richie63 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 für was gibt es die denn? also die medalien Schau mal hier... https://forum.trophies-ps3.de/552906-post1.html da stehen fast alle drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 man muss doch nur eine map auf normal spielen damit man für alle maps schwer freigeschaltet hat..oder versteh ich da iwas falsch? Nene das is schon richtig. Eine Map auf normal = schwer freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Dachte wenn ich es schon hab und Leader bin gehts sofort, könnens aber auch schnell freischalten. Öh dann trag ich dich mal in die Liste ein oder? Wenn nich kannste ja wieder aus der Liste raus. 1. AssassinWaffle 2.StyleGam0r okay..hab aba nur noch heute bis halb 8 zeit und dann ers wieder am freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 für was gibt es die denn? also die medalien Protektorat[2,000$] Schießen Sie auf fünf Feinde, die dem Schatzträger schaden, und elimieren Sie sie Erledigen[500$] Eliminieren Sie einen Feind, der K.o. ist, mit einer Pistole Hab ich bisher je 1x erreicht. Mehr zufall. Für "erledigen" eignet sich der M32 Hammer ganz gut- draufschiessen und auf Pistole wechseln und erschiessen. Aber "Protektorat" ist wohl eher zufall- einfach bei Plündern auf alles schiessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 okay..hab aba nur noch heute bis halb 8 zeit und dann ers wieder am freitag Ja das wird knapp. Mal gucken, vielleicht findet sich ja noch ein dritter. Achja ich hab Headset, wie is es bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja das wird knapp. Mal gucken, vielleicht findet sich ja noch ein dritter. Achja ich hab Headset, wie is es bei dir? ne hab leiber keins aba kann schnell schreiben mit tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 @AssassinWaffle kann ich da auch noch mitmachen und wenn ja um wie viel Uhr ist das treffen, denn ich müsste das DLC sogar erst noch Kaufen und Installieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey, hätte jemand Lust heute Abend auf Hattrick und BBQ boosten? 1. JonasBla 2. 3. 4. 5. Tragt euch eifnach ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 @AssassinWafflekann ich da auch noch mitmachen und wenn ja um wie viel Uhr ist das treffen, denn ich müsste das DLC sogar erst noch Kaufen und Installieren!!! Klar, lads runter und schick mir ne Freundschaftsanfrage. Denke das dauert nicht lange mit dem runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey, hätte jemand Lust heute Abend auf Hattrick und BBQ boosten? 1. JonasBla 2. richie63 3. 4. 5. Tragt euch einfach ein! Vorstellung Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jau mach ich!!! Habe übrigens das Headset um wie viel Uhr denn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jetzt würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hattrick und BBQ boosten heute um 22 Uhr ; 1. JonasBla 2. richie63 3. 4. 5. Es geht nach der Liste. Wäre gut, wenn noch jemand mitmachen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hattrick und BBQ boosten heute um 22 Uhr ;1. JonasBla 2. richie63 3. Kleibex 4. 5. Es geht nach der Liste. Wäre gut, wenn noch jemand mitmachen würde! ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo hat jemand Lust jetzt Sofort zu Zocken??? Am besten mit Headset ist aber keine Vorrausetzung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hi, hab grad den dlc runtergeladen, hat jetzt jemand bock zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Moin Ich brauch 2 gute Spieler fúr Coop schwer. Wenn jemand Lust und Zeit hat bitte adden! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wäre Koop dabei, mir fehlt noch Zuflucht und Stadt. Am besten heute nicht ganz so spät. Sagen wir 19 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Okay aber zu zweit wirds nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja, suchen ja noch nen dritten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts