One-Turk Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich brauch jemand der mit mir die online coop trophy (online kumpel) macht. Wenn jemand Lust hat bitte adden PSN: ONE-TURK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mir fehlen auch noch die beiden Multiplayer-Trophies...Hätte heute so gegen 15.00 Uhr jemand Zeit mit mir diese Trophies abzuarbeiten...?Wäre über Hilfe wirklich dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Keiner da der Zeit hat...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 gib ma deine PSN ID,ich kann halt erst so ab 22uhr,dann könnma die schnell runterreissen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Cool, doch jemand der sich erbarmt... Meine ID ist Hyppertrexx, ab 22.00 Uhr ist kein Problem... Danke schonmal im Vorraus...Muss ich schon irgendwas vorbereiten, Character erstellen oder so...?Oder geht das einfach so...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hmm, doch keine Lust...???Hatte dich geaddet, hoffe wird noch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z0oL Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Suche jemanden der mit mir die COOP-Trophy holt. Bin morgen Freitag den 22.1 ab 16h bereit ! Einfach adden ! psn -> MarkissRichheart Habe auch headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hat jemand Lust mit mir oft wie möglich Uncharted Koop zu spielen?will schneller aufleveln wer lust hat soll mich adden: irankingplayer7 PS:habe Uncharted 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hat jemand Lust mit mir oft wie möglich Uncharted Koop zu spielen?will schneller aufleveln wer lust hat soll mich adden: irankingplayer7PS:habe Uncharted 2 Platin hab dich mal geaddet welchen Rang haste den schon ? Ps. auch Platin in Uncharted 1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ...Ich würde auch gerne mit jem. den coop mod. anspielen (trophie) und evtl. noch weiter (<Auszeichnungen + hochleveln) Ich bin heute ab 16 Uhr on. (Headset vorhanden) PSNID: HannyundNanny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ...Ich würde auch gerne mit jem. den coop mod. anspielen (trophie) und evtl. noch weiter (<Auszeichnungen + hochleveln)Ich bin heute ab 16 Uhr on. (Headset vorhanden) PSNID: HannyundNanny Ich pushe nochmal da ich jetzt den crushed Mod beendet habe und mir nur noch die Online Kumpel Trophie fehlt, wäre schade wenn ich deshalb des Videothekengame hier noch unnütz rumliegen habe. Ehrlich gesagt bekomme ich des von den Einstellungen gar net hin, ich kann höchstens meine Freunde einladen (hat keiner UC2) oder alle die ich bisher überhaupt so Online (ab)gezoggt habe Addet mich bitte wer kurz bock hat ne runde zu zoggen (kann auch sofort abgebrochen werden, die trophie solls trotzdem geben!?!) Bin auch überwiegend ON today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hat sich erledigt, danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich adde Dich mal habe aber erst wieder nächste Woche Zeit, das zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich brauche noch die online trophies...wer mir helfen kann, bitte per pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Suche auch jemanden der mit mir die Online-Trophies in Angriff nehmen möchte. Bitte per PN: Trinitus78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hi jmd lust die neuen dlc trophies zu holen? bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hi, wer uncharted 2 online zocken will ob für trophäen oder um im level aufzusteigen (mein level bei uc2 beträgt zurzeit 13) meine ID: player93543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hier hier ich ich ..also ich würde gerne mitmachen die online trophys beim dlc zuholen.habe es auch seit heute,kann helfen. bitte adden mit bezug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hier hier ich ich ..also ich würde gerne mitmachen die online trophys beim dlc zuholen.habe es auch seit heute,kann helfen.bitte adden mit bezug Ich werde dich dann adden.Will die neuen Dlc trophies auch holen.Bin schon seit Donnerstag auf der Jagd.Bis jetzt noch erfolglos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 brauchauch noch online trophies und zwar alle für uncharted 2 wer will zocken ID: play93543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts