uGi88 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 14 Uhr ist zu früh jungs da bin ich noch unterwegs evtl gegen abend?+ den Sonntag ab 13 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Hey, neuer Anlauf für "Geplündert" und "Noch am Leben". Mein Terminvorschlag wäre Samstag 11.04. um 14 Uhr. Sonntag kann ich leider nicht. Freitag wär möglich. Ich hoff es finden sich 6 Leute. 1.) Link_1860 2.) Funker93 3.) Ghostrider250 4.) nik_west 5.) Mad_Maarty1 6.) Bearbeitet 10. April 2015 von Link_1860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich hoff es finden sich 6 Leute. Schaut mal auf psnprofiles, da findet ihr noch genug Mitspieler zum plündern. Solltet aber ein wenig englisch beherrschen. Für Samstag 19 Uhr gibts z.B: noch ne Session, wo 4 Leute Platz haben Beim Kills boosten wär ich dabei, Kills und DM-Siege sind die einzigen Trophies, die mir noch fehlen. Der MP ist ja leider tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hey, neuer Anlauf für "Geplündert" und "Noch am Leben". Mein Terminvorschlag wäre Samstag 11.04. um 14 Uhr. Sonntag kann ich leider nicht. Freitag wär möglich. Ich hoff es finden sich 6 Leute. 1.) Link_1860 2.) Funker93 3.) Ghostrider250 4.) nik_west 5.) Mad_Maarty1 6.) danEray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Brauche noch Hilfe bei Goldgräber, wäre nett wenn sich noch 2 finden die mir helfen können. Einfach mit Betreff adden würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hey zusammen. Danke nochmal an alle von gestern. Hat alles super geklappt. Haben ganzes Stück geschafft. Nächster Termin für Plündern und Elimination wäre Sonntag 19.04. um 15 Uhr falls sich noch jemand dazugesellen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 15 Uhr ist bisschen spät geht das nicht früher weil ich muss da wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 15 Uhr ist bisschen spät geht das nicht früher weil ich muss da wieder arbeiten Also ich kann früher leider nicht. Weil ich da in der arbeit bin. Komm erst um 14:45 Uhr heim. Aber ich kann mal helfen zu nen andren Termin wenn jemand fehlen sollte und ich Zeit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bräuchte hier auch noch alles. Sollte es Damen und Herren geben, die den selben Stand entsprechen, gerne einfach hier nen Post raushauen, dann kann man sich besprechen, wann man mal boosten könnt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Guten Abend, also wer wie ich alle DLC-Trophäen holen möchte. Kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hi, ich versuch nochmal paar Leute für Elimination zu finden. Hätte evtl. paar Helfer. Termin kommendes Wochenende. Schreibt dazu wann ihr Zeit habt. 1.) Link_1860 (hab ganzes we Zeit) 2.) 3.) 4.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Sollte noch wer die Koop-Sachen brauchen, wir bräuchten noch eine dritte Person, die eventuell Zeit und Lust hätte, das eben in einer Runde durchzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Sollte noch wer die Koop-Sachen brauchen, wir bräuchten noch eine dritte Person, die eventuell Zeit und Lust hätte, das eben in einer Runde durchzuziehen Ich würd euch gern unterstützen, falls das noch aktuell ist. Da ich selbst noch alle online trophies brauche kommt mir das sehr gelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich würd euch gern unterstützen, falls das noch aktuell ist. Da ich selbst noch alle online trophies brauche kommt mir das sehr gelegen. Na klar Ich freu mich, dass sich endlich mal wer meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 bräuchte auch fast alle dlc trophys, bei interesse melden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 bräuchte auch fast alle dlc trophys, bei interesse melden:smile: Wir könnte ja so ein Grüppchen von 4 Leuten bilden, die dann Online alles erledigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wir könnte ja so ein Grüppchen von 4 Leuten bilden, die dann Online alles erledigen ^^ um ein spiel starten zu können, brauchen wir min 6 leut, ich adde dich im psn:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 um ein spiel starten zu können, brauchen wir min 6 leut, ich adde dich im psn:smile: Ich waere auch gerne dabei. Brauche alle DLC-Trophaeen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Na das sieht doch schon mal vielversprechend aus hier! Am besten wir adden uns alle gegenseitig und rotten uns mal an nem Wochenende zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Na das sieht doch schon mal vielversprechend aus hier! Am besten wir adden uns alle gegenseitig und rotten uns mal an nem Wochenende zusammen Klingt nach nem Super Plan ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts