Capthomgladen48 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wäre auch für die zwei online Trophäen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 An meiner UC2 Gruppe!!! Ich kann heute/gestern leider nicht mehr in denn PSN rein, wegen unerwartete Wartungsarbeiten!!!! Tut mir echt leid Leute!!! Bis zum nächsten Termin.......wein!!!!!!! -Korsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigismund2013 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich würde auch gerne mitmachen und meine Trophäen etwas aufstocken. Wer hat Lust und Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Am besten ihr macht einfach mal eine Liste ,dann könnt ihr euch eintrage die noch Online zugange sind!!! Es könnten dann auch welche ausserhalb im Forum euch anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigismund2013 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wer ist dabei, bitte eintragen, Termin wird später festgelegt. -sigismund2013 - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Wer ist dabei, bitte eintragen, Termin wird später festgelegt. Gerne ich allerdings bin ich in ein paar Tagen für anderthalb Wochen erstmal nicht an meiner PS3. Hoffe, es kommt für die Zeit danach was zustande. -sigismund2013 -stiller2010 - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo_wa Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Gibt's denn eigentlich noch jemanden der die DLC Trophäen holen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo_wa Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Würde gerne mal ne neue Gruppe starten um die Trophäe "Sie rennen, ich schieße" zu bekommen. 1. jo_wa 2. 3. 4. 5. 6. Tragt euch einfach ein wenn jemand Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Würde gerne mal ne neue Gruppe starten um die Trophäe "Sie rennen, ich schieße" zu bekommen.(...) Tragt euch einfach ein wenn jemand Lust hat. Also, ich wär nach wie vor gerne dabei 1. jo_wa 2. stiller2010 (leider erst ab 8.2.) 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigismund2013 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 ich wär nach wie vor gerne dabei, ich brauche noch alle Trophäen 1. jo_wa 2. stiller2010 (leider erst ab 8.2.) 3. sigismund2013 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex11187 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bräuchte ebenfalls noch die zwei online trophäen des hauptspieles, wäre gern bei eurer runde dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bräuchte ebenfalls noch die zwei online trophäen des hauptspieles, wäre gern bei eurer runde dabei Hey Alex, ist zwar supi, wenn du mit dabei wärst, aber für die zwei online-Trophies des Hauptspiels (sprich für Platin) brauchste doch ehrlich gesagt eigentlich keine boost-Truppe bzw. Verabredungen. Da musst du doch im Prinzip bloß die beiden Spielvarianten (kooperativ und kompetitiv) 'absitzen', also kurz dabei sein, ohne ein bestimmtest Ziel (man muss die Spiele auch nicht gewinnen). Also ich hab die damals (ist wirklich schon Jahre her) einfach so gemacht, ohne von überhaupt irgendwas 'ne Ahnung zu haben (nicht dass ich die jetzt hätte )... Probier's doch einfach aus und wenn's dir gefällt und du Bock hast, kannste ja eventuell auch die DLCs angehen und dich uns dann anschließen, denn da ist jede Hilfe absolut willkommen, hilfreich und nötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 ich wär nach wie vor gerne dabei, ich brauche noch alle Trophäen1. jo_wa 2. stiller2010 (leider erst ab 8.2.) 3. sigismund2013 4.Sterbehilfe187 5. 6. Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich hätte eigentlich Interesse daran die DLC (also alle Trophäen) zu erspielen, wollte aber vorher mal abklären ob ihr schon nen Plan habt, wann ihr euch immer treffen wollt und wie genau das abläuft...hab vom MP kein Plan^^...denke mal diese ganzen Sachen ziehen sich schon ein wenig länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Servus, ich würde auch mitmachen. Ich kann aber unter der Woche nur am Abend, sonst am Wochenende. 1. jo_wa 2. stiller2010 (leider erst ab 8.2.) 3. sigismund2013 4. Sterbehilfe187 5. TheFerrari14 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich hätte eigentlich Interesse daran die DLC (also alle Trophäen) zu erspielen, wollte aber vorher mal abklären ob ihr schon nen Plan habt, wann ihr euch immer treffen wollt und wie genau das abläuft...hab vom MP kein Plan^^...denke mal diese ganzen Sachen ziehen sich schon ein wenig länger... Die werden sich definitiv hinziehen und ich hab auch noch keinen genauen Plan, wie man da am effektivsten vorgeht. aaaber(!) wir haben zumindest einen Chat, in den du dann sicher von jo_wa auch eingeladen wirst (oder schon wurdest) und immer, wenn jemand sieht, dass genug Leute da sind, kann man sich dann ja absprechen (denn einen festen Termin gibt's (leider?/noch?) nicht) und dann spontan was ausmachen jo_wa ist da zum Glück sehr hartnäckig! Servus, ich würde auch mitmachen. Ich kann aber unter der Woche nur am Abend, sonst am Wochenende. Das wird den meisten auch so gehen und wie gesagt, der Chat ist 'ne gute Anlaufstelle, um zu sehen, wer online ist und dann was zu organisieren 1. jo_wa 2. stiller2010 (relativ regelmäßig ab 16 Uhr on, brauche noch alles) 3. sigismund2013 4. Sterbehilfe187 5. TheFerrari14 6. 7. 8. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirius2100 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 1. jo_wa 2. stiller2010 (relativ regelmäßig ab 16 Uhr on, brauche noch alles) 3. sigismund2013 4. Sterbehilfe187 5. TheFerrari14 6. Undefidet 7. sirius2100 8. Servus alle zusammen. Ich zeige jetzt hier ein Plan, der bei TLOU (TheLastOfUs) sehr gut funktioniert hat. Hoffentlich bei U2 klappt es auch, da beide Games haben gleiches Prinzip in DM (DeathMatch). Also wir waren zu 8 und haben uns in 2 Teams verteilt- Team A und Team B. Dann beide Teams ging gleichzeitig auf der Suche bis wir uns gegenseitig gefunden haben (bei Randoms Eintritt einfach Suche abgebrochen und gleich neu gestartet). Danach, wenn 2 Teams in einem DM gelungen ruhig und nach Absprache geboostet. Und zwar immer abwechselnd : erste Runde Team A - Sieger, Team B - Opfer. Nächste Runde andersrum. Usw. Dank gute Organisation haben alle Teilnehmer alle Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Gut dann mach ich jetzt mal vorbildlich ein Termin so wie es eigentlich immer sein soll um mitzubekommen wer noch aktiv ist und wer was brauch. Freitag den 12.02.2016 Zeit: Ab 22 Uhr 01. Undefidet 02. sirius2100 03. Lara_Groft_TGI 04. Wer an diesem Tag und um diese Zeit dabei sein will, trägt sich einfach ein. Wer was brauch kann es ja dem jeweilligen Host wer es auch immer machen will bescheid geben am selbigen Tag. Ich hoffe das ich einiger maßen helfen kann, selbst erreichen kann ich leider nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo_wa Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Brauche 2 Leute denen die Koop-Trophäen auf Extrem schwer fehlen. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Brauche 2 Leute denen die Koop-Trophäen auf Extrem schwer fehlen. Einfach adden. Dann trage dich doch ein, dann hast du sogar 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts