wie es denn reinpasst (Stichwort: Ende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Da fällt mir ein, dass ich - wenn ich kann - immer so ab 8 oder 9 Uhr (morgens!) zocken kann. Dann ist das obendrein auch noch sehr stark abhängig davon, wie die Verhältnisse bei den anderen Fernsehnutzern sind: Wenn alle nicht daheim sind, kann ich zocken, sonst hab ich leider die A-Karte (kann man sich denken, welche ich meine^^) gezogen... Also bei mir muss man immer schauen, wie es denn reinpasst (Stichwort: Ende) 8 Uhr da bin ich schon 15 min auf Arbeit, also früh ist absolut unmachbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Da ich Mo-Fr von 8-16:30 arbeite, ist es auch für mich nicht möglich unter der Woche so früh Online zu sein. Sa und So dafür kann ich fast den ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Da ich Mo-Fr von 8-16:30 arbeite, ist es auch für mich nicht möglich unter der Woche so früh Online zu sein. Sa und So dafür kann ich fast den ganzen Tag Dann muss ich eben auf den Sanstag pokern und eine zweite Gruppe finden, mit der ich unter der Woche ebenfalls boosten kann - ist halt alles blöd, wenn man noch im "Hotel Mama" wohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Dann muss ich eben auf den Sanstag pokern und eine zweite Gruppe finden, mit der ich unter der Woche ebenfalls boosten kann - ist halt alles blöd, wenn man noch im "Hotel Mama" wohnt... Das hat damit nix zutun Ich wohne auch noch bei Hotel Mama und bin 25 aber warum auch ein Haus gegen ne Mietwohnung tauschen? Wichtig ist eher ob man schon Arbeitstüchtig ist oder noch/nicht. Wenn er Samstag und Sonntag den ganzen Tag kann, dann geht es auch Abends, weil Frühs will ich natürlich ausschlafen und Tagsüber bei schönem Wetter mit meinem Freund weg gehen statt in der Bude zu hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 So wie es aussieht, meldet sich ein weiterer Spieler dazu bereit, mitzumachen! 1.Players4000 2.dein_opa1 3.Lara_Groft_TGI 4.KrijsKriser 5.Pascal-Berger88 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hey eigentlich braucht's dafür keine Hilfe, weil du ja quasi jeweils nur 1x reinschnupperst. Joinst halt die beiden verschiedenen Modi und spielst ein Spiel mit bzw. durch, dafür musst du ja nicht mal gewinnen Bei den kompetitiven Sachen bietet sich am ehesten Eliminierung an, weil dieser Modus noch einigermaßen gut frequentiert ist. Danke für die Info!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Danke für die Info!! Hi Luc! Gern geschehen! Und ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob das mit dem Eliminierungsmodus so richtig ist ich glaub, Team Deathmatch ist am häufigsten frequentiert. Aber probier's einfach mal aus, wird sich schon was finden! Bearbeitet 23. April 2016 von stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ein Platz ist noch frei in der Gruppe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal-Berger88 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 So, habs nun endlich auch geschafft mich hier anzumelden. Danke Players4000 fürs eintragen in die Liste. Zur zeit: Kann eigentlich immer abends und am Wochenende ganztägig. Falls sich keiner mehr melden sollte, oder jemand kurzfristig ausfallen sollte, kann meine Freundin auch noch mitmachen. Die macht sich zwar nichts aus den Trophäen, würde aber helfen. 1.Players4000 2.dein_opa1 3.Lara_Groft_TGI 4.KrijsKriser 5.Pascal-Berger88 6. Ersatzspieler: Spinatwachtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wenn sich der letzte bis nächsten Samstag findet, könnten wir gleich anfangen Dann würde ich nämlich gleich mit dem Grind hier anfangen, bevor ich den noch länger aufschiebe... Und dann jeden Samstag einige der Medaillen holen, um letztendlich beide DLCs abhaken zu können. Wann würden wir denn Samstags immer anfangen? Ich kann Samstags ganztätig! Hab schon mal geschaut, ob ich denn den Mehrspieler-Modus zum Laufen kriege - abgesehen von den kleineren Problemen, die auftreten können, läuft er. Allerdings kann es sein, dass ich (und einige andere hier auch) mit dem bekannten 8002-Fehler rausfliege. In diesem Falle könnte, wie @Pascal-Berger schon angemerkt hat, seine Freundin schnell einspringen. @Players5000 Schickste noch die Freundschaftsanfragen raus oder wie läuft das dann ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Sobald die Gruppe voll ist, versende ich an alle die Freundschaftsanfrage raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts