Lunatic21 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Freitag den 12.02.2016 Zeit: Ab 22 Uhr 01. Undefidet 02. sirius2100 03. Lara_Groft_TGI 04. Servus! Hat der Termin schon stattgefunden? Ich hätte auch noch Interesse daran mitzumachen. Hab bis jetzt vom Multiplayer keinen Plan. Die Spielevermittlung funktioniert bei mir überhaupt nicht und daher konnte ich den MP noch nicht testen. Mir fehlen dadurch auch die 2 Online - Trophäen für Platin. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Servus! Hat der Termin schon stattgefunden? Ich hätte auch noch Interesse daran mitzumachen. Hab bis jetzt vom Multiplayer keinen Plan.Die Spielevermittlung funktioniert bei mir überhaupt nicht und daher konnte ich den MP noch nicht testen. Mir fehlen dadurch auch die 2 Online - Trophäen für Platin. :-/ Die Spielevermittlung funktioniert minimal besser, wenn du im Profil bei Spielevermittlung 'Standard' auswählst, dennoch sind einige Modi wirklich so gut wie lahmgelegt (weil sich nicht genügend Spieler finden) und können wirklich nur über boosting-sessions absolviert werden (dafür dann in der Spielevermittlung 'Downloadinhalte' auswählen ). Und bei den boosting-sessions braucht es bei den meisten (oder allen?) mindestens 6 Leute, damit man 3vs3 spielen kann. Edit: Eliminierung und Plündern funktionieren noch einigermaßen gut. Bearbeitet 14. Februar 2016 von stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, 1. jo_wa2. stiller2010 (relativ regelmäßig ab 16 Uhr on, brauche noch alles) 3. sigismund2013 4. Sterbehilfe187 5. TheFerrari14 6. Undefidet 7. sirius2100 8. Lebt die Gruppe noch? Wenn ja, wäre ich gerne dabei. (PSN-ID, s.l.) Des Weiteren fehlen mir noch ein paar Koop-Trophäen. Und zwar nicht die Story-basierten, sondern die Arena. Da das wahrscheinlich außer mir keiner so braucht, suche ich jetzt einfach mal für alle Koop-Trophäen zwei Mitspieler: 1. KiofNo 2. 3. Ich kann wahrscheinlich ab März hauptsächlich Abends und am Wochenende. Gruß KiofQu Bearbeitet 15. Februar 2016 von KiofQu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo,Lebt die Gruppe noch? Wenn ja, wäre ich gerne dabei. (PSN-ID, s.l.) Des Weiteren fehlen mir noch ein paar Koop-Trophäen. Und zwar nicht die Story-basierten, sondern die Arena. Da das wahrscheinlich außer mir keiner so braucht, suche ich jetzt einfach mal für alle Koop-Trophäen zwei Mitspieler: 1. KiofNo 2. 3. Ich kann wahrscheinlich ab März hauptsächlich Abends und am Wochenende. Gruß KiofQu Hallo wir haben sie grad gestern ein wenig wiederbelebt Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir uns mehr oder weniger (un)verbindlich ab den späten Nachmittagsstunden zusammen tun können und je mehr, natürlich desto besser. Aber gestern waren zumindest schonmal verbal mehr als 6 dafür bereit und ja, es fiel öfter mal, dass es erst ab März so richtig klappt, weil einige noch anderes zu tun haben Ich schick dir 'ne Einladung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo,Lebt die Gruppe noch? Wenn ja, wäre ich gerne dabei. (PSN-ID, s.l.) Des Weiteren fehlen mir noch ein paar Koop-Trophäen. Und zwar nicht die Story-basierten, sondern die Arena. Da das wahrscheinlich außer mir keiner so braucht, suche ich jetzt einfach mal für alle Koop-Trophäen zwei Mitspieler: 1. KiofNo 2. 3. Ich kann wahrscheinlich ab März hauptsächlich Abends und am Wochenende. Gruß KiofQu Das würde sich gut treffen ab März den dann machen wir neben der 3 auch noch die 2er Koop-Missionen, allerdings schon auf Extrem. 1. KiofNo 2. Lara_Groft_TGI 3. Sirius2100 Diese also unsere Gruppe verabredet sich nur Terminlich, wäre also gut wenn du ab März bescheid geben könntest Zeit und Tag. Wir halten uns immer so an 21 oder 22 uhr zeiten, am Wochenende kann man ja nach absprache Variieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich würde das Game auch noch gerne anfangen. Aber nur wenn noch die Möglichkeit auf 100 % besteht. Der Kooperation Modus soll ja nicht mehr ganz so fluppen. Gibt es die Gruppen hier noch für die Kooperation Trophäen? Sowohl für das Hauptgebäude sowie für die Dlc. Wäre nett wenn mir einer Bescheid geben könnte. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 100% ist "problemlos" möglich. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 100% ist "problemlos" möglich. Ja, es ist meiner Meinung nach möglich, die 100% zu erreichen. Ich versuch's ja auch grad noch "Problemlos" bezieht sich wahrscheinlich auf die zwei Aspekte, dass es einerseits extrem (zeit)aufwändig ist und andererseits die Server zeitweise echt überfordert sind. Also teilweise ist in einigen Spielmodi ohne Verabredungen gar nichts möglich, da kein Spiel zustande kommt, weil es scheinbar zu wenig Spieler gibt. Aber auch wenn man genügend Leute beisammen hat, die Suche ewig lange dauern und es selbst nachdem man sich gefunden hat, zu Spielabbrüchen wegen Verbindungsfehlern etc. kommen kann. Insbesondere am Wochenende scheint man dann nicht glücklich zu werden (so wie grad gestern und vorgestern). Aber andererseits hab ich jetzt innerhalb von zwei Wochen DLC-intern bei der Trophywertung 67% erreichen können und das sollte doch auch Anlass zur Hoffnung geben gestern meinte jemand im Chat, dass die Arbeit an den DLCs für Uncharted 2+3 ein fulltimejob wäre und da hat er nicht so ganz unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-Maendle Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Da das für mich noch Neuland ist, vielleicht kann mir auch jemand erklären ob ich die letzten trophäen die dieses Plus dran haben auch im normalen Mehrspieler Modus machen kann oder ob ich dafür die Pakete runterladen muss? Das sind nämlich nur noch die einzigsten Trophäen die mir fehlen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Lg Bearbeitet 24. Februar 2016 von J-Maendle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Da das für mich noch Neuland ist, vielleicht kann mir auch jemand erklären ob ich die letzten trophäen die dieses Plus dran haben auch im normalen Mehrspieler Modus machen kann oder ob ich dafür die Pakete runterladen muss?Das sind nämlich nur noch die einzigsten Trophäen die mir fehlen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Lg Da wirst du die Pakete (Drakes Schicksal DLC und Belagerungs-Expansions-Pack) brauchen, denn sonst wirst du die Trophäen nicht freischalten können. Aber ich glaub, die sind nicht mehr kostenpflichtig für den zweiten Teil, oder? Und nicht wundern, bestimmte Erfolge, die du dir schon erspielt hast (z.B. Nahkampf-Kills), werden dann automatisch zurück gesetzt und du musst dir die Trophäen von vorn erspielen viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Da das für mich noch Neuland ist, vielleicht kann mir auch jemand erklären ob ich die letzten trophäen die dieses Plus dran haben auch im normalen Mehrspieler Modus machen kann oder ob ich dafür die Pakete runterladen muss?Das sind nämlich nur noch die einzigsten Trophäen die mir fehlen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Lg Ja die mit einem + dran nennt man DLC Trophäen und können nur mit DLC Pakete erspielt werden, von daher musst du diese entweder runterladen wenn du das Spiel eh als Paket im Store gekauft hast, oder sie Kaufen wenn du per CD spielst. Das diese Kostenfrei sind ist natürlich Fantasie aber teuer sind die jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-Maendle Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Super Danke für deine schnelle und vor allem verständliche Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich brauche Unterstützung für meine letzten zwei Trophäen! Mir fehlen "Sie rennen, ich schieße" und "Schnellfeuer"! Es scheinen nie genug Spieler online zu sein! Wer hat Lust zu helfen? Einfach ne Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79 mit dem Betreff Uncharted 2 schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Gibt es vielleicht noch Spieler die das Spiel auf 100% bringen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Gibt es vielleicht noch Spieler die das Spiel auf 100% bringen wollen? ja gibt es aber noch hat U3 vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Gibt es vielleicht noch Spieler die das Spiel auf 100% bringen wollen? Ich müsste noch alle Trophäen aus dem Mehrspieler-Teil (sind ja alle in den beiden DLCs) holen... Gibts denn ne Gruppe, die sich morgens so ab ca. 8 oder 9 Uhr trifft und boostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Heyho Suche auf diesem weg leute die mir bei den 2 online trophies aus dem hauptspiel helfen ? Wäre nett einfach adden: LuciX_x Gruß luci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Heyho Suche auf diesem weg leute die mir bei den 2 online trophies aus dem hauptspiel helfen ? Wäre nett einfach adden: LuciX_x Gruß luci Hey eigentlich braucht's dafür keine Hilfe, weil du ja quasi jeweils nur 1x reinschnupperst. Joinst halt die beiden verschiedenen Modi und spielst ein Spiel mit bzw. durch, dafür musst du ja nicht mal gewinnen Bei den kompetitiven Sachen bietet sich am ehesten Eliminierung an, weil dieser Modus noch einigermaßen gut frequentiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Eine Gruppe gibt es derzeit nicht, aber ich würde gerne eine erstellen. Mit 100% meinte ich auch die beiden DLC's. Ich hoffe es finden sich noch genug Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Eine Gruppe gibt es derzeit nicht, aber ich würde gerne eine erstellen. Mit 100% meinte ich auch die beiden DLC's. Ich hoffe es finden sich noch genug Mitspieler. Also, ich find das vom Prinzip her eine gute Idee, wenn man von Anfang an eine feste Gruppe hat, die alles gemeinsam erspielt. Dran denken, dass man mindestens zu 6t sein muss, um die 'großen' Modi zu starten (für die co-op-Sachen braucht's nur drei), und dann auch immer in einer geraden Zahl in den Spielmodi sucht (3vs3, 4vs4 oder 5vs5), weil sonst randoms joinen, die die eigentlichen Vorhaben immer torpedieren Und im Prinzip gibt es noch genügend, die die Sachen noch erspielen woll(t)en. Es gab oder gibt auch immer noch einen Chat, in dem etliche gemeldet waren oder noch sind, und dennoch war es immer seeehrsehr schwierig (feste) Termine zu finden, an denen was starten konnte. Aber es ist sicherlich nicht verkehrt, eine neue Liste zu starten! Viel Erfolg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts