Gast Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Klingt nach nem Super Plan ! kannst vllt ne liste machen, wer dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) kannst vllt ne liste machen, wer dabei ist? Ich mach mal eine: 1. GamerSchaco 2. Dr_Doom86_ 3. huligan1993 4. Marcel_XLX 5. frei 6. frei Link_1860 ist online bereits fertig und bei Marcel_XLX & KiofNo wart ich noch auf die bestätigung. EDIT: Marcel_XLX ist dabei Bearbeitet 25. Mai 2015 von Dr.Doom86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich mach mal eine:1. GamerSchaco 2. Dr_Doom86_ 3. huligan1993 4. Marcel_XLX 5. frei 6. frei Link_1860 ist online bereits fertig und bei Marcel_XLX & KiofNo wart ich noch auf die bestätigung. EDIT: Marcel_XLX ist dabei Danke für die tolle Liste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bin auch mal wieder an den 100% dran! Bin in den nächsten Tagen viel am zocken, also meldet euch wenn ihr mitmachen wollt! 1. GamerSchaco 2. Dr_Doom86_ 3. huligan1993 4. Marcel_XLX 5. GaBsN 6. frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) ich würde auch noch mitmachen 1. GamerSchaco 2. Dr_Doom86_ 3. huligan1993 4. Marcel_XLX 5. GaBsN 6. Sev212 Bearbeitet 26. Mai 2015 von Sev212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ich würde auch noch mitmachen1. GamerSchaco 2. Dr_Doom86_ 3. huligan1993 4. Marcel_XLX 5. GaBsN 6. Sev212 Ich adde die restlichen beiden von der Liste auch noch. Ich schlage mal Freitag vor, wie wäre es mit 18 Uhr ?! Gebt mir bitte per PN beim PSN bescheid ob ihr könnt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich adde die restlichen beiden von der Liste auch noch.Ich schlage mal Freitag vor, wie wäre es mit 18 Uhr ?! Gebt mir bitte per PN beim PSN bescheid ob ihr könnt. ^^ ich kann da, ich kann immer unter der woche ab 17 uhr, am we bin flexibel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Bei mir hat sich auch noch mal jemand gemeldet der mitmachen will. Genug Leute sind wa also schon mal. Terminmässig bin ich unter der Woche aufgrund von Schichtarbeit etwas eingeschränkt. Dafür kann ich am WE fast zu jeder Zeit. Freitag wär ich auch dabei. Aber erst ab ca. 20:00. Hab diese Woche Spätschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Bei mir hat sich auch noch mal jemand gemeldet der mitmachen will. Genug Leute sind wa also schon mal.Terminmässig bin ich unter der Woche aufgrund von Schichtarbeit etwas eingeschränkt. Dafür kann ich am WE fast zu jeder Zeit. Freitag wär ich auch dabei. Aber erst ab ca. 20:00. Hab diese Woche Spätschicht. Dann fangen wir halt 20 Uhr an Für diejenigen, die keine Koop Trophäen haben, geht es halt um 18 Uhr los. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe etwas geschlafen und wuerde auch noch gerne mitmachen. Es waere doch aber nicht schlimm, wenn wir dann zu acht waeren, oder? Die Koop-Trophaeen brauche ich auch noch. Aber da seit Ihr jetzt schon drei (und mehr sind ineffizient), richtig? Gruss KiofQu P.S.: Habe gerade auf meinen Kalender geschaut und gemerkt, dass ich am Freitag ab 21:00 etwas vorhabe. Also koennt Ihr mich gleich wieder streichen. Bearbeitet 27. Mai 2015 von KiofQu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hey Leute, entschuldigt, wenn ich verschwunden bin, aber mir ging es zu dem Zeitpunkt einfach nur scheiße. Ich wollte mich mal erkundigen, wie es bei Euch noch so lief MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hey Leute,entschuldigt, wenn ich verschwunden bin, aber mir ging es zu dem Zeitpunkt einfach nur scheiße. Ich wollte mich mal erkundigen, wie es bei Euch noch so lief MfG Kein Ding! Habens uns auch schon gefragt was los ist! Haben einiges Gestern geschafft. Wollen Heute um 13Uhr weitemachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hat wer Lust an den Online trophies mit mir zu arbeiten ? :-) Einfach Adden :-) ID: XENOS2525 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also aus zeitlichen Gründen konnte ich bei meiner Boosttruppe nicht so sehr mithalten. Ich mach hier mal eine Boosttruppe auf, die sich auf Medaillen und Plündern spezialisiert, Kills werden zum Schluss geboostet ! Wir brauchen mindestens 6 Leute. 1. GamerSchaco 2. GaBsN (Hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt zu helfen, wenn Du was dagegen hast, schreib einfach) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Sollte es zu einer ungeraden Anzahl kommen, sollte dies kein Problem darstellen. Hoffentlich lassen sich hier schnell einige Leute zusammenfinden. MfG Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hey Gamer warst schneller. Eigentlich wollt ich auch ne Liste fürs WE machen. Die sieht zZ so aus: 1. Dr_Doom86_ 2. AudiCoupeGT5e 3. Sev212 4. 5. 6. + ein paar Backups wären nicht schlecht. Können sich also ruhig mehr melden ^^ Termin war bei uns Sonntag ab 13:00. Vielleicht können wir uns ja abstimmen und kriegen mehr oder weniger das alte Team zusammen. Das hat nämlich letztes WE hervorragend funktioniert. Boosten werden wir vorrangig Plündern. Sind wir mit Plündern durch nehmen wir die anderen Spielmodi ins Visir und holen uns fehlende BBQ, Hattrick, Stealth kills usw. Da kommt niemand zu kurz Ganz wichtig wären noch die Boostregeln (Ich weiss die meissten wissen Bescheid^^) aber damit die neuen Spieler auch wissen was zu tun ist und einen späteren chat-overkill zu vermeiden, hier noch mal zusammengefasst: Wir teilen uns in zwei Teams auf. Um Randoms auszuschliessen gehen wir mit DLC settings in die Suche. Jeder Spieler bekommt ein Kürzel z.B. A1, A2, ... B1, B2 usw. Das macht besonders später im DM bzw. E Sinn da einige Spieler schon fortgeschrittener sind als andere kann dann jeder seine trophie boosten die er braucht/will. Das ist Fair und übersichtlich. Ist also z.B. Spieler A3 an der Reihe braucht dieser nur kurz bevor das Match startet die zu boostende trophie im Text-chat ansagen, dann wissen alle bescheid und unnötiges erklären/chatten wird vermieden. So das wär denk ich mal alles. Würde mich über eine vollständige Truppe sehr freuen :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hey Gamer warst schneller. Eigentlich wollt ich auch ne Liste fürs WE machen. Die sieht zZ so aus:1. Dr_Doom86_ 2. AudiCoupeGT5e 3. Sev212 4. GamerSchaco 5. GaBsN 6. + ein paar Backups wären nicht schlecht. Können sich also ruhig mehr melden ^^ Termin war bei uns Sonntag ab 13:00. Vielleicht können wir uns ja abstimmen und kriegen mehr oder weniger das alte Team zusammen. Das hat nämlich letztes WE hervorragend funktioniert. Boosten werden wir vorrangig Plündern. Sind wir mit Plündern durch nehmen wir die anderen Spielmodi ins Visir und holen uns fehlende BBQ, Hattrick, Stealth kills usw. Da kommt niemand zu kurz Ganz wichtig wären noch die Boostregeln (Ich weiss die meissten wissen Bescheid^^) aber damit die neuen Spieler auch wissen was zu tun ist und einen späteren chat-overkill zu vermeiden, hier noch mal zusammengefasst: Wir teilen uns in zwei Teams auf. Um Randoms auszuschliessen gehen wir mit DLC settings in die Suche. Jeder Spieler bekommt ein Kürzel z.B. A1, A2, ... B1, B2 usw. Das macht besonders später im DM bzw. E Sinn da einige Spieler schon fortgeschrittener sind als andere kann dann jeder seine trophie boosten die er braucht/will. Das ist Fair und übersichtlich. Ist also z.B. Spieler A3 an der Reihe braucht dieser nur kurz bevor das Match startet die zu boostende trophie im Text-chat ansagen, dann wissen alle bescheid und unnötiges erklären/chatten wird vermieden. So das wär denk ich mal alles. Würde mich über eine vollständige Truppe sehr freuen :emot-haw: Hab mal Gab und mich eingetragen, da er ja hilfsbereit ist. ^^ Prinzipiell kann man das auch schon Samstag beginnen, wenn das Trüppchen voll ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Alle klar. Gab isn feiner Kerl. ^^ Gern könnt ihr auch schon am Samstag beginnen. Leider dann aber ohne mich. Werd am Sa. mal lieber mit meiner Frau ausgehen, sonst reisst die mir n Kopp ab. Also Leute mind. 1 Platz is noch zu vergeben. Haut in die Tasten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Solltet ihr eliminierungssiege boosten, wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Solltet ihr eliminierungssiege boosten, wäre ich dabei Das werden wir sicher. Sobald wir diesen Modus angehen werden wir dich berücksichtigen. btw. Vielleicht komm ich am Sa. auch noch mit rein. Dann aber erst spät abends ab ca. 22:00. EDIT: Tja, da hat uns der Sever bzw. schlechte Verbindung gestern mal gehörig die Session ruiniert. Nichtsdestotrotz haben einige von uns zumindest nach 7 st. !!! gammeln doch noch ein bisschen was geschafft. Vllt. haben wir ja unter der Woche etwas mehr glück und kriegen nochn paar Matches gestartet. Bearbeitet 8. Juni 2015 von Dr.Doom86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
draphix Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Könnte mir jemand noch helfen die "Sie rennen, Ich schieße"-Trophy freizuschalten (häng schon seit Jahren an der fest) PSN: draphix am besten ginge es mir an den Wochenenden, falls jemand mir helfen will. Danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts