Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Ich suche jemanden, der gemeinsam die beiden online-Trophies Nervenkitzelsucher und Online-Kumpel erjagen will. Leider konnte ich online niemanden antreffen.

Wer hat Lust und Zeit?

----------------

Edit: hat sich erledigt, heute war jemand in der Lobby und ich konnte die beiden benötigten Trophies erledigen :)

Sieht aus als wären es immer weniger Leute die die Trophys noch brauchen...

Also ich führ mal die Liste von communis fort und bin mal so frei kidenek und crono miteinzutragen. Ich add euch schonmal vorab und klär das ab.

Ich selber brauch noch Raffiniert, Trickreich, Spiele mit Zielsetzungen und vorallem die "Sie laufen ich schiesse"...

Uncharted 2 Multiplayer Gruppe

1. Communis1993

2. GaBsN

3. Kidenek

4. CronoBayashi

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich bin auch immer wieder zwischendurch online um meine 2500 Kills zu machen. Wer lust hat und es braucht kann mit mir gern noch die Kills machen oder versuchen Welle 10 in einer der Koop-Challenges zu rocken. Addet mich einfach (mit Betreff)! Peace =)

Benötige die Online Kumpel Trophäe. Bei gleichen Probleme bitte melden und adden danke: MemetinyourHood

Für diese Trophäe musst du dich eigentlich nicht verabreden. Die bekommst du automatisch am Ende eines kooperativen Mehrspieler Spieles auch wenn ihr das nicht überlebt.

Doch Splitscreen Modus wie im 3 Teil gibt es nicht. Und bei meinem Freundeskreis gibs keinen der das Spiel hat.

Ich hab das damals ganz normal mit Randoms geholt ohne mich zu verabreden einfach über die Spieler Suche. Aber es kann sein, dass es mittlerweile etwas dauert bis es Spieler findet weil das nicht mehr so viele spielen.

Sieht aus als wären es immer weniger Leute die die Trophys noch brauchen...

Also ich führ mal die Liste von communis fort und bin mal so frei kidenek und crono miteinzutragen. Ich add euch schonmal vorab und klär das ab.

Ich selber brauch noch Raffiniert, Trickreich, Spiele mit Zielsetzungen und vorallem die "Sie laufen ich schiesse"...

1. Communis1993

2. GaBsN

3. Kidenek

4. CronoBayashi

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich bin auch immer wieder zwischendurch online um meine 2500 Kills zu machen. Wer lust hat und es braucht kann mit mir gern noch die Kills machen oder versuchen Welle 10 in einer der Koop-Challenges zu rocken. Addet mich einfach (mit Betreff)! Peace =)

Wie sieht es denn aus, braucht ihr noch Spieler? Und sind noch genug Leute online, so dass es noch möglich ist die 100% zu holen?

1. Communis1993

2. GaBsN

3. Kidenek

4. CronoBayashi

5. GiXswiFt

6. Link_1860

7. danEray

8. GermanAsskicker

9. CptWarfielD

10. Gangster375

Mein Vorschlag wäre am 15.02.15, um 16:00 Uhr.

Falls jemand nicht kann bitte bescheid geben.

Bearbeitet von communis

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...