Baddrag28 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 23.12. kann ich eher nicht. Gehe StarWars im Kino kieken.
Awesomewolf Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Alle aus der Gruppe die jetzt zu 100% am Mitwoch denn 23 dez. können tragen sich doch bitte ein für einen Überblick.-Korsa -Audsaider -Plebejer -Scheishaufen - Habe ein in der FL der freiwillig hilft Also 1 person
Amnion Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Falls noch Platz sein sollte oder falls noch einer abspringen sollten, hab ich am Mittwoch ab um 13:00 Uhr Zeit und ich hab noch eine Person in petto. Sind beide bereit zu helfen, brauch ja auch noch was in Uncharted 2 ;D. Ich trage uns beide erstmal nicht in die Liste ein, möchte ungern die bereits organisierte Liste durcheinander bringen.
Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Falls noch Platz sein sollte oder falls noch einer abspringen sollten, hab ich am Mittwoch ab um 13:00 Uhr Zeit und ich hab noch eine Person in petto.Sind beide bereit zu helfen, brauch ja auch noch was in Uncharted 2 ;D. Ich trage uns beide erstmal nicht in die Liste ein, möchte ungern die bereits organisierte Liste durcheinander bringen. Natürlich darfs du mitmache:drool5: Maximum der Spieler in der Liste sind zehn:cool2: Und der Termin ist immer so um 19-20 Uhr start. Aber mann kannauch versuchen den Termin früher zu starten! Aber bitte add :Scheishaufen62
MagicDonsen Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Seh ich das richtig, dass heute nix geht? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Alle aus der Gruppe die jetzt zu 100% am Mitwoch denn 23 dez. können tragen sich doch bitte ein für einen Überblick.-Korsa -Audsaider -Plebejer -Scheishaufen62 -SUPERBOOMSTAR-83 ERSATZT -Preycell - Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 14:01 Ah ja der Scheishaufen62 ist der Gruppenleiter!!! Ich bin nur der Organisierer Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Korsakraft
Siraldos Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Alle aus der Gruppe die jetzt zu 100% am Mitwoch denn 23 dez. können tragen sich doch bitte ein für einen Überblick. -Korsa -Audsaider -Plebejer -Scheishaufen62 -SUPERBOOMSTAR-83 -Preycell -Siraldos (Opferlamm^^) Ah ja der Scheishaufen62 ist der Gruppenleiter!!! Ich bin nur der Organisierer. Würde mich als Opfer zur Verfügung stellen. Habe schon alles, also keine Panik, dass ich einfach abhaue. Bin der Kollege von Preycell.
Kevin1997BVB Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Alle aus der Gruppe die jetzt zu 100% am Mitwoch denn 23 dez. können tragen sich doch bitte ein für einen Überblick.-Korsa -Audsaider -Plebejer -Scheishaufen62 -SUPERBOOMSTAR-83 ERSATZT -Preycell - Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 14:01 Ah ja der Scheishaufen62 ist der Gruppenleiter!!! Ich bin nur der Organisierer Ja, genau. Korsakraft ist sozusagen der Terminorganisator, da ich ja eh fast immer zur Verfügung stehe und ich paar Seiten vorher geschrieben habe, dass ich mich nach euch richten kann. Ihr müsst mir nur nen Termin geben. Habe mir schon alles überlegt, wie wir planmäßig bei den Trophäen vorgehen ^^ Ach ja und Siraldos. Ist super, dass du helfen kannst. Falls wir nicht genug sind und wir noch jemand brauchen, wäre cool, wenn du dich ne Weile zur Verfügung stellen könntest
Siraldos Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich kann gerne mitmachen, ihr seid ja bis jetz eh noch nicht voll, also bin ich gerne dabei.
Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Alle aus der Gruppe die jetzt zu 100% am Mitwoch denn 23 dez. können tragen sich doch bitte ein für einen Überblick. Start 19-20 uhr -Korsakraft (Organisierer) -Audsaider -Plebejer -Scheishaufen62 (Gruppenleiter) -SUPERBOOMSTAR-83 (Opferlamm2) -Preycell -Siraldos (Opferlamm^^) - - - - Maximal 10 leute können mitmachen!!! Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Korsakraft
Siraldos Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hätte da noch ne frage und zwar wie wollen wir Kommunizieren? Ich Persönlich würde Skype empfehlen, weil es Gratis ist und jeder kann es schnell auf seinen Rechner installieren, wenn es nicht schon drauf ist. Würde das nur vorschlagen, weil mir zB. Textchat zu umständlich ist und wahrscheinlich nicht jeder ein Headset hat. So könnten sie wenigstens alles mithören. Wenn der Gruppenleiter aber sagt wir machen Textchat, bin ich natürlich trotzdem dabei.
Awesomewolf Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 PS4 chat oder mit Headset auf der PS3!!! Korsakraft (Organisierer) -Audsaider -Plebejer -Scheishaufen62 (Gruppenleiter) -SUPERBOOMSTAR-83 (Opferlamm2) Wir alle haben Headset`s
Plebejer Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ohne Headset online spielen, ist wie Sex alleine. Gesendet von iPad mit Tapatalk
MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ohne Headset online spielen, ist wie Sex alleine. Gesendet von iPad mit Tapatalk Im Kopf richtig schön? :confused: Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Danchka Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo zusammen, wie weit seit ihr schon mit dem boosten bzw. welchen Modus macht ihr aktuell? ich brauche noch ca. 200 Kills für die letzte Trophy und finde kaum noch Spiele und würde dann ggf. bei euch mitspielen um Kills abzugreifen
Kevin1997BVB Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo zusammen, wie weit seit ihr schon mit dem boosten bzw. welchen Modus macht ihr aktuell? ich brauche noch ca. 200 Kills für die letzte Trophy und finde kaum noch Spiele und würde dann ggf. bei euch mitspielen um Kills abzugreifen Sind momentan beim Plündern Modus (200x Erwischt Medaille & 50x Zielsetzung Siege), danach beginnen wir mit Eliminierung. Wennst willst, dann kann ich dich anschreiben, sobald wir mit Eliminierung beginnen. Aber zu deiner Aussage, dass du kaum noch Spiele findest: Deathmatch findet man öffentlich schon noch genug Spiele und 200 Kills wären da ja auch schnell gemacht, oder nicht? Ich habe auch schon knapp 1.000 Kills hingekriegt und bin bei weitem nicht der beste Uncharted Spieler ^^
Chefkoch_Tobi Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Heyho, ich suche jemanden für die beiden Online-Trophys und evtl auch mehr^^ Leider konnte ich bisher den MP noch nicht testen, da ich nie Spieler gefunden habe, bzw. es stand dort "Spieler gefunden" ohne Name und so, aber dann auf einmal waren sie wieder weg.. Und selber ein Spiel aufmachen ist mir auch schleierhaft, da ich ja niemanden habe zum einladen... kann man das nicht auch einfach mit "Fremden" auffüllen und starten? ~.~" Würde zu gern den MP mal testen...
Danchka Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Sind momentan beim Plündern Modus (200x Erwischt Medaille & 50x Zielsetzung Siege), danach beginnen wir mit Eliminierung. Wennst willst, dann kann ich dich anschreiben, sobald wir mit Eliminierung beginnen. Aber zu deiner Aussage, dass du kaum noch Spiele findest: Deathmatch findet man öffentlich schon noch genug Spiele und 200 Kills wären da ja auch schnell gemacht, oder nicht? Ich habe auch schon knapp 1.000 Kills hingekriegt und bin bei weitem nicht der beste Uncharted Spieler ^^ Ich hatte gestern Abend mal ein paar Runden gespielt und da waren kaum Leute, sodass ich teilweise 3v3 oder 2v2 gespielt habe und dann dauert so eine Runde 20min da man auf den viel zu großen Karten selten Gegner findet Klar sooo lange dauert das nicht mehr, aber beim boosten geht es einfacher und schneller :'> Ich spiele auch hin und wieder mal ne Runde aber melde dich ruhig wenn ihr die beiden Modi spielt.
silberstern585 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Wann ist der nächste termin?
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ok hat sich bei mir erledigt, ich hab gestern den ganzen Abend durchgespielt und hab es jetzt endlich hinter mir, trotzdem Danke
Recommended Posts