tommyangelo Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wir bräuchten noch 3 Leute fürs Online Boosten für UC2. Wir boosten die Medaillen. Am besten auch noch Ersatz-Leute falls jemand nicht kann wir machen jeden Tag um 19 Uhr weiter. 1.xMrHeisenberg 2.RaxnCase 3.Marvin-253 4.KeytoyaHeart 5.SV2008FV 6.Stephe 7.Caserones 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Erster Termin: Morgen 2. Juli 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 1.xMrHeisenberg 2.RaxnCase 3.Marvin-253 4.KeytoyaHeart 5.SV2008FV 6.Stephe 7.Caserones 8.danEray 9. 10. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Erster Termin: Morgen 2. Juli 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei uns sind ein paar Leute abgesprungen und wir sind jetzt nur noch zu 4. wäre gut wenn es noch ein paar Leute gibt die uns helfen würden. Heute ganzen Tag und in der Woche ab 20 Uhr. Müssen mindrestens 6 sein. Bis 10 wäre optimal. Da 10 in ein Spiel passen. Wir boosten im Modus Plündern 1.xMrHeisenberg 2.RaXnCase 3.Marvin-253 4.Keytoyaheart 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 1.xMrHeisenberg 2.RaXnCase 3.Marvin-253 4.Keytoyaheart 5.KiofNo 6. 7. 8. 9. 10. Was auch immer Ihr macht, ich bin dabei. Ich kann heute Abend 19:30 bis 22:30 nicht. Ansonsten immer gerne. Gruss KiofQu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sucht noch jemand einen Spieler für die Koop-Sachen? Mir fehlt noch ein Modus, sowie alle Karten auf schwer und sehr schwer. Würde bei den anderen Koop-Sachen auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich waere gerne dabei, denn ich brauche noch alle Koop-Trophaeen. Ich bin aber nicht mehr so in Form, die hoechsten Schwierigkeitsgrade koennten also einige Versuche in Anspruch nehmen. Gruss KiofQu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich waere gerne dabei, denn ich brauche noch alle Koop-Trophaeen. Ich bin aber nicht mehr so in Form, die hoechsten Schwierigkeitsgrade koennten also einige Versuche in Anspruch nehmen.Gruss KiofQu WO warst du die ganzen letzten Tage wir haben auf dich gewartet. Wir brauchen dich auch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman_525 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte dringend die online-kumpel trophie in U2... hätte jemand lust und zeit? dann einfach bescheid sagen =) lieben gruß, Jokerman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich wär auch dabei. Bitte adden. Kann täglich so ab 17.30 für 1-2 Stunden. Ansonsten nach Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 So nächster Aufruf was uns jetzt nur noch fehlt sind die letzten Siege in Eliminierung. Da man online dort echt so gut wie nichts mehr findet braucht man 6 Spieler. Prinzipiell hat man schon mit 4-5 Spielern gute Chancen da 1 Random Spieler fast immer gefunden wird. Ohne Probleme geht es natürlich zu 6. : 1.xMrHeisenberg 2.RaxnCase 3.Keytoyaheart 4. 5. 6. Jeder weitere Spieler würde uns helfen ! Nur noch die Siege dann sind wir mit Uncharted 2 fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 So nächster Aufruf was uns jetzt nur noch fehlt sind die letzten Siege in Eliminierung. Da man online dort echt so gut wie nichts mehr findet braucht man 6 Spieler. Prinzipiell hat man schon mit 4-5 Spielern gute Chancen da 1 Random Spieler fast immer gefunden wird. Ohne Probleme geht es natürlich zu 6. : 1.xMrHeisenberg 2.RaxnCase 3.Keytoyaheart 4. 5. 6. Jeder weitere Spieler würde uns helfen ! Nur noch die Siege dann sind wir mit Uncharted 2 fertig . Ihr braucht nur noch Siege in Eliminierung? Wieviele denn noch? Ggf. würde ich dann nämlich aushelfen, wenn Not am Mann ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich wär auch dabei. Bitte adden. Kann täglich so ab 17.30 für 1-2 Stunden. Ansonsten nach Absprache. Wo waerst Du dabei? Meinst Du den Koop-Modus? Dann waeren wir ja schon su dritt. Gruss KiofQu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wo waerst Du dabei? Meinst Du den Koop-Modus? Dann waeren wir ja schon su dritt.Gruss KiofQu Ansonsten wäre ich mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hey Leute, ich suche jemanden der die zwei online-trophäen mit mir für die Platin erledigen will. Bitte einfach mit Betreff adden. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hey Leute, ich suche jemanden der die zwei online-trophäen mit mir für die Platin erledigen will.Bitte einfach mit Betreff adden. Danke im vorraus Dafür braucht man eigentlich keine Boostgruppe, da das Spiel noch von genügend Leuten gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo suche auch noch jemanden für die Online Trophäen von Uncharted 2 + 3, einfach mal melden, meine PSN ist Smudo510 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Will das Spiel auch noch auf 100% bringen. Also wer noch gelegentlich Lust hat zu spielen kann sich gerne melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGee420 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wer hat Lust auf die Koop-Aufträge? Einfach PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Versuche auch noch die 100% zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ebenfalls Interesse an den Multiplayer DLC's, gerade erst die Arkham Origins Online Trophäen gemacht und nun auf der Suche nach neuen Multiplayer Trophy Herausforderungen Einfach hier per PN melden oder PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts