Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Bin Morgen Abend ab 21 / 22 Uhr dabei mit nem Kollegen alle Koop-trophies der DLCs zu holen. Wenn moch jmd mitmachen will, einfach mich im PSN adden.

Edit: Gemeint ist heute, also der 19.11.

Wie lange soll die Session gehen? Ich frage nur mal wegen der Trophäe "Kaltblütig" :D

Wäre gerne dabei, aber das ist mir leider viel zu spät.

Wie lange soll die Session gehen? Ich frage nur mal wegen der Trophäe "Kaltblütig" :D

Wäre gerne dabei, aber das ist mir leider viel zu spät.

Wie lange kannste denn? Können auch nur 2-3 h machen und dann am nächsten Tag weitermachen. Und kaltblütig war doch auch in normalen Kompetitivspielen möglich oder habe ich gerade die falsche Trophie im Kopf?

Geht uns nur um alle 3 Karten auf extrem schwer, und jeweils die 10 Wellen.

Gruß

Die 2500 Kills gehen nur im Deathmatch und Eliminierung.

Sofern ihr die Kills boostet wäre ich dabei, den Rest hab ich alles schon.

Naja, kills brauchst ja nicht wirklich zu boosten, die schafft man so ja auch noch in einem öffentlichen Match. Bezweifle ich sogar, dass es viel schneller geht, wenn man das boostet, aber du kannst dich ja meiner Gruppe anschließen wenn du willst. Wir machen die ganzen speziellen Kills und du machst halt ganze normale kills, wenn du nichts anderes mehr brauchst ;)

Edit:

@silberstern, wie sieht es bei euch aus mit den kompetitiv Trophäen. Wollt ihr da mitmachen, oder habt ihr die schon?

Bearbeitet von Kevin1997BVB

Naja, kills brauchst ja nicht wirklich zu boosten, die schafft man so ja auch noch in einem öffentlichen Match. Bezweifle ich sogar, dass es viel schneller geht, wenn man das boostet, aber du kannst dich ja meiner Gruppe anschließen wenn du willst. Wir machen die ganzen speziellen Kills und du machst halt ganze normale kills, wenn du nichts anderes mehr brauchst ;)

Naja wenn man weiß wie geht es bedeutend schneller. Dazu kommt das sehr viele Hacker mit Godmode, Wallhack etc rumlaufen.

Joar könnte man auch machen. Allerdings wäre ich dann dann nur bei den zwei besagten Modi dabei. Schreib mich dann am besten vorher an, dann sag ich dir bescheid ob ich auch dabei wäre.

Naja wenn man weiß wie geht es bedeutend schneller. Dazu kommt das sehr viele Hacker mit Godmode, Wallhack etc rumlaufen.

Joar könnte man auch machen. Allerdings wäre ich dann dann nur bei den zwei besagten Modi dabei. Schreib mich dann am besten vorher an, dann sag ich dir bescheid ob ich auch dabei wäre.

Das hast du schon recht, dass hacker herumlaufen, das ist klar. Die gibt es wohl bei jedem Spiel, das einen online Versus Modus hat :xd::'>

Ich bin auch dafür, dass man, wenn man genug zeit hat, alles boostet, was geht, aber da es schon schwierig ist, so viele Leute zu finden, die auch noch im selben Moment Zeit haben, ist es mal das wichtigste, erst die schwierigsten Trophäen zu boosten. Die Sachen, die man auch durch "normales" Spielen kriegt, sind da natürlich erst hinten anzustellen.

Aber klar, werde ich machen. Ich sage dir dann bescheid falls etwas läuft, und dann können wir auch kille booten

Hey, Leute. Tragt euch doch bitte in die Liste ein und addet mich mal.

1.) Kevin1997BVB

2.) zitre1

3.) Audsaider

4.) Plebejer

5.) GermanAsskicker

6.) MrChrider

7.) Korsakraft

8.)

9.)

10.)

Die Liste ist noch nicht ganz voll, also falls noch jemand Interesse hat, mitzumachen bei den schwierigen kompetitiv Trophäen, meldet euch einfach bei mir und sagt mir auch bitte gleich, wann ihr immer so Zeit habt, damit ich gleich sehe, wann ihr immer so könnt.

LG Kevin

Hey, Leute. Tragt euch doch bitte in die Liste ein und addet mich mal.

1.) Kevin1997BVB

2.) zitre1

3.) Audsaider

4.) Plebejer

5.) GermanAsskicker

6.) MrChrider

7.) Korsakraft

8.) scheishaufen62

9.) silbernstern585

10.)

Die Liste ist noch nicht ganz voll, also falls noch jemand Interesse hat, mitzumachen bei den schwierigen kompetitiv Trophäen, meldet euch einfach bei mir und sagt mir auch bitte gleich, wann ihr immer so Zeit habt, damit ich gleich sehe, wann ihr immer so könnt.

LG Kevin

Scheishaufen und silbernstern machen bestimmt auch mit. Man muss halt nur einen gemeinsamen Termin finden.

Ich wären definitiv auch erst einmal für die schweren Kills.

audsider und plebejer...da muss ich ja mitmachen

1.) Kevin1997BVB

2.) zitre1

3.) Audsaider

4.) Plebejer

5.) GermanAsskicker

6.) MrChrider

7.) Korsakraft

8.) silberstern585

9.) MagicDonsen

10.)

Damit wären wir schon zu 8. Wenn sich noch 2 Leute finden, können wir loslegen, nachdem wir einen passenden Termin gefunden haben ;)

1.) Kevin1997BVB

2.) zitre1

3.) Audsaider

4.) Plebejer

5.) GermanAsskicker

6.) MrChrider

7.) Korsakraft

8.) silberstern585

9.) MagicDonsen

10.) Dj_SaS

So Leute, die Liste ist komplett :)

Jetzt kommt wohl der schwierigste Teil der Geschichte: Einen Termin finden

Ich würde mal vorschlagen, dass wir das ganze an einem Wochenende angehen, da hier die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass alle Zeit haben.

Was haltet ihr denn vom nächsten Wochenende (Fr, 4.Dez bis So, 6.Dez). Freitag Abend, oder Samstag ganzen Tag oder auch Sonntag müssten eigentlich perfekt sein. Ich kann an allen 3 Tagen im Normalfall, also richte ich mich da ganz nach euch. Wann passt es denn bei euch?

Da ich und verscheinlich paar andere Leut Montag bis Samstag nicht können, würde ich vorschlagen dass wir am Sonntag 13 Uhr bis17/ 18 Uhr boosten

Ich weiß voll übertrieben xD

Aber die Zeiten kann man ja auch noch um ändern.

Ich hoffe dass es kein Problem wird auf dem Sonntag zu machen.

Ihr kennnt das ja Familie,Arbeit,Schule usw....

Noch was! habt ihr ein Plan wie genau wir Starten?

LG KORSA

Da ich und verscheinlich paar andere Leut Montag bis Samstag nicht können, würde ich vorschlagen dass wir am Sonntag 13 Uhr bis17/ 18 Uhr boosten

Ich weiß voll übertrieben xD

Aber die Zeiten kann man ja auch noch um ändern.

Ich hoffe dass es kein Problem wird auf dem Sonntag zu machen.

Ihr kennnt das ja Familie,Arbeit,Schule usw....

Noch was! habt ihr ein Plan wie genau wir Starten?

LG KORSA

Na klar hab ich einen Plan, mach dir da mal keine Sorgen ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...