Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Bräuchte ebenfalls noch die zwei online trophäen des hauptspieles, wäre gern bei eurer runde dabei

Hey Alex,

ist zwar supi, wenn du mit dabei wärst, aber für die zwei online-Trophies des Hauptspiels (sprich für Platin) brauchste doch ehrlich gesagt eigentlich keine boost-Truppe bzw. Verabredungen. Da musst du doch im Prinzip bloß die beiden Spielvarianten (kooperativ und kompetitiv) 'absitzen', also kurz dabei sein, ohne ein bestimmtest Ziel (man muss die Spiele auch nicht gewinnen). ;) Also ich hab die damals (ist wirklich schon Jahre her) einfach so gemacht, ohne von überhaupt irgendwas 'ne Ahnung zu haben (nicht dass ich die jetzt hätte :lol: )... Probier's doch einfach aus und wenn's dir gefällt und du Bock hast, kannste ja eventuell auch die DLCs angehen und dich uns dann anschließen, denn da ist jede Hilfe absolut willkommen, hilfreich und nötig! :biggrin5:

Ich hätte eigentlich Interesse daran die DLC (also alle Trophäen) zu erspielen, wollte aber vorher mal abklären ob ihr schon nen Plan habt, wann ihr euch immer treffen wollt und wie genau das abläuft...hab vom MP kein Plan^^...denke mal diese ganzen Sachen ziehen sich schon ein wenig länger...

Ich hätte eigentlich Interesse daran die DLC (also alle Trophäen) zu erspielen, wollte aber vorher mal abklären ob ihr schon nen Plan habt, wann ihr euch immer treffen wollt und wie genau das abläuft...hab vom MP kein Plan^^...denke mal diese ganzen Sachen ziehen sich schon ein wenig länger...

Die werden sich definitiv hinziehen und ich hab auch noch keinen genauen Plan, wie man da am effektivsten vorgeht. :J: aaaber(!) wir haben zumindest einen Chat, in den du dann sicher von jo_wa auch eingeladen wirst (oder schon wurdest) und immer, wenn jemand sieht, dass genug Leute da sind, kann man sich dann ja absprechen (denn einen festen Termin gibt's (leider?/noch?) nicht) und dann spontan was ausmachen ;) jo_wa ist da zum Glück sehr hartnäckig! :biggrin5:

Servus, ich würde auch mitmachen. Ich kann aber unter der Woche nur am Abend, sonst am Wochenende.

Das wird den meisten auch so gehen und wie gesagt, der Chat ist 'ne gute Anlaufstelle, um zu sehen, wer online ist und dann was zu organisieren ;)

1. jo_wa

2. stiller2010 (relativ regelmäßig ab 16 Uhr on, brauche noch alles)

3. sigismund2013

4. Sterbehilfe187

5. TheFerrari14

6.

7.

8.

...

1. jo_wa

2. stiller2010 (relativ regelmäßig ab 16 Uhr on, brauche noch alles)

3. sigismund2013

4. Sterbehilfe187

5. TheFerrari14

6. Undefidet

7. sirius2100

8.

Servus alle zusammen. Ich zeige jetzt hier ein Plan, der bei TLOU (TheLastOfUs) sehr gut funktioniert hat. Hoffentlich bei U2 klappt es auch, da beide Games haben gleiches Prinzip in DM (DeathMatch). Also wir waren zu 8 und haben uns in 2 Teams verteilt- Team A und Team B. Dann beide Teams ging gleichzeitig auf der Suche bis wir uns gegenseitig gefunden haben (bei Randoms Eintritt einfach Suche abgebrochen und gleich neu gestartet). Danach, wenn 2 Teams in einem DM gelungen ruhig und nach Absprache geboostet. Und zwar immer abwechselnd : erste Runde Team A - Sieger, Team B - Opfer. Nächste Runde andersrum. Usw. Dank gute Organisation haben alle Teilnehmer alle Trophäe bekommen.

Gut dann mach ich jetzt mal vorbildlich ein Termin so wie es eigentlich immer sein soll um mitzubekommen wer noch aktiv ist und wer was brauch.

Freitag den 12.02.2016

Zeit: Ab 22 Uhr

01. Undefidet

02. sirius2100

03. Lara_Groft_TGI

04.

Wer an diesem Tag und um diese Zeit dabei sein will, trägt sich einfach ein. Wer was brauch kann es ja dem jeweilligen Host wer es auch immer machen will bescheid geben am selbigen Tag. Ich hoffe das ich einiger maßen helfen kann, selbst erreichen kann ich leider nix.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...