Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Wir bräuchten noch 3 Leute fürs Online Boosten für UC2. Wir boosten die Medaillen. Am besten auch noch Ersatz-Leute falls jemand nicht kann wir machen jeden Tag um 19 Uhr weiter.

1.xMrHeisenberg

2.RaxnCase

3.Marvin-253

4.KeytoyaHeart

5.SV2008FV

6.Stephe

7.Caserones

8.

9.

10.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

Erster Termin: Morgen 2. Juli 19 Uhr

Bei uns sind ein paar Leute abgesprungen und wir sind jetzt nur noch zu 4. wäre gut wenn es noch ein paar Leute gibt die uns helfen würden. Heute ganzen Tag und in der Woche ab 20 Uhr. Müssen mindrestens 6 sein. Bis 10 wäre optimal. Da 10 in ein Spiel passen. Wir boosten im Modus Plündern

1.xMrHeisenberg

2.RaXnCase

3.Marvin-253

4.Keytoyaheart

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich waere gerne dabei, denn ich brauche noch alle Koop-Trophaeen. Ich bin aber nicht mehr so in Form, die hoechsten Schwierigkeitsgrade koennten also einige Versuche in Anspruch nehmen.

Gruss

KiofQu

WO warst du die ganzen letzten Tage wir haben auf dich gewartet. Wir brauchen dich auch online :D

So nächster Aufruf was uns jetzt nur noch fehlt sind die letzten Siege in Eliminierung. Da man online dort echt so gut wie nichts mehr findet braucht man 6 Spieler. Prinzipiell hat man schon mit 4-5 Spielern gute Chancen da 1 Random Spieler fast immer gefunden wird. Ohne Probleme geht es natürlich zu 6. :

1.xMrHeisenberg

2.RaxnCase

3.Keytoyaheart

4.

5.

6.

Jeder weitere Spieler würde uns helfen ! Nur noch die Siege dann sind wir mit Uncharted 2 fertig .

So nächster Aufruf was uns jetzt nur noch fehlt sind die letzten Siege in Eliminierung. Da man online dort echt so gut wie nichts mehr findet braucht man 6 Spieler. Prinzipiell hat man schon mit 4-5 Spielern gute Chancen da 1 Random Spieler fast immer gefunden wird. Ohne Probleme geht es natürlich zu 6. :

1.xMrHeisenberg

2.RaxnCase

3.Keytoyaheart

4.

5.

6.

Jeder weitere Spieler würde uns helfen ! Nur noch die Siege dann sind wir mit Uncharted 2 fertig .

Ihr braucht nur noch Siege in Eliminierung? Wieviele denn noch?

Ggf. würde ich dann nämlich aushelfen, wenn Not am Mann ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...