Zizzu Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Noch jemand Interesse an den Koop trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Noch jemand Interesse an den Koop trophys? Ja hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich suche jemanden, der gemeinsam die beiden online-Trophies Nervenkitzelsucher und Online-Kumpel erjagen will. Leider konnte ich online niemanden antreffen. Wer hat Lust und Zeit? ---------------- Edit: hat sich erledigt, heute war jemand in der Lobby und ich konnte die beiden benötigten Trophies erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wer noch ein paar Medalien für Eliminierungssiege braucht, ist herzlich am Sonntag den 14.12 eingeladen, 13:30 gehts los. Skype wird vorausgesetzt. Sagt bitte im Forum bescheid. Have a nice day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-FC_Bayern Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Suche schnellst möglich noch jemanden für die Koop-Trophäe Bei Interresse mit Betreff: "Uncharted 2 Koop" adden EDIT: erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Benötige noch "Kaltblütig" und "Raffiniert...". Jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Suche Leute für die online Trophäen. Einfach adden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Also DLC-Trophäen: Brauch noch Koop und ein paar weitere 1. Communis1993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. ... Termin wird festgelegt sobald genug leute da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sieht aus als wären es immer weniger Leute die die Trophys noch brauchen... Also ich führ mal die Liste von communis fort und bin mal so frei kidenek und crono miteinzutragen. Ich add euch schonmal vorab und klär das ab. Ich selber brauch noch Raffiniert, Trickreich, Spiele mit Zielsetzungen und vorallem die "Sie laufen ich schiesse"... Uncharted 2 Multiplayer Gruppe 1. Communis1993 2. GaBsN 3. Kidenek 4. CronoBayashi 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich bin auch immer wieder zwischendurch online um meine 2500 Kills zu machen. Wer lust hat und es braucht kann mit mir gern noch die Kills machen oder versuchen Welle 10 in einer der Koop-Challenges zu rocken. Addet mich einfach (mit Betreff)! Peace =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Benötige die Online Kumpel Trophäe. Bei gleichen Probleme bitte melden und adden danke: MemetinyourHood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Benötige die Online Kumpel Trophäe. Bei gleichen Probleme bitte melden und adden danke: MemetinyourHood Für diese Trophäe musst du dich eigentlich nicht verabreden. Die bekommst du automatisch am Ende eines kooperativen Mehrspieler Spieles auch wenn ihr das nicht überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Doch Splitscreen Modus wie im 3 Teil gibt es nicht. Und bei meinem Freundeskreis gibs keinen der das Spiel hat. Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:58 Wir können ja mal Koop spielen, dann hätte ich das auch geschafft und meiner Platin Trophäe steht nichts im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Doch Splitscreen Modus wie im 3 Teil gibt es nicht. Und bei meinem Freundeskreis gibs keinen der das Spiel hat. Ich hab das damals ganz normal mit Randoms geholt ohne mich zu verabreden einfach über die Spieler Suche. Aber es kann sein, dass es mittlerweile etwas dauert bis es Spieler findet weil das nicht mehr so viele spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ah sehr gut ich habe es geschafft. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameMayor Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Sieht aus als wären es immer weniger Leute die die Trophys noch brauchen...Also ich führ mal die Liste von communis fort und bin mal so frei kidenek und crono miteinzutragen. Ich add euch schonmal vorab und klär das ab. Ich selber brauch noch Raffiniert, Trickreich, Spiele mit Zielsetzungen und vorallem die "Sie laufen ich schiesse"... Uncharted 2 Multiplayer Gruppe 1. Communis1993 2. GaBsN 3. Kidenek 4. CronoBayashi 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich bin auch immer wieder zwischendurch online um meine 2500 Kills zu machen. Wer lust hat und es braucht kann mit mir gern noch die Kills machen oder versuchen Welle 10 in einer der Koop-Challenges zu rocken. Addet mich einfach (mit Betreff)! Peace =) Wie sieht es denn aus, braucht ihr noch Spieler? Und sind noch genug Leute online, so dass es noch möglich ist die 100% zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiXswiFt Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wie sieht es denn aus, braucht ihr noch Spieler? Und sind noch genug Leute online, so dass es noch möglich ist die 100% zu holen? Ich würde mich gerne anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Uncharted 2 Multiplayer Gruppe 1. Communis1993 2. GaBsN 3. Kidenek 4. CronoBayashi 5. GiXswiFt 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Uncharted 2 Multiplayer Gruppe[/size] 1. Communis1993 2. GaBsN 3. Kidenek 4. CronoBayashi 5. GiXswiFt 6. Link_1860 7. danEray 8. GermanAsskicker 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Bin dabei könnt mich in die Liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Uncharted 2 Multiplayer Gruppe 1. Communis1993 2. GaBsN 3. Kidenek 4. CronoBayashi 5. GiXswiFt 6. Link_1860 7. danEray 8. GermanAsskicker 9. CptWarfielD 10. Gangster375 Mein Vorschlag wäre am 15.02.15, um 16:00 Uhr. Falls jemand nicht kann bitte bescheid geben. Bearbeitet 8. Februar 2015 von communis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts